Chance verbockt?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
2 Jun 2013
Was ich soll spaß daran haben zu leiden? Klar doch ich weine fast jeden weil ich mal lust drauf habe wegen ihm zu weinen? Sag mal wieso denkst du das?? Ja ich bin zu feige ich trau mich einfach nicht aber ich verliebe mich nicht nur in sein geschriebenes sondern auch in sein aussehen

Dabei
31 Jul 2011
aber ich verliebe mich nicht nur in sein geschriebenes sondern auch in sein aussehen
Geil,einfach nur geil

Vorallem aber hast du dich anscheinend in sein Arschloch Verhalten verliebt

Wobei ich sage das du garnicht verliebt bist sondern einfach nur verzweifelt.
Und zwar so sehr das du dich sofort in jemanden verguckst der mehr als 2 Wörter mit dir spricht.
Du denkst "ohh der spricht mit mir,der ist verliebt in mich"
Und dann fängst du an zu nerven und die Jungs merken ganz schnell wie naiv du bist und wie leicht es ist dich zu verarschen.

Wenn du dich nicht sehr bald änderst,wird dir das jedes mal passieren und deine Naivität wird sich wie ein roter Faden
durch dein ganzes Leben ziehen.

Dabei
2 Jun 2013
Arschloch verhalten??
ich bin überhaupt nicht verzweifelt
und was svhreibst du überhaupt er
hat sich nicht verliebt in mich und ich
denk das auch nicht! Und ich möchte
nicht verascht weden. Er verascht mich
auch nicht. nur seinr Freunde!
Wie soll ich das ändern? Nicht mehr schreiben
wenn er sagt kein interesse?

Dabei
15 Mai 2011
Solang hier immer weiter reagiert wird, wird sie auch weiterhin erwarten, dass das Denken für sie übernommen wird. Sie macht sich gar nicht die Mühe, nachzudenken. Das wird sich auch nicht ändern. Alles, was relevant ist, wurde hier bereits niedergeschrieben. Alles weitere ist absolute Zeitverschwendung.

Dabei
2 Jun 2013
Klar denk ich selber nach ich fragte wie man nicht verascht wird und du kommst mit sowas weist du was lass es doch einfach!!
Meli warum sagtest du Arschloch verhalten er verhält sich doch garnicht wie ein arschlch?

Dabei
2 Jun 2013
hm sry das ich noch nerv aber ich kann ihn nicht vergessen ich glaube es fällt mir desshalb schwer weil ich ihn als sehe

Dabei
2 Jun 2013
Hey ihr müsst mir helfen ich komm einfach nicht klar. Immer wenn ich ihn sehe weis ich genau was für ne scheise igh gemacht habe weil er mich überhaupt nicht angugt und wenn doch dann nir ein kühler Blick kann ich ja auch i.wo verstehen aber ich kanns nicht ertragen! Und vonn seinen Freunden werde ich nur verascht ich kann nicht mehr ich finde ihn so süß und hübsch und er gugt mich nichtmal mehr mim arsch an ich muss mir fast jedes mal das weinen unterdrücken!
Was soll uch nur machen ja oki ihn blockieren aber das bringt mich nocht nicht von meinen Problemn los weil ich ihn als sehe

Dabei
14 Okt 2013
Die Leute in diesem Thread haben dir zigtausend mal gesagt was du tun sollst, wenn du es immernoch nicht kapiert hast dann les dir die beiträge nochmal in ruhe durch.

Dabei
2 Jun 2013
Nein die kommen alls an mit jemand neues
suchen aber die versteh einfach nicht das es
mich teaurig macht ihn zusehen weil ich dann
erinnert werde das ich scheiße gemacht habe
Und der eine aus sei er klasse verascht mich immer

Dabei
15 Mai 2011
Du könntest eine Spendenaktion für 5 kg Zewa-Tücher für Deine Tränchen starten. Ich hab gehört, die seien sehr saugstark.

Dabei
2 Jun 2013
Hat dich jemand gefragt???
ihr seid anders als ich ihr hättet das nach einem
tag vergessen aber so ist es bei mir nicht weil ich ihn
als sehe!!! Ich bin nicht wie ihr! Warum versteht ihr
mich nicht? Wie währe das für euch wenn da als jrmand
zu euchhingeht und fragt ob ihr mit sem jenigen sex haben
wollt und euch darauf hinweist das er drausen steht
und man solle schnell hingen?

Dabei
15 Mai 2011
Ich würde der Person einen Therapeuten empfehlen. Genauso wie Dir. Mal im Ernst: Mit Dir stimmt irgendetwas nicht, und das ist nicht böse oder abwertend gemeint. Ob das von Deinen Eltern kommt oder von was auch immer: So langsam glaube ich wirklich, dass nur ein Profi Dir helfen kann. Du nimmst nicht wahr, was man Dir sagt. Du hörst nicht zu, Du fragst immer das gleiche. Du legst echt freakiges Verhalten an den Tag. Dein Verhaltenskonzept ist einfach falsch, und Du erkennst es nicht, selbst wenn man Dich darauf stößt. Gehe zu einem Vertrauenslehrer oder einem Schulpsychologen und vertrau Dich denen mit Deinem Problem an. Denn ich glaube, dass sie Dir wirklich weiterhelfen können. Hier kann es scheinbar keiner. Insgesamt über 1000 Beiträge sollten Beweis genug sein.

Dabei
2 Jun 2013
Was soll mit mir nicht stimmen sag mir das mal?
Ich frage nur weil du mit dem scheiß anlommst ,, andere mütter haben auch schöne söhne " und das nervt!!!!
Du hast doch überhaupt keine ahnung!

Dabei
27 Aug 2012
Ich denke, mittlerweile sind wir hier alle an dem Punkt angelangt, wo wir sagen müssen, dass ein weiterer Austausch mit dir, liebe Caro, keine Früchte mehr tragen wird. Die Lösung deiner Probleme musst du entweder mithilfe des schon (sogar mehrfach) erwähnten Profis finden oder einfach selber deine Erfahrungen machen, was ich persönlich aktuell noch für wichtiger halte.

Du bist einfach ein extremer Härtefall (nicht böse gemeint). Du lernst nur, indem du bei deinen Mitmenschen so stark aneckst, dass du irgendwann erkennst, dass Veränderungen an dir erforderlich sind. Du musst, bildlich gesprochen, auf die Schnauze fliegen. Und das sogar viele Male, bis die Einsicht kommt. Das ist irgendwo schade, aber so stehen nun mal die Fakten. Da musst du leider durch, Schadensbegrenzung vor Prävention, denn Letzteres ist mit dir nicht durchführbar.

Verfolge deinen Ansatz weiter, den du so vehement verteidigst, Caro. Erst wenn du selber siehst, dass du damit nicht weiterkommst und die Bereitschaft zur Veränderung entwickelt hast, kann sich dein Leben langsam dahingehend verbessern, wie du es gerne hättest. Ich lüge dich nicht an, bis zu diesem Ziel wird es ein sehr, sehr steiniger Weg für dich werden und du hast keine Stützräder mehr, die dich auffangen. Du wirst selber aufstehen müssen, wenn du fällst.

Ich finde auch das Zitat aus einem Film in dem Zusammenhang sehr schön:

Warum fallen wir? - Damit wir lernen können, uns wieder aufzurappeln.

Mein letzter Post.

Viel Glück, Caro..

Dabei
2 Jun 2013
Doch ich weis nicht was du meinst?
Und was hab ich für probleme? Ich bin traurig das er mich nicht mehr ansieht das ich so scheiße gemacht habe und das sein kumpel mich als verascht das macht mich auch wütend was verlangt ihr denn von mir? Das ich so wie ihr seid das ich mir doch gleich einen neuen suchen soll?? Und ich weis nicht was für veränderungen an mir erforderlich sind weil es hir um ihn geht und nicht um mich und was für eine einsicht bitte? Das er mich hast sauer auf mich ist das er garnicht mehr an das denkt soll das die einsicht sein? Weist du was??? Das macht micht traurig desshalb verdränge ich es! Und ich habe keinen Ansatz den ich vetfolge? Das Zitat ist sehr schön!
Aber ich weis echt nicht warum ihr alle gegen mich seid ständig sagt ihr ich muss mich verändern aber hab ich desswegen dieses thema geschrieben? Thema war das ich traurig wegen einem Jungen bin!

Dabei
17 Jul 2013
Aber ich weis echt nicht warum ihr alle gegen mich seid ständig sagt ihr ich muss mich verändern aber hab ich desswegen dieses thema geschrieben? Thema war das ich traurig wegen einem Jungen bin!

Du nimmst nur leider keinerlei Hilfe an. Es ist vollkommen normal, dass man traurig ist. Jeder Mensch ist das in seinem Leben ab und zu. Es gibt auch kein Allheilmittel dagegen. Und das ist der springende Punkt in deinem Auftreten hier: Ich habe den Eindruck, dass du darauf wartest, dass dir jemand sagt "Caro, mach dies, dann wird es dir von Heute auf Morgen besser gehen.". So funktioniert das Leben aber nicht. Wartest du darauf, dass dir jemand einen Liebestrank zusammenbraut, damit sich dieser KErl doch noch in dich verliebt?

Du kannst traurig sein, aber irgendwann musst du der Realität ins Auge sehen und dann daraus für dich selbst zu der Erkenntnis kommen, dass es keinen Sinn macht, weiter zu trauern. Du musst dein LEben selbst in die Hand nehmen.

Wie sehen denn die Fakten bei dir aus?

- Du hast dich in den Kerl verliebt. Ob du ihn jetzt kennst, lasse ich einmal außen vor
- Er hat kein Interesse an dir. Gründe lasse ich auch außen vor
- Du bist traurig, v.a. weil du ihn täglich siehst. Das ist ok!

So und jetzt musst du einmal logisch nachdenken. Was erwartest du nun? Du kannst die Situation nicht ändern. Er wird sich nicht in dich verlieben, aber du wirst ihn dennoch täglich sehen. Trauer ist somit auf Dauer sinnlos. Also bekomme den Kopf frei:

- Rede dir ein, dass du ihn nicht einmal kennst
- Verbringe deine Freizeit mit Aktivitäten
- Beachte ihn in der Schule gar nicht mehr!
- Und ändere vor allem deinen Schreibstil. Du wirst dir schwer tun, dich zu ändern, wenn du weiterhin jedem Vorschlag hier widersprichst...Wenn du nur rumjammerst, wie traurig du doch bist...Wenn du dir einredest, dass du das nicht packst...

Dabei
2 Jun 2013
Ja das sagst du immer und ich weis auch das ich nicht der einzigste mensch bin der traurig ist und so was ich hab es doch verstanden!! Nein das denk ich nicht was bringt mir dad auch wenn ihr nur immer sagt such dir einen anderen ich kann das aber nicht si schnell! Und ich will garnicht das er sich in mich verliebt ich finde es nur scheiße das es so geendet ist und ich würde es gern endärn weil ich mich immer daran erinnern muss wenn ich ihn seh! Ja und ich werde immer nervös wenn er an mir vorbei geht und ich finde total süß wenn er sich z.b durch die haare fährt ja und das ist doof das ich ihn nixht richtig kenn aber ich kann das wohl voll vergessen er har ja kein intresse ja bin traurig sarüver und ixh weis das es nicht ewig so weiter gehen kann. Ich möchte mir das nicht einreden. Nicht mehr beachten denkst du erlich das das geht wenn seine freunde mich als an ihn erinnern?? Ich kann das! Ich will euch uns mich nicht belügen ich sage nur das ich es kann weil ihr das hören wollt aber eigenrlich entspricht es nicht der Warheit aber ich muss es schaffen!

Dabei
12 Mrz 2009
gegen liebeskummer hilft nur die Zeit..... oder ein neuer Partner. Mir ist bewusst, dass du dir das im moment nicht vorstellen kannst, aber irgendwann wirst du jemand anderes noch mehr mögen als ihn.... und vielleicht gibts sogar mit dem neuen ein happy end...

Dabei
2 Jun 2013
Das ist voll süß von dir aber ich hatte noch nie glück immer
hab ich irgend eine scheiße gemacht und bei ihm merk ich das es echt weh tut
wenn man abgewiesen wird bei denn anderen konnte ich es besser akzeptieren
und weg stecken weil ich beide nur einmal gesehen habe aber bei ihm Basti hat
schon recht i.wann muss es auch vorbei gehn

Dabei
2 Jun 2013
Nein ich kann das einfach nicht akzeptieren das
es so scheiße enden musste und ich weis nicht was das beste
Entschuldigen? Vergessen?