Chance verbockt?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
2 Jun 2013
Ich bring ihn zu garnichts! Ich mach garnichst mehr!
Ja stimmt ja man die können mich einfach icht in ruhe lassen
das macht mich fertig! Hm er will also wirklich nicht mehr :(

Dabei
2 Jun 2013
Ich meinte doch wegen das was passiert ist mir mir redenUnd
wie soll ich damit klar kommen? Mich ablenken bringt nichts es gibt immer momente wo ich alleine bin im bett z.b

Dabei
2 Jun 2013
Ich bin echt froh das es euch gubt und ihr mir helft auch wen es nicht leicht ist mit mir aber danke für eure hilfe!

Dabei
2 Jun 2013
Ich möchte dich noch fragen Jesse Blue wie du das meintest mit ,,Du sprichst anderen die Entscheidung ab dich zu wollen oder nicht zu wollen. Die Tatsache das du das nicht kannst und gleichzeitig aber nicht erkennst das du es nicht kannst macht dich für ihn zur Lachnummer. Wie meinst du das?

Dabei
2 Jun 2013
Bitte Antworte mir darauf ich möchte wissen was du damit meinst
Und naja wo ich mich gestern selber gestreichelt habe musste ich voll an ihn denken und wie er naja ich musste halt an ihn denken dabei

Bitte um eine Antwort ist mir voll wichtig bitte

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
2 Jun 2013
Ich beende das jz hier alles ich dank euch nochmal!
Es ist echt verdammt scheiße wie man verletzt werden kann
von einer Person die man richtig richtig mag!

Dabei
2 Jun 2013
Ich brauch euch nochmal ich möchte gern wissen was mein hauptfehler bei ihm war warum es so gekommen ist ich weis das ich ein fehler gemacht habe nur was das hauptproblem ist und wie es bei dem nächsten besser laufen kann?
Ich glaube das problem ist ich denke immer gleich das ich verliebt bin und das ist blöd weil verliebt sein kommt doch mit der zeit oder?
Würde mich sehr über Antworten freuen :)

Dabei
2 Jun 2013
Warum möchte mir niemand helfen :( Seid foh das ich einsehe das ich eine nervensäge bin ich weis mir nich anderszu helfen ihr seid die einzigen die mir hefen Können ihr habt gute tipps auch wenn es für mich schwer ist das annzunehmen Bitte helft mir

Dabei
2 Jun 2013
Man was hab ich euch denn getan
wiest ihr wie scheiße sich das anfühlt wenn
man unbedingt hilfe braucht aber niemand
will einem helfen!

Dabei
31 Jul 2011
Man caro

Weisst du wie scheisse das ist, wenn man dir helfen will
aber du dir einfach nix annnimmst?

Dabei
2 Jun 2013
Biiiiiiitte helft mir wie soll es bei dem nächsten besse laufen wenn ich nicht weis wie ich mache anscheinend immer alles falsch
Gibt es denn niemanden hier der mir helfen will?
Biiiiiitte was soll ich denn noch machen
bitte helft mir jetzt

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
2 Jun 2013
Allen helft ihr nur mir nicht mehr was hab ich denn falsch gemacht?
ich weis es ist nicht leicht mit mir aber ich brauche eure hilfe!

Dabei
5 Nov 2007
Allen helft ihr nur mir nicht mehr was hab ich denn falsch gemacht?
ich weis es ist nicht leicht mit mir aber ich brauche eure hilfe!
Wenn man deine beiden Themen zusammen nimmt (wo es ja im Wesentlichen um das gleiche ging), dann sind das über Tausend Beiträge. Niemand kann dir etwas neues sagen, was nicht schon gesagt wurde.

Lese das jetzt nochmal. Konzentriere dich auf das, wo die User wirklich auf dich und deine Situation eingegangen sind, nicht das, wo dich vielleicht welche nur verarschen wollten, weil deine Reaktion manchmal auch nervend war.

Daraus kannst du lernen und das wird dich auch weiter bringen.

Dabei
2 Jun 2013
Das sind eben nicht fast die gleichen themen!
Es ging hier um denn Jungen und in dem anderen thread darum das ich nicht mal verliebt bin. Es ist nicht das gleiche!
Ich wollte wissen was das hauptproblem überhaupt bei ihm war und wie ich es bei dem nächsten besser machen kann?
Es wird mich nicht weiter bringen weil niemad darauf geantwortet hat

Dabei
17 Jul 2013
Schau dir an, wie du hier schreibst...Kaum bekommst du einmal ein paar Stunden keine Antwort, frägst du gleich nach...Du kannst mir nicht erzählen, dass du dich ihm gegenüber anders verhalten hast. Und dann hätten wir schon ein erstes riesen PRoblem, dass du in den Griff bekommen musst.

Dabei
2 Jun 2013
Ja wenn ich das nicht mache bekomme ich nie eine antwort von euch
Bei ihm habe ich mich zurück gehalten so gut wie es ging
und wie bekomme ich das am besten in den griff?

Dabei
17 Jul 2013
Falsch Caro...Du bekommst deshalb keine Antwort, weil wir dir schon so viel gesagt haben und dir niemand mehr helfen will, weil du bislang keine Hilfe angenommen hast. Würdest man bei dir Fortschritte sehen, würdest du auch eine Antwort bekommen.

Dabei
2 Jun 2013
Ich hab sie doch angenommen ihr sagtet ihn vergessen und neuen suchen
ich kann das halt manchmal nicht akzeptieren was ihr mir vorschlagt aber ich versuche es doch bitte hilf mir

Dabei
31 Jul 2011
Caro
Noch 1 Mal und dann ist schluss mit lustig!

1 Wenn du einen Jungen toll findest dann nerv ihn nicht zu tode
2 Wenn er dir sagt er will nix von dir dann akzeptier das bitte und schreibe ihm nicht,lass ihn einfach in Ruhe
3 Du kannst niemanden Gefühle für dich auf zwingen.
4 Wenn er sagt er will nicht dann will er nicht.

Lerne Jungs kennen habe spass aber schwöre ihm nicht gleich die unendliche Liebe bis in den Tod.
Bleib locker und witzig,das ist eigentlich alles was du tun musst.

Dabei
15 Mai 2011
ich kann das halt manchmal nicht akzeptieren was ihr mir vorschlagt
Du versagst, weil Du ein Psycho bist. Du glaubst, Du kannst Menschen zu etwas zwingen, was sie nicht wollen. Du glaubst, Menschen sind Dir eine Antwort schuldig. Und wenn sie das nicht wollen, dann bohrst Du so lang, bis Dir entweder keiner mehr zuhört bzw. Dich ignoriert oder bis man richtig sauer wird oder vielleicht irgendwann sogar ein Typ mal die Polizei holt.

Du kapierst einfach nicht, was "freier Wille" bedeutet. Freier Wille bedeutet, sich aussuchen zu dürfen, ob man sich mit Dir abgeben möchte oder nicht. Den Typen hast Du verjagt, weil Du ihn genervt hast. Und Du hast ihn noch mehr genervt, weil Du ihn danach nicht in Ruhe gelassen hast. Ich hab Dir gesagt, dass Du drüber hinweg kommen sollst. Stattdessen jammerst und plärrst Du hier rum wie ein Baby, bis Dich einer beachtet. Genau wie bei dem Typen.

Ergo: Du bist wie ein Stalker. Jeder Typ, der auch nur ein Wort mit Dir wechselt, bereut es. Weil Du einseits total stumpfsinnig bist und nichts kapierst bzw. kapieren willst und er Dich andererseits nie mehr wieder losbekommt. Du hast weder Würde noch kennst Du Schamgrenzen. Der Gegenüber ist Dir schnurzegal, was man an Deinem Verhalten bemerkt. Du bist die typische Frau, die einem Typen aus Egoismus ein Kind anhängen würde, nur um ihn zu halten oder irgendwann mit Selbstmord droht, wenn er sie verlässt. Und das am besten bereits nach dem 2. Date, aber ganz sicher nach dem 1. Sex.

Höchstwahrscheinlich fehlt Dir aber einfach der Horizont, um zu kapieren, was Dir hier seit Ewigkeiten gepredigt wird. Deswegen wirst Du auch weiterhin die immer gleichen dämlichen Fragen stellen und wie der Elefant im Porzellanladen über die Antworten hinwegstiefeln und am Ende behaupten, keiner wolle Dir helfen bzw. keiner habe Dir geantwortet. Dir zu erklären, endlich die Klappe zu halten und dem Gegenüber seinen freien Willen zu lassen und dezent aufzutreten, ist in etwa gleich erfolgreich, als wolle man einem Haufen Disteln erklären, sie sollen endlich aufhören, sich stets am Bein festzukletten, nur weil man zufällig mal an denen vorbeigeht.

Dabei
1 Jan 2014
Ich hab mir jtz alles durchgelesen!! Und kann mich nur den anderen usern anschließen!! Dass du alle paar stunden hier rein schreibst, bloß weil keiner anteortet heißt nur dass du ein Problem hast!! Wir alle bekommen eine e-mail wenn hier einer rein schreibt!! Nur haben manche nen Job, Schule oder irgendwas anderes zu tun. also es muss keiner Zeit haben dir hier zu schreibn. Jeder hat ein eigenes Leben. also hör auf in deiner kleinen welt zu leben und wach auf. Andere haben auch probleme oder einfach grad keine Zeit!!

Also warte mal nen Tag oder zwei. Alles braucht Zeit und Geduld. DIE DU NICHT HAST!!! Werde lockerer!! Ich schreib jtz einmal genau was jtz los ist und wie es alle schon geschrieben haben. Nur mit dem unterschied dass ich die schnautze noch nicht voll habe ... Nocht nicht!

Du musst echt aufhören alles so ernst zu nehmen! ... Sei locker. Eine Beziehung kann genauso wenig erzwungen werden wie Liebe!

Du siehst jmd auf einem Fest und hast gleich so starkes interessa für diese Person. Einen Tag später siehst du nen Jungen in der Schule und willst was von dem. Du bist anscheinend sehr sprunghaft und willst dass alles so läuft wie du es dir vorstellst. Aber spätestens jtz sollte dir klar sein, dass es so sicher nicht geht. Du stehst dir selbst im Weg und solange du das nicht verstehst und beseitigst wirt nichts aus einer Beziehung.
Ich war auch mal so. Wollte unbedingt ne beziehung ... so dringend. Dann kam ein Mädchien,dass interesse an mir zeigte. Mein Kopf dachte sofot "Die will dich!! Die Liebt dich!" ... Ich hab sie dann doch bald auf nene Kaffee eingeladen. Aber dann merkte ich, dass ich nicht weiter kam und fragte andere. Ihre Freunde ... das war sooo falsch. Mach das mit dir aus oder red NUR MIT EINER PERSON deines vertrauens darüber. Lass dich nur auf dich ein ...
Nachdem alles scheiterte und einige Leute das Maul nach mir zerissen haben merkte ich, dass ich der Fehler war. Ich hörte auf ne Beziehung zu WOLLEN! Ich fing an, neuen Hobbys nachzugehen. Fing an zu trainieren und konzentrierte mich auf wichtigeres. Freunde, Schule, Familie und natürlich MICH selbst ... kein Jahr später lernte ich ein Mädchien kennen UND zagt knapp 2 Jahre später bin ich immer noch mig ihr zusammen. Das beste!! Ich hab nen super körper, Schule läuft toll ... Freunde sind die besten und es gibt andere Mädls die was von mit wollen ;) ... nur di können mich mal. Ich bab ne beziehung und alles passt ;) Sogar die, die mich abgewiesen hat will was aber der hab ich gleich den Hahn zugedreht ;)

Also lass es sein sachen sofort zu wollen. Sowas wie Liebe und Beziehung kommt genau dann, wenn du es am wenigsten erwartest. Kümmer dich um wichtigeres!!
Und fang an geduld zu üben!! ... Jeder hat was zu tun. machnaml meldet sich jmd hald nicht, oder kann grad nicht. aber denk dir nicht immer sachen zusammen die garnicht wahr sind. Bloß weil dein unterbewusstsein so denkt heißt es noch lange nicht dass es wirklich so ist!!
Lg

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
17 Jul 2013
Caro hast Du Fragen? Bitte stell Fragen.
Emmanuelle wird sie dir in Zukunft in aller Ausführlichkeit und mit viel Geduld beantworten! ;)

Ich werde dir nicht mehr weiterhelfen, nachdem du mir gestern Abend innerhalb von 2 Stunden sage und schreibe 5 Nachrichten geschickt hast mit der Bitte, dir doch zu helfen. Das ist genau das Verhalten, das dich zu einer riesen Nervensäge macht und weswegen ein Junge mit dir nach kurzer Zeit nichts mehr zu tun haben will! Wie @John19 schon sagt: Jeder hat ein Privatleben...Jeder hat ein Leben abseits deiner Probleme...Wenn dir ein Junge, mit dem du schreibst, nicht sofort antwortet, dann heißt das nicht, dass er dir nicht antworten möchte und du deshalb nachbohren musst. Du bist das typische Beispiel für eine neue Generation an Kiddies, die glauben, man müsse immer sofort antworten. Folgendes Bild hab ich gestern zufällig in Facebook gesehen:

Anhang anzeigen 1444

Ich konnte nur den Kopf schütteln. Genau dieses Denken verursacht bei Leuten so viele Probleme! Es gibt oft Momente, in denen ich eine Nachricht zwar lese, aber nicht antworten möchte (weil ich gerade einfach etwas anderes mache) oder nicht antworten kann.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.