Chance verbockt?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
2 Jun 2013
Schön Jesse für dich vllt zwingt dich ja niemand irgend was von mir noch zu lessen und zu antworten weil deine Antwort das es durch ist brauch ich mir nicht zu geben sorry!

Dabei
25 Apr 2009
Ja! Ich find die Metapher, also sinngemäß das Krönchen zurechtzurücken, einfach gut und das solltest du tun! Das heißt, dass diese Zurückweisung und die nachfolgende Demütigung dir am Allerwertesten vorbei gehen sollte (auch wenn es schwer fällt) und du deine Krone wieder aufsetzt und aufrecht weiter durchs Leben gehst. Pfeif auf den Typen und seine Freunde.

Caro...glaub mir mal eines. Jede/r hat das schon erlebt, "zurückgewiesen" zu werden und ich war auch total traurig, als mir klar war, dass jemand nicht interessiert war an mir, den ich toll fand. Und? Da wieder das Bild vom Krönchen: Zurechtrücken, Kontakt abbrechen (ich brauchte dann keinen Kontakt mehr aus meiner Sicht), auch wenns weh tat und weiter gehts im Leben.

Lass ihn und seine Freunde doch so kindischen Kram veranstalten....sie können sich doch nur über dich lustig machen, wenn du das zulässt. Das hast du nicht nötig. Ein "Nein" musst du akzeptieren, denn das gehört einfach dazu. Andersherum hatte ich auch schon "Nein" gesagt und erwarte, dass das auch so verstanden wird. Ich fands nicht blöd, denjenigen dann auch wieder sehen, oder mit ihm zu sprechen. Für mich war er doch deshalb nicht "irgendwie blöd", weil ich kein Interesse hatte. Das (Liebes)-leben verläuft eben nicht immer so, wie man es sich wünscht.
Krone oben und weiter gehts. ;) Halte dich nicht auf an "so etwas".

Dabei
2 Jun 2013
Es geht aber nicht mit dem krönchen
Es geht nicht weiter :(
Irgend wie gehts nicht weiter
hm wie meintest du das mit dem Stolz?

Dabei
25 Apr 2009
Ganz genau, Caro! Du hast sicher dieses Krönchen und solltest es dir auch aufsetzen! Es steht für Stolz und Selbstachtung und dafür, dass du dich nicht so niedermachen lässt. Es ist einfach kein Weltuntergang, wenn jemand nicht auf dich steht. Ey....egal! Du musst dich selbst lieben und bitte noch eines: "Saug dich nicht wie eine Zecke an jemanden fest". (Ich mag solche Vergleiche eben gern) Lass los, wenn dir so klar mitgeteilt wird, dass du nicht interessant bist für einen Mann.

Interesse, Lust und Gefühle kann man nicht erzwingen. Du bist 18, Liebes. Geh raus, geh feiern, hab Spaß und denk nicht ständig daran, die große Liebe treffen zu wollen. Das ergibt sich, oder eben auch nicht. Ich war mit 18 gern in Clubs unterwegs, hatte einfach gern getanzt und geflirtet. Einfach so. Dir fehlt da eben das Krönchen und diese Unbeschwertheit. Ich hatte nie einen Mann gleich als festen Partner angesehen, wenn wir geflirtet hatten. Entdeck die Welt und halt nicht fest an etwas, was nicht geklappt hatte. Du bist Single! Hopp raus aus deinen 4 Wänden.

Dabei
2 Jun 2013
Hm hier interessiert sich glaub ich niemand mehr für mich und meine Probleme wie schade :( Ich bin euch so auf denn sack gegangen das ihr jetzt kein bock mehr auf mich habt oder wie kann ich das verstehen?
Ich möchte von euch nur verstanden werden!
Und ich hab aich kein Bock mehr an ihn zu denken
ich hoffer er lässt mich in ruhe!

Dabei
25 Apr 2009
Ehm...ich hatte mir sehr viele Gedanken um dich gemacht und ausführlich geschrieben.
Dazu auch noch zeitnah, da ich an einem Samstag Abend ausnahmsweise zuhause bin. Mal darüber nachgedacht? Andere haben da was anderes zu tun, als deinen Thread zu lesen.

Wenn ich niemand bin, kann ich es auch lassen. Du hast echt ein Talent dafür, andere Menschen zu vergraulen.

Dabei
2 Jun 2013
Ja ihr 3 wahrt die einzigsten sorry wollt ich auch schreiben
aber mir gehts ned gut mich macht des echt fertig das es jrder weis
und vorallem bin ich richtig wütend auf seine kollegin
Es tut mir leid!
Ich bin echt froh darüber das du mir als einzigstes hilfst und dir die Zeit nimmst danke

Dabei
2 Jun 2013
Muss dich fragen was du davon hällst seine kollegin hat geschrieben ,,Also er will nix von dir er will dich auch nicht eifersüchtig machen un ja er hat mit mir und anderen über dich geredet un zwar das du ihn und mich nervst tut mir leid aber erstens kennst du ihn doch überhaupt nicht und zweitens hat er dir schon klar gemacht das er nichts von dir will unsre ganze Klasse weiß des also mein Tipp lass ihn und such dir jemand anderes!"
Was hälst du davon? Mich regt das halt auf das due mir sGt ich soll mir einen neuen suchen und das er mit ihr und anderen über mich redet!!
Ich komm damit nicht klar!

Dabei
25 Apr 2009
Aha. Wie geschrieben: Mach dich hübsch und geh aus. Hab Spaß. Geht auch allein. Ich war auch schon allein tanzen, wenn Freundinnen abends keine Lust mehr hatten. Schwing deinen Hintern hoch.
Wut hilft dir auch nicht weiter. Das Ganze ist einfach gegessen, vorbei, Aus. EGAL! Belaste dich mit so einem Mist nicht!
Komm damit klar, indem du es abhakst. Du brauchst so etwas nicht.

Darüber hinaus lohnt es sich nicht, sich aufzuregen. Versteh das doch bitte. Es schadet dir nur und hilft dir ja nachweislich nicht weiter. Sortier aus, leb dein Leben, verdammt und mach dich nicht nur anhängig von anderen.

Dabei
2 Jun 2013
Vorbei????
Danke!
Doch weil die jünger ist als ich und so eine kommt auf die idee mir zu schreiben ich soll mir einen neuen suchen?????

Dabei
25 Apr 2009
Auch egal. Was betrifft es dich? Du lebst dein Leben. Hab doch mal "Arsch in der Hose".
Das musste ich auch lernen und damit lebt es sich verdammt gut.

Du bist einfach zu verkrampft und zu verbissen.

Dabei
2 Jun 2013
Das regt mich halt auf das die so was verschissenes schreiben muss ich soll ihn in ruhe lassen und sowas ich kenne ihn nicht!

Dabei
2 Jun 2013
Hm ich möchte ihn jz einfach vergessen!!
Will nie wieder seinen Namen hören!
Ich hasse es das ich wegen ihm so runter gekommen bin!
Ich fühle mich wehrtlos leider und dafor war alles perfect

Dabei
25 Apr 2009
Davor war wohl auch kaum was perfect, wenn man deine Ausführungen so liest. Wertlos bist du nicht. Das wurde dir auch mehrfach so geschrieben. Wenn du so echt nicht klar kommst, hilft dir vielleicht wirklich eine Therapie weiter. Is kein Witz und auch nicht bös gemeint. Da kannste mit jemanden darüber reden, der dir aufrichtig helfen kann.

Dass du immer so down bist, wenns nich klappt und dich we(h)rtlos fühlst, ist ganz, ganz schlimm. Er/sie kann dir helfen, dich perfect zu fühlen. Schreib doch mal bitte eine Mail an die Kassenärtzliche Vereinigung und frag nach Therapeuten. Da gibst wirklich Hilfe! Du kommst da allein wohl nicht weg von deinen Gedanken und da kann man dir helfen.
So kanns doch nicht weiter gehen für dich. Lass dir hefen, ja?

Dabei
2 Jun 2013
Nein eine therapi möchte ich nicht! Unf brauche ich auch nicht
Ich bin nur so down und fühle mich wertlos weil er aus meiner schule ist
und mir ne jüngere sagt ich solle mir einen anderen suchen

Dabei
25 Apr 2009
Du verstehst nicht, glaub ich; du wirst so nicht weiterkommen....ich bin älter als du und rate dir das auch, dich einfach weiter umzuschauen. Alles Liebe dir. Ich hatte echt versucht, dir zu helfen. Es bringt leider wirklich nichts und du nimmst meine Ratschläge eh nicht an. Such dein Krönchen irgendwie und hoffentlich wirst du mal glücklich.

Wünsch ich dir aufrichtig.

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
2 Jun 2013
Weil ich es nicht kann!
Mir einen neue suchen erlich gesagt
habe ich keinen bick mehr auf jungs
wenn sich eh niemand fpr mich interessiert
und ich nur verascht werde!
Ich würde sie ja geren anehmen aber du musst
mich auch verstehen bitte

Dabei
31 Jul 2011
Hm hier interessiert sich glaub ich niemand mehr für mich und meine Probleme wie schade :( Ich bin euch so auf denn sack gegangen das ihr jetzt kein bock mehr auf mich habt oder wie kann ich das verstehen?
Auf den Punkt getroffen!!!!

Caro auch wenn dir nur ganze 3 Leute hier geholfen haben solltest Du zumindestens ihren Rat befolgen.

Ps Wie viele Tage haben für Dich 1 Woche?

Dabei
2 Jun 2013
Ich wollte das doch garnicht!
Ich wollte euch nie nerven die sache war mir
nur so wichtig!!! Und ich brauchte ganz schnell
hilfe!
Es tut mir leid :(
Ja was soll ich mich selber belügen
Was möchtest du denn von mir hören
Basti?

Dabei
2 Jun 2013
Ich werde ihn überall Blockieren ich will nix mehr von dem wissen!
Danke FrauStern du hast mir die Augen geöffnet!
Danke für alle hier und die tollen tipps!

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
15 Mai 2011
Jetzt ist es er selber der mich verascht.
Es heißt "verarscht" und kommt von "Arsch", nicht von "Asche".

bin ich richtig wütend auf seine kollegin
Mich regt das halt auf das due mir sGt ich soll mir einen neuen suchen und das er mit ihr und anderen über mich redet!!
Ich komm damit nicht klar!
Und in China fällt ein Sack Reis um. Mach Dich selbst zum Affen, so lang und so oft Du willst, aber wunder Dich nicht, dass man Dir dann eine Banane zuwirft.

Ich werde ihn überall Blockieren ich will nix mehr von dem wissen!
Hättest Du auch gleich vor 6 Wochen machen können. Ich hoffe nicht, dass Du mal ein Juckreiz an Deinem großen Zeh bekommst, sonst müssen wir darum auch wieder 1000 Beiträge lang darüber diskutieren.

Nein eine therapi möchte ich nicht! Unf brauche ich auch nicht
So ist es richtig: Den Tag immer mit einem Joke beginnen.

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
2 Jun 2013
Kannst du bitte auch mal eine nettere art an den Tag legen das ist garnicht schön von dir!
Und sorry das mir erst jetzt die augen geöffnet wurden!

Dabei
15 Mai 2011
Dir werden immer die Augen geöffnet. Leider hast Du die Aufmerksamkeitsspanne und scheinbar auch das Gedächtnis eines Regenwurms, sodass nach ein paar Tagen alles von vorne losgeht. Zudem hast Du einen wichtigen Umstand immer noch nicht verinnerlicht: Verantwortung für Dein eigenes Leben zu übernehmen. Du nervst einfach jeden und verfolgst schwachsinnige Wege und gibst aber dann am Ende den anderen die Schuld dafür. Auf diese Weise wirst Du immer nur auf der Stelle treten. Du bist vielleicht auf dem Papier 18, aber von der mentalen Reife kommst Du nicht über eine 8-jährige hinaus. Und selbst viele 8-jährige begreifen, was nein heißt oder wann es Zeit ist, von einer Sache abzulassen. Genau wie FrauStern empfehle ich Dir eine Therapie, sodass Du endlich auf der Höhe einer erwachsenen Frau kommst, die man halbwegs ernstnehmen kann.

Dabei
2 Jun 2013
Ja kann ich was dafür das es bei mir länger braucht ich will das auch nicht aber es ist nun so!
Eines Regenwurms was bitte soll das? Ich habe es verstanden er will nichts von mir und fertig!!!
Bist du jetzt hier um mich zu beleidigen?
Ja schön ich war an allem schuld hab ich auch verstanden ist es jetzt gut?
Ja da hast du es leider richtig erkannt aber das würd und muss sich ändern!!!
Denkst du erlich die würden mich in ruhe lassen wennich ihn überall blockiert hätte sofort?
NEIN! Da währe auch nichts besser von geworden ich werde trotzdem angesehen und angeredet also!

Dabei
17 Jul 2013
Was möchtest du denn von mir hören
Basti?
Ich werde dazu nichts mehr sagen. Dir kann hier niemand mehr weiterhelfen. Der Verlauf ist bei dir immer der gleiche. Du möchtest Hilfe...Du bekommst Hilfe...Du meinst, dass du das nicht kannst...Du bekommst mehr Hilfe...Du meinst, dass dir jetzt die Augen geöffnet wurden...Um dann einige TAge später wieder hier anzutanzen. Jesse schreibt das Wichtigste:

Zudem hast Du einen wichtigen Umstand immer noch nicht verinnerlicht: Verantwortung für Dein eigenes Leben zu übernehmen.
Mal ehrlich: Wie oft hat man dir hier gesagt, du sollst den Kerl ignorierne und ihn blockieren? Und wie oft durfte man sich dann anhören "Das kann ich nicht."? Nur DU kannst dein Leben ändern, nicht wir. Nur DU kannst dir selbst die Augen öffnen, indem du nachdenkst und begreifst, warum du etwas tun musst. Nur DU kannst dafür sorgen, dass du in Zukunft in solchen Situationen anders handeln wirst, indem du dich dann an die Vergangenheit erinnerst und siehst, was du damals falsch gemacht hast. Nu DU DU DU!

btw: SElbst FrauStern, die dir ja angeblich die Augen geöffnet hat, hat nichts großmächtig anderes gesagt als die Leute in den tausenden Beiträgen in diesem und im anderen Thread. Und auch sie kommt am Ende zum Ergebnis:

Es bringt leider wirklich nichts und du nimmst meine Ratschläge eh nicht an.
Ach ja: Und noch ein typisches Verhalten von dir:

Ja kann ich was dafür das es bei mir länger braucht ich will das auch nicht aber es ist nun so!
Das ist auch eine STandard-Entschuldigung, die du immer wieder anbringst.

Dabei
15 Mai 2011
Denkst du erlich die würden mich in ruhe lassen wennich ihn überall blockiert hätte sofort?
NEIN! Da währe auch nichts besser von geworden ich werde trotzdem angesehen und angeredet also!
Hättest Du Dich nicht wie eine verzweifelte, stalkende Psychopathin aufgeführt, hätten sie erst gar keinen Grund dafür gehabt, Dich derart aufzuziehen. Du hättest, als er Dir das erste Mal eröffnet hat, dass er kein Interesse an Dir hat, die Sache akzeptiert und von ihm abgelassen. Und alles wäre ok gewesen. Dass Du in dieser Situation bist, liegt ganz allein an Dir.

Du siehst einen Kerl, der den Fehler macht, mit Dir zu sprechen und schon saugst Du Dich an ihm fest wie ein Blutegel. Und dann kriegt er Dich nicht mehr los, und Du glaubst sofort, Gefühle zu haben. Genau dieser Quark ist der Grund, weswegen Dir hier von mehreren Seiten zur Therapie geraten wird. Du bist emotional vollkommen neben der Spur, und ich habe den festen Eindruck, dass Du das ohne einen Profi nicht hinbekommst.

Dabei
2 Jun 2013
Basti merk dir eins!
Ich bin fertig damit ich will niemals mehr irgendwas von ihm hören ich will einfach gar nicht mehr über ihn reden!
Ja ich habe es nicht sofort gemacht weil ich hoffnungslose Hoffnung hatte leider und ich merke das dies sich änder muss!
Ja und ich weis das ich für mein Leben verantwortlich bin! Und es wird nicht mehr vor kommen weil ich ja jetzt weis was meine Fehler waren und daraus versuch ich zu Lernen!
Und FrauStern hat mir nur die Augen geöffnet weil sie das mit dem Krönchen sehr gut beschrieben hat und mir das auch weiter geholfen hat!
Und das es länger dauert ist keine Entschuldiegug man du verstehst mich überhaupt nicht ich kann bei dir sagen was ich will!!!!
Weis du was Jesse das hab ich schon mal gesagt aber egal ich wurde schon von seinen Freunden angesprochen wo ich ihn nur angesehen habe nicht mal mit ihm geschrieben oder so und da kamen die schon zu mir also liegt es nicht an mir ich darf doch jemanden der mir gefällt angugen oder etwa nicht da müssen die doch ihren Senf nicht dazugeben oder?? Wenn sie erst danach angefangen hätten mich zu veraschen könnte ich es ja verstehen aber obwohl noch nichts passiert ist kommen die schon an!!!

Dabei
2 Jun 2013
Jesse ich habe das nur gemacht weil ich mich nach einem Freund sehne aber das jetzt auch ein Ende hat!!!
Und jetzt ist er mich los!!!! Das was er immer wollte weist du eigentlich wie verletzt so was ist wenn du
mir sagst das kein Junge mit mir was zu tun haben will???????? Weis du das du mir die Hoffnung nimmst jemals einen Freund zu haben? Du siehst immer nur das schlechte in mir sehe ich das richtg?
Ich werde und muss mich änder!
Ich möchte keine Therapie.

Und auserdem hätte er es NIEMANDEM erzählen müssen das geht NIEMANDEN etwas an oder neuerdings doch??

Status
Nicht offen für weitere Antworten.