Brauche euren Rat

Dabei
19 Sep 2021
Beiträge
1
#1
Hallo ihr lieben, ich bin hier ganz neu und brauche einfach mal einen Rat, außer der besten Freundin.
kurz zu mir bzw meiner Beziehung: ich befinde mich seit bin 2 Jahren in dieser Beziehung, die leider von Anfang an Startschwierigkeiten hatte.
ich weis einfach nicht weiter, denn mein Freund fühlt sich immer und immer wieder eingeengt, obwohl ich versuche ihm alle Freiheiten zu geben, die er braucht, damit meine ich freizeitmäßig.
er geht immer an die Decke, vermittelt mir immer die schuld an den Streits, ich muss mich ändern mit all den Sachen die ihn stören, aber ich habe nicht das Gefühl das ich „gehört“ werde…wenn wir uns streiten behandelt er mich so „arschig“ ihm ist alles egal, ich bin ihn egal, er sagt solche gemeinen Sachen zu mir, ich bin auch nicht perfekt, aber er macht mich immer klein mit Hut. Möchte dann auch keine Diskussion, ich bin da anders, möchte das immer alles klären, aber das macht es dann immer noch schlimmer. Heute Morgen hat er endlich mal mit mir gesprochen, dass er sich eingeengt fühlt, weil wir immer viel auch zu Hause ( Home Office etc) Zeit zusammen verbringen. Das ist ihm zu viel, er kommt von der Geschäftsreise, freut sich aber nicht heim zu kommen…es dreht sich immer und immer wieder um seine Sachen die ihn an mir stören…vergleicht mich mit der Ex Freundin und sagt es mir in Streit. Das ist nicht fair finde ich…

mich weiß einfach nicht weiter, fühle mich immer unter Druck das ich mich ändern muss, er aber nicht, denn sein Spruch „ wenn es dir nicht passt wie ich bin, musst du gehen“ was soll ich sagen..

brauche hier mal einen Rat, danke ♥️
 
Anzeige:
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.511
#2
Ich hab das Gefühl, dein Freund will nicht mehr mit dir zusammen sein und will dich wegekeln, damit du noch an der Trennung „schuld“ bist.

Aber was willst Du? Willst du denn einen Partner (?) der sich so unverschämt aufführt? Was kannst du denn für Corona und dass ihr beide Home office machen dürft? Wenn ihm deine Anwesenheit so auf den Wecker geht, kann er zum Arbeiten ja in seine Firma gehen anstatt dich zu beschimpfen.

ich finde es gut dass du dich nicht ändern willst bloß weil dich dein Freund nicht mehr so mag wie du bist.
Aber wenn er nicht mal ansprechbar ist, wenn ihr einen Konflikt habt, dann bleibt dir nichts als die Trennung, finde ich.
 
Dabei
9 Feb 2021
Beiträge
126
#3
Bin da bei Twi-n-light. Dein Partner ist scheinbar zu feige um Schluss zu machen. Vielleicht solltest du ihm tatsächlich helfen und dich trennen.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben