Chance verbockt?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
15 Mai 2011
Wenn sie erst danach angefangen hätten mich zu veraschen
Nach wie vor heißt es vera*********r*********schen.

Und auserdem hätte er es NIEMANDEM erzählen müssen das geht NIEMANDEN etwas an oder neuerdings doch??
Hätte, wäre, würde. Was er macht oder nicht macht, kannst Du nicht beeinflussen, von daher ist es sinnfrei, sich daran aufzureiben.

Jesse ich habe das nur gemacht weil ich mich nach einem Freund sehne
Genau. Du sehnst Dich einfach nur nach irgendwem. Du wählst gar nicht aus. Wenn einer mit Dir redet, dann hängst Du Dich schon dran. Wie soll das auf diese Weise etwas werden?

aber das jetzt auch ein Ende hat!!! Und jetzt ist er mich los!!!!
Dein Wort in Gottes Ohr.

weist du eigentlich wie verletzt so was ist wenn du mir sagst das kein Junge mit mir was zu tun haben will???????? Weis du das du mir die Hoffnung nimmst jemals einen Freund zu haben?
Was juckt es mich, ob es Dich verletzt oder nicht? Dein Gemüt ist nicht meine Baustelle, dafür ist Deine Mutter oder Deine beste Freundin da. Ich konzentriere mich auf Deine Problematik. Und die lautet, dass Du es falsch anpackst und auf diese Weise in der Tat nie jemandem nahe kommen wirst.

Du siehst immer nur das schlechte in mir sehe ich das richtg?
Positiv an Dir ist, dass Du gut aussiehst und optisch durchaus sexy auftreten könntest, sofern Du Dich mal einigermaßen stylisch und sexy kleidest. Abgesehen davon erkenne ich keine Seiten an Dir, die für einen Kerl attraktiv sind. Du bist begriffsstutzig, räumst dem Gegenüber keinen freien Willen ein, nimmst nicht wahr, was Dir veräußert wird und kommst bedürftig und verzweifelt rüber. Auf diese Weise bist Du allenfalls für einen One Night Stand zu gebrauchen, nicht jedoch für mehr. Und auch auf den ONS wird ein Kerl vielleicht verzichten, wenn Du im Vorfeld bereits solch einen Druck machst.

Dein Wunsch auf emotionale Nähe ist nachvollziehbar, aber Du kriegst einfach nicht in Deinen Schädel, dass Du es nicht erzwingen kannst und durch eine überstürzende und forcierende Art Dein Ziel vereitelst. Du kannst mit einem Typen schnell Sex haben, das schadet nicht. Aber wenn Du emotional hetzt, vertreibst Du damit absolut jeden, der auch nur ein bisschen Verstand hat und erinnerst eher an irgendeine Braut, neben der man lieber nicht einschläft, weil man nicht weiß, ob man dann in einem Stück wieder aufwacht oder an eine, die einem aus Verzweiflung ein Kind anhängt.

Du musst einfach weniger Druck machen und bei einer Ablehnung auch sofort von der Person ablassen, egal was Du Dir wie intensiv gewünscht hast und wie schwer das ist.

Dabei
2 Jun 2013
Ja ich weis aber alle hängt ihr mir nur die Schuld an!
Ich weis nicht wie das was werden soll ich weis nur das es sich ändern muss
aber ich fande ihn wirklich hübsch und süß kennen gelernt habe ich ihn ja leider nicht richtig
Ja das war mir schon klar das es dich nichts Juckt ich werde also nie jemandem näher kommen?
Gut Aussehen ist nicht alles! Aber danke! Und ich bin begriffstuzig? Ja gut ich hab es nicht gleich akzeptiert
tut mir leid!
Ich möchte nicht bedürftig und verzweifelt rüber kommen ich möchte das änder!
Und ich möchte nicht nur zum ONS gebraucht werden!
Ich verstehe Jesse was du mir sagen willst! Nie wieder solange an jemandem hängen sondern es
gleich akzeptieren!
Ja ich möchte endlich die nähe spüren und Sex haben!
Doch man kann es nicht erzwingen! Aber meine mutter hetzt mich! Sie sagt ich brauche jetzt endlich jemanden!
Und sie drengt mich immer! Ich werde das in den Griff bekommen! Meine emotionale Art!
Kannst du dir erklären woher meine emotionale Art herkommt?

Dabei
15 Mai 2011
meine mutter hetzt mich! Sie sagt ich brauche jetzt endlich jemanden!
Und sie drengt mich immer!
Sag Deiner Mutter, dass Dein Leben sie nichts angeht und bitte sie, Dich dort zu küssen, wo die Sonne niemals hinscheint.

Solang Du Dich immer noch wie ein Gummibärchen betüdeln lässt, wirst Du nie frei handeln. Unabhängig davon musst Du schnellstmöglich aus dem Elternhaus ausziehen.

Kannst du dir erklären woher meine emotionale Art herkommt?
Emotionalität ist nicht Dein Problem. Unselbstständigkeit hingegen schon. Krieg das mit Deiner Mutter gebacken und zieh endlich aus dem Elternhaus aus, dann hast Du endlich Luft und kannst Dein Leben ohne Druck angehen.

Dabei
15 Mai 2011
Und ob Du Dich betüdeln lässt. Zieh aus. Sonst wird sich nie etwas ändern, und Du wirst immer der gleiche unselbstständige Ätzer bleiben.

Dabei
25 Apr 2009
Es ist problematisch, dass du so krampfhaft eine Beziehung SUCHST. Dadurch wirkst du eben auch verkrampft. Ich hatte dir gestern schon geschrieben, (war ja generell Konsens auch bei anderen, die dir geschrieben hatten) dass du wirklich einfach Spaß am Leben haben solltest und nicht Männer aussuchst, denen du gleich den Stempel --> neue Beziehung aufdrückst.

Flirte, sei locker und denk nicht bei jedem, der dich anlächelt, dass er dich heiraten will oder du gleich unsterblich verliebt bist (überspitzt formuliert). Wie du merkst, kannst du es nicht erzwingen, einen Partner zu haben und die Welt geht nicht unter, wenn man Single ist. Du machst dir deine Probleme wirklich selbst und wirkst irgendwie immer recht hysterisch und kopflos. Das ist nicht sexy und du verschwendest echt unnötige Energie mit den Problemen, die du dir machst. ;) Du machst aus einer eher kleinen Sache eine riesen Welle, anstatt es abzuhaken.
Deshalb AUCH der Vorschlag der Therapie. Dort wär jemand, mit dem du lernen könntest, dich neu zu sortieren. So ganz einfach formuliert.

Nun hab ich doch wieder geschrieben. :mrgreen: :eusa_whistle:

Dabei
2 Jun 2013
Ich weis das es problematisch ist desshalb möchte ich es ja auch in den Griff bekommen! Ich such die nicht gezielt aus und denke dann jetzt habe ich eine Beziehung! Es war schon so das er mir gefallen hat so wie schon öfters mir Typen gefallen haben die aber nichts von mir wollten oder halt vergeben waren! Sorry aber für mich ist es so das ihr einfach das übertreibt ich denke nicht gleich Beziehung wenn mich jemand nett anlächelt und mich stört das auch ein bisschem das du das denkst! Es ist nicht so! Ich denke mir der war nett und fertig! Eine Freundin von mir sagte mir was auch stimmt das ich nur nach dem Äuserem gehe was falsch ist weil ich selber merke das es nicht nur nach dem Ausehen geht! Aber das schlimme ist ich gehe immer nur nach dem Aussehen wenn das nicht gut ist, ist dann generell der Typ auch nichts für mich so war das bei ihm ich fande ihn so hübsch habe ihn aber dadurch garnicht richtig versucht ihn kennen zu lernen was besser währe! Ich fande ihn schon gleich toll nur weil er ein hübsches Gesicht hat! Und das ist sowas von Falsch! Da muss ich dir zustimmen manchmal mach ich mir unnötig Probleme! Aber wenn ich Wütend bin, bin ich richtig wütend und das hat auch immer seinen Grund! Das ist mir auch aufgefallen das ich dadurch nicht Sexy bin!Es kommt bei jedem anders an! Oder es nimmt jeder anders auf aber für mich war das nicht eine kleine Sache! Oki abhaken ja das geht! Aber denn blicken in der Schule kann ich wohl schlecht entkommen oder? Damit meine ich das, dass für mich keine kleine Sache ist! Es ist nicht wie in facebook oder WA oder so wo man einfach auf Blokieren drückt und von jetzt ab werde ich nie wider belästig oder bekomme keine Nachrichten mehr! In der Schule ist es was anderes findes du nicht? Da gibts kein Blockier butten und von da ab werde ich nie wieder angesehen und bekomme keine komischen Fragen gestellt! Sowas gibts nicht! Und ich bin selber daran schuld das es so weit überhaupt gekommen ist! Aber was passiert ist, ist passiert und ändern oder rückgängig machen kann man es nicht! Ich muss versuchen nach vorne zu sehen und daraus zu lernen!Naja das mit der Therapie weis ich noch nicht so genau!

Dabei
15 Mai 2011
für mich ist es so das ihr einfach das übertreibt ich denke nicht gleich Beziehung wenn
mich jemand nett anlächelt und mich stört das auch ein bisschem das du das denkst! Es ist nicht
so! Ich denke mir der war nett und fertig!
Verarschen kannst Du jemand anderen. Du hast 300 Beiträge gebraucht, um zu kapieren, ein Nein zu akzeptieren und laberst immer noch. Und für die simple Erkenntnis, sich mal sexy anzuziehen, abends auszugehen und locker zu flirten, ohne Dir Druck zu machen hast Du im anderen Thread 1000 Beiträge gebraucht und kapierst es bis dato nicht. Es wäre schön, wenn man Dir nur etwas sagen müsste, das Du verinnerlichst "und fertig". Aber das tust Du eben nicht - weder bei uns noch bei ihm. Und kommst deswegen dümmlich und unausstehlich rüber. Und genau das muss sich ändern.

ich gehe immer nur nach dem Aussehen wenn das nicht gut ist, ist dann generell der Typ auch nichts für mich so war das bei ihm ich fande ihn so hübsch habe ihn aber dadurch garnicht richtig versucht ihn kennen zu lernen was besser währe! Ich fande ihn schon gleich toll nur weil er ein hübsches Gesicht hat! Und das ist sowas von Falsch!
Dass das erste Kriterium die Optik ist, ist absolut gesund und ehrlich und stellt kein Problem dar. Ebenso wie die Tatsache, dass eine inkompetible Optik keinen Versuch wert ist. Was hingegen Dein Fehler ist, ist Dein Irrglaube, dass, nur weil Du jemanden attraktiv findest, er sich Dir auch zu fügen habe. Umgekehrt sind das irgendwelche Assis, die eine Frau bedrängen, weil sie geil aussieht und gefälligst deswegen ihre Pussy herzuhalten hat. Genauso krank, genauso beziehungsunfähig.

Dabei
2 Jun 2013
Ja ich meine das es nur bei manchen so ist wo ich wirklich denk der war nett und fertig aber bei andern so wie bei ihm stelle ich mir zu schnell eine Beziehung vor!

Weil ich so sein will wie ich bin! Ich habs halt nicht so mit sexy sachen willst du mir jetzt sagen das es auf der ganze Welt nur Typen gibt die auf sexy gekleidete Mädchen stehen und ihre Brüste zeigen sowas finde ich krank solche typen!
Natürlich versuch ich schon auch mal sexy rüber zu kommen aber nicht immer ich möchte ja das man mich so liebt wie ich bin und lass mich nicht verstellen nur weil das ein Typ von mir will!

Ich verstehe nicht was dein Problem ist anstatt dich auch nur ansatzweise ein bisschen zu freuen das ich meine Fehler einsehe kommst du mir wieder mit irgend was, was dir nicht passt!

Du hast es auf den Punkt getroffen! Aber so ist es nicht er hat nicht so gedacht wie ich!
Willst du etwa damit sagen das ich Krank bin?

Dabei
15 Mai 2011
weil ich so sein will wie ich bin! Ich habs halt nicht so mit sexy sachen willst du mir jetzt sagen das es auf der ganze Welt nur Typen gibt die auf sexy gekleidete Mädchen stehen und ihre Brüste zeigen sowas finde ich krank solche typen!
Hat nichts mit krank zu tun. Genauso wie Du auf Optik schaust, schauen auch Typen auf Optik. Was will ein Typ mit einer Frau, die kein Bestreben hat, sich attraktiv zu zeigen? Oder denkst Du, dass Deine Pussy nur zum Menstruieren da ist? Du bist eine Frau, und wenn der Typ Dich nicht geil findet und Dich nicht flachlegen will, dann fehlt die primäre Motivation, Dich anzusprechen. Deswegen ziehen sich die Geschlechter doch überhaupt erst an. Ist doch bei Dir nicht anders. Du holst Dir beim Gedanken an ihm einen runter und spielst hier zeitgleich die Nonne. Echt lächerlich.

anstatt dich auch nur ansatzweise ein bisschen zu freuen das ich meine Fehler einsehe
Die hast Du schon zig mal eingesehen. Und dann kamst Du 3 Tage später wieder hier rein, und der ganze Schwachsinn ging von vorne los.

Willst du etwa damit sagen das ich Krank bin?
Denkst Du, ich empfehle Dir eine Therapie, um Dir ein Hobby zu verschaffen? Du bist durch Deine Eltern - speziell Deine Mutter - total gestört aufgewachsen. Einerseits vollkommen übertrieben behütet, und zum anderen zu etwas bedrängt, was der gesamten Erziehung widerspricht (und natürlich auch dem freien Willen). Da kann man nur gestört werden. Und ein Therapeut könnte nicht nur ein guter Ansprechpartner sein, der Dir von Angesicht zu Angesicht steht, sondern könnte Dir auch begleitend den richtigen Weg aufzeigen. Solang Du aber den Kreis zu Deiner Mutter nicht durchbrichst - egal wie Du das anstellst - wird sie Dir auch weiterhin in Dein Leben pfuschen und Dich an der Entfaltung Deiner Persönlichkeit hindern.

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
2 Jun 2013
Ja gut das ist so das mache ich auch aber due meisten die ich kenne gugen mir nur vorne rein!
Nein ist nicht nur zum Menstruieren da!
Ach soll das etwa heißen wenn er sich Sex vorstellen kann spricht er mich an und wenn nicht lässt
er es sein? Da kann man doch gleich denken der will nur Sex und sowas brauche ich nicht!

,,Hast du schon so oft" jaja das ist mir selber aufgefallen aber jetzt ist schluss!

Ich fasse ,,Gestört" als beleidigung auf sollte es das auch sein? Wenn nicht dann tut es mir leid!

Dabei
15 Mai 2011
Ach soll das etwa heißen wenn er sich Sex vorstellen kann spricht er mich an und wenn nicht lässt
er es sein?
Ja, natürlich. Was denkst Du denn? Weswegen sollte er eine Frau ansprechen, bei der er sich keinen Sex vorstellen kann? Auf welchem Planeten lebst Du eigentlich? Sex ist der Antrieb von allem. Die Essenz eines Kennenlernens, einer Beziehung, einer Affäre, eines ONS, einfach von allem. Wer er daran nicht interessiert ist, dann braucht er Dich als Frau nicht anzusprechen und kann direkt mit seinem Kumpel ein Bier trinken gehen.

Da kann man doch gleich denken der will nur Sex und sowas brauche ich nicht!
Oh, Mädchen, werd erwachsen. Mit diesem "Nur Sex"-Gequassel vertreibst Du jeden Typen. Ein Typ will keine Frau, die so verklemmt daherquasselt, sondern eine, die selbst scharf auf Sex ist und das von sich aus austesten will. Sex ist ein Genuss und garantiert Dir gar nichts. Sex hat man, weil man Lust drauf hat. Und vielleicht, weil man testen will, ob man diesbezüglich harmoniert. Wegen sonst nichts. Ob man danach noch Interesse aufeinander hat, zeigt sich dann. Aber wegen Sex Ansprüche stellen...? Wach aus Deinem Wunderland auf, Alice.

Ich fasse ,,Gestört" als beleidigung auf
Beleidigungen liegen mir fern. Was sollten mir die auch bringen?

Dabei
2 Jun 2013
Nein ich denke eher das, das nicht so ist das ist komisch aber egal!
FrauStern denkst du auch so? Erst Sex dann gugen ob man passt?
Ich weis das, dass kein Junge schön findet wenn er sowas zu hören bekommt
Aber ganz erlich ich geh doch nicht erst mit ihm in die Kiste und dann gugen ob es
schön war und wenn nicht sag ich Ciao?!

Dabei
15 Mai 2011
Natürlich sagst Du dann Ciao. Nennt sich auch "freier Wille". Oder denkst Du, Du kannst jemanden durch Deine Pussy oder sonst etwas an Dich binden? Und wenn es im Bett nicht funkt, weswegen sollte man dann bleiben? Der sexuelle Faktor ist mindestens genauso wichtig, wie die Kommunikation oder die Emotion. Wenn eins von den 3 Dingen nicht stimmt, bringt das Unterfangen nichts, bzw. kommt über eine Affäre oder ONS ohnehin nicht hinaus. Jemand bleibt genau so lang bei Dir, wie er es will und nicht länger. Und da der sexuelle Reiz von Anfang an da ist, die Emotionen aber Zeit zum Entwickeln brauchen, liegt es auf der Hand, dass der Sex vor irgendwelchen emotionalen Ausschweifungen kommt. Und wenn man ohnehin aufeinander steht, weswegen nicht spontan ausprobieren? Die Sache soll schließlich auch Spaß machen und nicht in frustrierender Hinhaltetaktik ausarten.

Dabei
2 Jun 2013
Ach egal das ust total komisch!
Weil es bei mir nicht darum geht ober gut war oder nicht
Charakter spielt eine rolle!
Ist das bei Mädchen auch so das die gugen ob man sich sex vorstellen kann?

Dabei
15 Mai 2011
Ah, verstehe, deswegen masturbierst Du also und schaust auf die Optik: Weil nur der Charakter eine Rolle spielt und es egal ist, ob der Sex Dich erfüllt oder nicht.

Nur zu, lass weitere Jokes raus. Du versüßst grad meinen Abend mit Deiner Naivität.

Dabei
2 Jun 2013
Genau nur dewegen haha
Das ist keine Naivität!
Ich denke das es so ist Jemanden toll
finden ihn irgendwann ansprechen dates
haben und irgendwann funkts dann
Dabn ust mein ein paar und DANN hat man
sex wenn man schon zusammen ist und nicht davor?
Ich als Mädchen würde ja so zu sagen einen Typen verletzen wenn
ich ihm sag ,,Sorry der Sex war schlecht es passt nicht"

Dabei
15 Mai 2011
Du kennst gar nichts. Du schwafelst Jungfrauen-Klischee-Sülze. Niemand kauft die Katze im Sack. Macht auch null Sinn. Ob man dann zusammen ist oder nicht, ändert nichts daran, dass man dann einfach schlussmacht, wenn es nicht klappt. Und ob ihn das verletzt oder nicht, juckt nicht die Bohne. Damit muss jeder klarkommen. Der Sinn einer Partnerschaft ist es nicht, etwas auszuhalten, sondern darin aufzugehen und davon erfüllt zu sein. Und was bringt es Dir, wenn der Typ nur einen 4 cm Penis hat oder grob ist und Dir wehtut oder Dich nicht befriedigen kann oder irgendwelche bekloppten Vorlieben hat etc. etc.....Macht null Sinn. Sex ist unheimlich wichtig, und es ist absoluter Blödsinn, auch nur entfernt an eine Partnerschaft zu denken, wenn man nicht weiß bzw. sicherstellt, ob es im Bett klappt bzw. richtig geil ist.

Dabei
2 Jun 2013
Ja wenn er grob ist oder soch halt nicht entsprechent verhällt dann kan man ja auch schluss machen!
Sex ist also sehr wichtig klar es geht nur um Sex!

Dabei
15 Mai 2011
Es geht nicht nur um Sex, aber toller Sex ist ein essenzieller Teil einer funktionierenden, erfüllenden Partnerschaft. Eben neben der Emotion, der Kommunikation und harmonierenden Sichtweisen. Und genau dazu ist die Kennenlernphase da: Um sich ausgiebig auszutesten, da man ansonsten etwas eingeht, zu dem man dann kurze Zeit später höchstwahrscheinlich gar nicht mehr steht und umgehend wieder aussteigt. Damit wäre nämlich keinem geholfen. Warum soll ich von Privat ein Auto direkt kaufen, es dann fahren, merken, dass es nicht rund läuft und es wieder zum Verkauf ausschreiben, wenn ich doch direkt eine Probefahrt machen kann und dann fundiert entscheiden kann? Dazu ist die Probefahrt schließlich da.

Dabei
2 Jun 2013
Achso oki
Gutes Beispiel aber irgenwie finde ich
es trotzdem komisch so fiendet es bei keinem
von uns statt!
Erst Sex und dann Beziehung wenns passt

Dabei
15 Mai 2011
Keine Ahnung, was Du für schräge Vögel kennst, aber niemand, den man ernstnehmen kann, fällt die Entscheidung einer Partnerschaft, bevor er oder sie weiß, ob es in den entscheidenden Kriterien stimmt. Deswegen kommt man auch nicht direkt mit Beziehungsgeschwafel her, sondern lässt sich Zeit mit dieser Entscheidung und lässt sich einfach fallen. Leute, die wegen Sex Drama machen, sind entweder Jungfrau und wissen es einfach nicht besser oder sind bekloppt erzogen und wissen es ebenfalls nicht besser. Oder sind Mitläufer und hören auf verklemmte engstirnige Menschen und wollen es gar nicht besser wissen. Das sind dann die Leute, die lauthals "Schlampe" rufen, wenn jemand sich auslebt oder generell die Nase darüber rümpfen und dem Sex gegenüber grundsätzlich negativ oder heuchlerisch eingestellt sind. Auch dümmliches Gelaber wie "Du willst doch nur das eine" oder "Du hast mich nur für Sex ausgenutzt" etc. sind beliebte Sätze solcher Menschen.

Dabei
15 Mai 2011
Deren Art...ja. Ohne den Kopf einzuschalten. Ergo: Schräge Vögel. Armleuchter würde zwar besser passen, aber wir wollen mal zu dieser späten Stunde nicht zu streng sein.

Dabei
15 Mai 2011
Btw: Wenn Du mir eine PN schickst, dann solltest Du darauf achten, dass Dein Postfach nicht voll ist. Du musst also ein paar alte PNs löschen, damit man Dir antworten kann.

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
18 Jun 2013
einzig einziger - am einzigsten

Ja ich habe es nicht sofort gemacht weil ich hoffnungslose Hoffnung hatte leider und ich merke das dies sich änder muss!
Ihr könnt eine Beziehung haben, Du könntest seine Freundin sein und er Dein Freund.

Hoffnung ohne Hoffnung.

Weis du das du mir die Hoffnung nimmst jemals einen Freund zu haben?
Ich gebe Dir Deine Hoffnung zurück. Ich gebe Dir all Deine hoffnungslosen und hoffnungsvollen Hoffnungen zurück. Ich habe so viele davon – teilweise unbenutzte und noch mit dem Einkaufsetiquette, dass ich mit Dir gerne teilen kann/sollte. Nimm soviel Du möchtest, vielleicht passt Dir etwas. If you like it, it’s yours.

Ja kann ich was dafür das es bei mir länger braucht ich will das auch nicht aber es ist nun so!
Dass es so ist, bedeutet nicht, dass es so bleiben muss.

Ja ich weis aber alle hängt ihr mir nur die Schuld an!
Es ist meine Schuld.

Ich werde und muss mich änder!
Bleib wie Du bist.

Dabei
27 Aug 2012
Letztens wo ich ihn geshen habe hatte
er einen Pulli an und ich habe mir vorgestelt seinen
Pulli hoch zu schieben und seinen Bauch zu streicheln
seine nippel zu lecken und sowas macht mich dann
lol der Knüller, einfach nur der Knüller...

Leute, im Ernst, wann schnallt ihr es eigentlich, dass sie die Art Mensch ist, die nur dann lernt, wenn ihr niemand mehr die Schuhe zubinden will und sie auf eigenen Füßen stehen muss? In der Hinsicht seid ihr alle genauso begriffsstutzig und unbelehrbar wie Caro selbst, es scheint wohl irgendwie ansteckend zu wirken.... Trotz besserem Wissens kommt ihr immer wieder hierher und wiederholt eure eigenen Worte mit leichter Abwandlung, ihr echot euch selbst. Natürlich sind eure Intentionen gut, bloß helfen die Ansätze hier nicht und werden es auch nie. Ich sehe hier soviel verschwendete Energie, für die andere Threads liegen gelassen wurden, eine Schande rly. Ärgert mich maßlos.

@FrauStern: Du hast das Schmierentheater hier jetzt aus erster Reihe mal mitbekommen. Wird es nicht langsam Zeit, es zu beenden und den Thread dicht zu machen? Getreu dem Titel (oder Motto) dieses unsäglichen Threads "Chance verbockt"...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.