Brauche dringend Hilfe

Dabei
8 Mrz 2020
Beiträge
8
#1
Hallo,
ich bin weiblich 17 Jahre alt und brauche Meinungen von anderen die ich nicht persönlich kenne.

Ich bin jetzt ein halbes Jahr zusammen mit meinem Freund (21).Er wohnt 40 km entfernt von mir.Wir sehen uns jedes Wochenende mal bin ich bei ihm und mal er bei mir was praktisch ist da seine Mutter 2 Straßen weiter von mir wohnt.Ich kenne bereits seine und er meine Eltern.

Vor ungefähr 2 Monaten,wo ich bei ihm war waren wir gerade dabei uns näher zu kommen..als er zu mir ungefähr sagte,dass er mit mir ,,Liebe machen“will (er wusste nicht wie er es sonst sagen sollte).Er fragte mich ob ich mich bereit fühle (ich bin Jungfrau,Er nicht).Dann haben wir es auch öfter versucht,nur irgendwie habe ich mich geschämt und wollte nicht das er mich ansieht.Beim 3 Anlauf hat er sehr gezittert (er meinte vor Aufregung weil er mich liebt) und war gerade dabei ein Kondom drüber zuziehen als er schon kam und mich ausversehen angespritzt hat.Nach dem Vorfall ist es immer nur bei Petting geblieben..Will er nicht mehr mit mir schlafen?Ist meine erste Frage. Was mich noch bedrückt ist das er eine Kondom Packung hat wo insgesamt 8 drin waren wo jetzt noch 3 drin sind,wir aber es aber nicht 5 mal versucht haben.

Ich habe das Gefühl vielleicht das er mir was verschweigt ich bin sehr misstrauisch,wo ich eigentlich kein Grund habe.Jedes Wochenende sind wir zusammen an den anderen Tagen ist er arbeiten oder in der Schule wegen seiner Ausbildung.Er schreibt mir immer von morgens bis abends oder ruft mich an.Er sagt immer Bescheid wenn er zum Beispiel mal mit einem Freund raus geht.Seit wir zusammen sind teilen wir uns ein Instagram Account und Snapchat oder so was hat er oder ich auch nicht.Wenn er am handy ist darf ich immer mit gucken .Alleine war ich noch nicht an seinem Handy was ich gerne mal machen würde nur kenn ich den Pin nicht.ich bin so weil ich in meiner ersten und letzten Beziehung oft verletzt und betrogen wurde.Mein Freund jetzt gibt mir eigentlich kein Grund an irgendwas zu zweifeln.Wenn ich bei ihm bin tut er alles das es mir gut geht er ist immer für mich da.Ich mags nicht gern wenn er mit einem Freund raus geht weil er dann meistens nicht immer am Handy ist oder mal eine Nachricht nicht raus geht.Mal ruft er mich auch an wenn er mit Freunden draussen ist wo diese auch dabei sind nur ich mag es einfach nicht .

Ich weiß nicht warum ich so bin ..Ich fang auch einfach mal grundlos eigentlich streit an wo ich selber weiß das es nicht sein muss.Er hat schon ein paar mal wegen mir geweint entweder wegen Streit oder beim verabschieden wenn er oder ich gehen muss.Eigentlich läuft alles super.Alle aus seiner Familie oder von seinem Freunden wissen das ich seine Freundin bin.

Ich weiss auch nicht wirklich ich hab einfach das Gefühl das irgendwas nicht stimmt.Nur leider bin ich ein Mensch der nichts gerne anspricht oder besser gesagt sich nicht traut zu sagen was mein Problem ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige:
Dabei
12 Mrz 2020
Beiträge
4
#2
Liebe Leyla,
zunächst einmal scheint es mir so, dass dein Freund dich sehr liebt und schätzt. Er behandelt dich gut, er steht zu dir vor seiner Familie und seinen Freunden, ihr liebt euch, verbringt viel Zeit miteinander, eigentlich könnte alles so schön sein.

Nach dem Vorfall ist es immer nur bei Petting geblieben..Will er nicht mehr mit mir schlafen?Ist meine erste Frage
Ich denke mal, dieser Vorfall war ihm sehr peinlich und unangenehm. Du schreibst von deiner Unsicherheit, ich denke, dass geht ihm ganz genau so, sowas wäre jedem Mann sehr peinlich. Mit Sicherheit kann er sich nichts schnöderes vorstellen als mit dir zu schlafen, sonst wäre er ja auch nicht so schnell gekommen ;-) Aber bestimmt hat er Angst, dass ihm so etwas noch einmal passieren klnnte

Was mich noch bedrückt ist das er eine Kondom Packung hat wo insgesamt 8 drin waren wo jetzt noch 3 drin sind,wir aber es aber nicht 5 mal versucht haben.
Das würde ich nicht als Hinweis auf ein mögliches fremdgehen oder Ähnliches sehen, er hat sicher nur „geübt“, damit ihm bei der nächsten Gelegenheit nicht wieder so ein Missgeschick passiert, deswegen die fehlenden Kondome.

Alleine war ich noch nicht an seinem Handy was ich gerne mal machen würde
Überschreite diese lieber Grenze nicht, das wäre ein massiver Vertrauensbruch, gerade weil dein Freund dir ja überhaupt keinen Anlass gibt um misstrauisch zu sein (du darfst ja immer mitlesen usw)

REDE mit deinem Freund! Über deine Unsicherheit und deine Angst aufgrund der vorherigen Beziehungen und gib ihm das Gefühl, dass ihr zusammen ausprobieren könnt, wie es für euch mit dem Sex gut läuft, ohne dass einer von euch beiden sich unter Druck gesetzt fühlt.

Ich wünsche dir alles Gute!
 
Dabei
9 Mrz 2020
Beiträge
17
#3
Gast321 hat schon alles gesagt - nur noch so viel: Sex braucht auch Uebung, bis es vertraut ist.

Alles völlig normal!
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben