Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Brauche Hilfe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Schdief, post: 1948, member: 262"]ja danke erst einma für all die ganzen post aber was mich stört is das sie nicht mit mir redet ich mein will sie mich ihr ganzes leben ignorieren? ( sie is net im urlaub,,....) sie war kurz bei msn und icq on ich auch und hab sie kurz angelabert und dann is sie ohne was zu sagen offline gegangen und ich mein das das ne kranke aktion war weis ích auch aber was soll das denn bitte ich mein wenn ihr noch was an mir liegt dann würde sie doch auch nicht sein oder? und was meint ihr mit cool down=? also die bedeutung is ja schon klar aber wie lange soll das denn gehn sollen wir nun erst ein ma eine woche oder ein ganzes jahr nicht mehr mit einadnder reden und gibt es methoden womit ich sie beeindrucken kann also Blumen? (zu platt) noch mehr brife ( noch platter) oder ein gedicht ( schleim?) was soll ich denn blos tun mir tut das alles so schrecklich leid aber wenn ich keine change habe mich zu endschuldigen ja was soll ich denn machen?[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Schdief, post: 1948, member: 262"]ja danke erst einma für all die ganzen post aber was mich stört is das sie nicht mit mir redet ich mein will sie mich ihr ganzes leben ignorieren? ( sie is net im urlaub,,....) sie war kurz bei msn und icq on ich auch und hab sie kurz angelabert und dann is sie ohne was zu sagen offline gegangen und ich mein das das ne kranke aktion war weis ích auch aber was soll das denn bitte ich mein wenn ihr noch was an mir liegt dann würde sie doch auch nicht sein oder? und was meint ihr mit cool down=? also die bedeutung is ja schon klar aber wie lange soll das denn gehn sollen wir nun erst ein ma eine woche oder ein ganzes jahr nicht mehr mit einadnder reden und gibt es methoden womit ich sie beeindrucken kann also Blumen? (zu platt) noch mehr brife ( noch platter) oder ein gedicht ( schleim?) was soll ich denn blos tun mir tut das alles so schrecklich leid aber wenn ich keine change habe mich zu endschuldigen ja was soll ich denn machen?[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Brauche Hilfe
Oben