Ganz genau, Caro! Du hast sicher dieses Krönchen und solltest es dir auch aufsetzen! Es steht für Stolz und Selbstachtung und dafür, dass du dich nicht so niedermachen lässt. Es ist einfach kein Weltuntergang, wenn jemand nicht auf dich steht. Ey....egal! Du musst dich selbst lieben und bitte noch eines: "Saug dich nicht wie eine Zecke an jemanden fest". (Ich mag solche Vergleiche eben gern) Lass los, wenn dir so klar mitgeteilt wird, dass du nicht interessant bist für einen Mann.
Interesse, Lust und Gefühle kann man nicht erzwingen. Du bist 18, Liebes. Geh raus, geh feiern, hab Spaß und denk nicht ständig daran, die große Liebe treffen zu wollen. Das ergibt sich, oder eben auch nicht. Ich war mit 18 gern in Clubs unterwegs, hatte einfach gern getanzt und geflirtet. Einfach so. Dir fehlt da eben das Krönchen und diese Unbeschwertheit. Ich hatte nie einen Mann gleich als festen Partner angesehen, wenn wir geflirtet hatten. Entdeck die Welt und halt nicht fest an etwas, was nicht geklappt hatte. Du bist Single! Hopp raus aus deinen 4 Wänden.