Brauche eure Hilfe… Crush?

L

Lilly66

Gast
#1
ich fange einfach mal an zu schreiben.
Es gibt da einen Jungen in meiner Klasse. Ich habe mit ihm nicht wirklich viel zu tun, außer manchmal in der Klasse oder wenn wir in Gruppen zugeteilt werden.
Ich bin mir halt nicht sicher, ob er auch interessiert ist.
Er schaut mich halt oft an und hält dann auch den Blickkontakt für ein paar Sekunden (manchmal lächelt er ), bis er dann von meinen Klassenkameraden auf irgendein anderes Thema angesprochen wird, er ist halt beliebt. (Meine Freunde und ich jetzt nicht soo) Er ist aber auch mit meiner einen Freundin befreundet.
Naja, jedenfalls haben mich meine Freundinnen auch schon geshippt, sie wissen aber halt nicht, dass ich ihn gar nicht so schlimm finde, wie ich immer gesagt habe.
Dieser Junge hat mich auch schon öfters zum Spaß ein bisschen geärgert, nun weiß ich aber nicht, ob er nur freundschaftlich interessiert ist.
Es ist halt auch so, ich habe mich vorsichtshalber immer ein bisschen heimlich umgedreht um zu schauen, ob er jetzt mich anguckt oder nicht, aber es war nie jemand hinter mir.

Wir fahren in 2 Monaten auf Klassenfahrt und ich weiß nicht, ob ich ihn vielleicht dort mal ansprechen sollte… und wenn ja, wie.

Ich werde mich auf jeden Fall über eure Antworten freuen.

LG
 
Anzeige:
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben