Brauche Hilfe

Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#1
Guten Tag ja wie so oft hab ich ein problem mit meiner Freundin ich brauch einen guten Rat und ein wenig zurede weil ich einfach mit der situation überfordert bin ich werde zu anfang einfach mal den verlauf unserer beziehung schildernd und dann das problem so kann man sich das ganze einfach besser vorstellen:

Also ich lernte sie über ICQ kennen sie hatte noch einen freund.
sie machte mit ihm schluss und wollte dann ein wenig zeit haben.
nach eineigem hin und her kamen wir zusammen.
wir hatte ein paar wochen eine schöne beziehung.
sie machte schluss mit der begründung das ihr eine bezihung zu viel is.
ich gb nicht auf und probierte sie wieder zu gewinnen nach 6 wochen hatte ich es gescahfft.
nun hatten wir knapp 5 monate eine noch bessere beziehung wir sahen uns fast jeden tag machten so viel zusammen und so weider.
dann fing es an zu krieseln. ( öfters ma ein streit)
die letzten drei tage redeten wir nur über ihren urlaub den sie bald antreten wird wir waren das wochenende immer zusammen und ich find immer wieder mit diesem thema an ( ein dummer fehler)...( ich drohte sogar damit das ich mich vor ein auto schmeis oder so wenn sie fährt Oo)
nun gestern waren wir immer noch beieinander und dann rief ihre freuddin an sie solle ma zu ihr kommen sie müssen über den urlaub reden ( das gleiche gab es schohn ma nur da war sie mit ihrer freundin verabredet und ich rief an, sie kam nicht zu mir) sie fuhr hin das fand ich unfair nun ja ich ging ihr hinter her wollte mit ihr reden stellte mich ihr in den weg usw. als sie bei ihrer freundin war klingelte ich und wollte mit ihr reden das ging alles nicht sie wollte die tür wieder zumachen ich stand im weg usw naja dann war sie 2 stunden bei ihrer freundin und ich wartete die zeit vor ihrer tür ( bei -15grad) und als sie wieder kam rief sie mir nur zu es is aus du bist ein psycho verpiss dich aus meinem leben... sie wollte die tür einfach weder zu machen aber ich stellte meine fus auf die türschwlle nun ja bis ich irgendwann ging...

nun ja ich hab fehler gemacht aber unsre beziehung war echt goil und sie meinte auch immer das sie mich noch liebt usw... aber sie meldet sich nicht usw auch wenn das alles erst ein paar stunden her ist... ich weis nicht was ich machen soll ich bin voll überfordert ich sitz hier zuhasue und weis nicht was ich machen soll jede minute is der hororr weil ich nicht weis was ich machen soll. und nun frage ich einfach ma in die runde was soll ich denn nun machen soll ich sie wieder nötigen mit mir zu reden oder so`? ich halt diese stille einfach nicht mehr aus und weis nicht wie lange das denn noch so weider gehn soll?..

ich hab ihr auch schon eine brief geschrieben in dem ich mich endschúldige und so weieder aber ich weis nicht ob ich den in den briefkasten legen soll im allgemeinen weis ich nur das sie sauer auf mich is ich sie noch liebe und nicht lange warten kann weil ich sonst noch ausraste oder sonstwas allerdings weis ich nichz ob sie mich noch liebt das is echt schwer eigentlich meinte sie immer noch bevor wir uns gezofft haben ja ich liebe dich und so weider aber nun bin ich mir da nicht so siczher würde sie wenn sie mich noch liebt sich bei mir melden und ich weis auch noch das ich kämpfen werde ich liebe sie dermasen das ich alles für sie tun würde... und nun sollte ich noch erwähnen wie alt wir sind da werden einige von euch lachen und so wieder weil wir ja noch " kinder" sind aber trotzdem war diese beziehung für unser alter einfach viel intensiver und viel doller als es andere sind...

ich bitte um eure hilfe
ich bin am verzweifeln
Danke
schidef...
 
Anzeige:
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#2
hmm ... ich finde das geht alles n bisschen schnell ...

brief is gut - sehr gut eigentlich sogar ... ABER ... lass dir mal zeit damit ... muss jetzt nicht alles hopplahopp gehen ...
lass die situation sich erstmal beruhigen und jetzt is sie ja sowieso im urlaub so wie ich das richtig verstanden hab ... (??)

und dann wenn alles wieder weng ruhiger und entspannter is ... erst mal das und dann würde ich sie zurückgewinnen wollen ... aber nich mit viel schnickschnack der nur drauf aus is sie wiederzugewinnen ... sondern vielleicht einer sache, bei der man richtig spürn kann dass du s ernst meinst und dass du dich ändern willst ...
weil ich fand das schon weng heftig was du dir da geleistet hast ...

aber erst mal wieder runterkommen ... wenn sie sagt dass sie dich liebt dann hast du auch noch ne chance ...
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.415
#3
schliesse mich mellimi an .. cool down! du setzt die frau viel zu fest unter druck! kein wunder entfernt sie sich immer wie mehr von dir .. ich weiss geduld haben ist schwer aber einen anderen weg seh ich für euch nicht vorallem dinge wie "ich schmeiss mich vors auto etc." sind immer der anfang vom ende einer beziehung .. das mit dem brief finde ich ne gute idee aber halte dich auch an das was du schreibst! sonst bringen 10000 zeilen nichts ..

grüsse
 
Dabei
8 Nov 2005
Beiträge
206
Alter
36
#4
Ich kann deine (Ex-)freundin verstehen. Das war ne nahezu krankhafte Aktion - mit so einem Mädchen möchte ich auch keine Beziehung...

In allem anderen schließe ich mich den Vorrednern an.


lkex
 
Dabei
23 Jan 2006
Beiträge
2
#5
ja danke erst einma für all die ganzen post aber was mich stört is das sie nicht mit mir redet ich mein will sie mich ihr ganzes leben ignorieren? ( sie is net im urlaub,,....) sie war kurz bei msn und icq on ich auch und hab sie kurz angelabert und dann is sie ohne was zu sagen offline gegangen und ich mein das das ne kranke aktion war weis ích auch aber was soll das denn bitte ich mein wenn ihr noch was an mir liegt dann würde sie doch auch nicht sein oder? und was meint ihr mit cool down=? also die bedeutung is ja schon klar aber wie lange soll das denn gehn sollen wir nun erst ein ma eine woche oder ein ganzes jahr nicht mehr mit einadnder reden und gibt es methoden womit ich sie beeindrucken kann also Blumen? (zu platt) noch mehr brife ( noch platter) oder ein gedicht ( schleim?) was soll ich denn blos tun mir tut das alles so schrecklich leid aber wenn ich keine change habe mich zu endschuldigen ja was soll ich denn machen?
 
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#6
Schdief hat gesagt.:
ja danke erst einma für all die ganzen post
bitte

Schdief hat gesagt.:
aber was mich stört is das sie nicht mit mir redet ich mein will sie mich ihr ganzes leben ignorieren?
... und was meint ihr mit cool down=? also die bedeutung is ja schon klar aber wie lange soll das denn gehn sollen wir nun erst ein ma eine woche oder ein ganzes jahr nicht mehr mit einadnder reden
also du bist ja mal ungeduldig ... wie lang is das jetzt her ?? stunden, tage ?? mehr doch nich oder ???
und du übertreibst find ich total ... "ganzes leben ignorieren" ts ... jetzt lass doch erstmal ...

Schdief hat gesagt.:
und gibt es methoden womit ich sie beeindrucken kann also Blumen? (zu platt) noch mehr brife ( noch platter) oder ein gedicht ( schleim?)
mit schleimen hat sowas NIX zu tun ... ( außer man meints nicht ernst ) ... was ich da bei dir davon halten sol weiss ich noch net genau ...
und eigentlich is das genau das was vielen mädels gefällt ,.... ich weiss ja nich was die für eine is ...


Schdief hat gesagt.:
was soll ich denn blos tun mir tut das alles so schrecklich leid aber wenn ich keine change habe mich zu endschuldigen ja was soll ich denn machen?
Einsicht is der erste Weg zur Besserung !!! ... also besser dich ... die entschuldigung allein reicht net ...
die is zwar angebracht aber du musst dich auch ändern .--.. weil das war echt n hammer ...
 
Dabei
8 Nov 2005
Beiträge
206
Alter
36
#7
Du hast dich noch kein Stück gebessert, seit dieser Aktion... Es geht nicht darum, was du tun kannst, sondern du musst dinge an dir selbst ändern, bevor du überhaupt überlegen solltest, was du tun kannst.

kex
 
Dabei
23 Jan 2006
Beiträge
2
#8
:twisted: :evil: :twisted: :evil: :twisted: :evil: :twisted: :evil:
Mhhh also ich hab gestern mit ihr telefoniert und naja sie meinte das sie mich eigentich noch mag mhh ne sie meinte sie hat noch gefühle für mich aber im moment hasst sie mich mehr als das sie mich mögen könnte naja ich muss mich damit abfinden und sie will GAR KEINEN kontakt also nischts wenn man sich dann ma aufm schulhof sieht will sie das so das ich einfach nur an ihr vorbei renn naja auch ma doll und dann ham wir das aber so gemacht das wenn ich nach meiner Knie OP wieder laufen kann darf ich sie nochma anrufen und dann kann man weider sehn ich weis ja niczht was ihr mir ratet aber ich hba mich eigentlich endschiedn ich werde das mit meinem knie so schenell wie es nur geht abhandeln und mich dann bei ihr melden und werde um sie kämpfen vieleicht bin ich zu dumm oder zu schwach um loszulassen aber das is mir auch egal ich liebe sie und sioe liebte mich auch ma und ichd enke das sie das auch noch tut ich hb sie nur ein wenig unter druck gesetzt aber naja das wirs schon wieder danke für die nettten oder auch weniger netten infos thy bis denne
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#10
He fast genauso war es bei mir auch und ich hatte genau die gleichen frgaen und wusste auch nicht weider naja ich hab heute mit meineem ex freund telephoniert und naja als wir noch zusammen waren da meinten wir ma so eigentlich mer aus scherz das wenn wir uns nicht mehr abkönnen ja immer noch einfach nur mit einander ficken könnten weil das hat echt spass gemacht naja er meinte nur er is noch sauer auf mich und er wolle net sagen was in ein paar wochen wäre aber vielleicht ja und naja ich weis ja nicht ob das ne gute idee is ich mein so kommt man wieder ins kuscheln und so kann ich ihn vielleicht wider gewinnen... is das ne gute ideeß
 
Dabei
8 Nov 2005
Beiträge
206
Alter
36
#11
Sophie hat gesagt.:
wenn wir uns nicht mehr abkönnen ja immer noch einfach nur mit einander ficken könnten weil das hat echt spass gemacht naja er meinte nur er is noch sauer auf mich und er wolle net sagen was in ein paar wochen wäre aber vielleicht ja und naja ich weis ja nicht ob das ne gute idee is ich mein so kommt man wieder ins kuscheln und so kann ich ihn vielleicht wider gewinnen... is das ne gute ideeß
Nö. Liebe besteht nicht nur aus körperlichen Beziehungen... Und bevor das andere nicht geklärt ist, werdet ihr keine richtige Beziehung führen - damit würdet ihr euch selbst verarschen... Das is wie ne Diät machen und wenn keiner hinsieht ne Tafel Schokolade futtern... Oder alkoholfreies Bier trinken ;) das is auch die Leber verarscht.


Ich würds dir nicht empfehlen - das könnt ihr machen, wenn keiner mehr für den anderen Gefühle hat - aber so fänd ichs kontraproduktiv, wenn es noch lange halten soll..


kex
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben