Ich hab mir jtz alles durchgelesen!! Und kann mich nur den anderen usern anschließen!! Dass du alle paar stunden hier rein schreibst, bloß weil keiner anteortet heißt nur dass du ein Problem hast!! Wir alle bekommen eine e-mail wenn hier einer rein schreibt!! Nur haben manche nen Job, Schule oder irgendwas anderes zu tun. also es muss keiner Zeit haben dir hier zu schreibn. Jeder hat ein eigenes Leben. also hör auf in deiner kleinen welt zu leben und wach auf. Andere haben auch probleme oder einfach grad keine Zeit!!
Also warte mal nen Tag oder zwei. Alles braucht Zeit und Geduld. DIE DU NICHT HAST!!! Werde lockerer!! Ich schreib jtz einmal genau was jtz los ist und wie es alle schon geschrieben haben. Nur mit dem unterschied dass ich die schnautze noch nicht voll habe ... Nocht nicht!
Du musst echt aufhören alles so ernst zu nehmen! ... Sei locker. Eine Beziehung kann genauso wenig erzwungen werden wie Liebe!
Du siehst jmd auf einem Fest und hast gleich so starkes interessa für diese Person. Einen Tag später siehst du nen Jungen in der Schule und willst was von dem. Du bist anscheinend sehr sprunghaft und willst dass alles so läuft wie du es dir vorstellst. Aber spätestens jtz sollte dir klar sein, dass es so sicher nicht geht. Du stehst dir selbst im Weg und solange du das nicht verstehst und beseitigst wirt nichts aus einer Beziehung.
Ich war auch mal so. Wollte unbedingt ne beziehung ... so dringend. Dann kam ein Mädchien,dass interesse an mir zeigte. Mein Kopf dachte sofot "Die will dich!! Die Liebt dich!" ... Ich hab sie dann doch bald auf nene Kaffee eingeladen. Aber dann merkte ich, dass ich nicht weiter kam und fragte andere. Ihre Freunde ... das war sooo falsch. Mach das mit dir aus oder red NUR MIT EINER PERSON deines vertrauens darüber. Lass dich nur auf dich ein ...
Nachdem alles scheiterte und einige Leute das Maul nach mir zerissen haben merkte ich, dass ich der Fehler war. Ich hörte auf ne Beziehung zu WOLLEN! Ich fing an, neuen Hobbys nachzugehen. Fing an zu trainieren und konzentrierte mich auf wichtigeres. Freunde, Schule, Familie und natürlich MICH selbst ... kein Jahr später lernte ich ein Mädchien kennen UND zagt knapp 2 Jahre später bin ich immer noch mig ihr zusammen. Das beste!! Ich hab nen super körper, Schule läuft toll ... Freunde sind die besten und es gibt andere Mädls die was von mit wollen

... nur di können mich mal. Ich bab ne beziehung und alles passt

Sogar die, die mich abgewiesen hat will was aber der hab ich gleich den Hahn zugedreht
Also lass es sein sachen sofort zu wollen. Sowas wie Liebe und Beziehung kommt genau dann, wenn du es am wenigsten erwartest. Kümmer dich um wichtigeres!!
Und fang an geduld zu üben!! ... Jeder hat was zu tun. machnaml meldet sich jmd hald nicht, oder kann grad nicht. aber denk dir nicht immer sachen zusammen die garnicht wahr sind. Bloß weil dein unterbewusstsein so denkt heißt es noch lange nicht dass es wirklich so ist!!
Lg