Wad meint ihr dazu? Ich brauche dringend Hilfe..!

U

Unregistriert

Gast
#1
Es geht um meinen besten Freund, wir beide haben Freundschaft+
Immer wenn ich bei ihn bin, kuscheln und küssen wir uns aber auch das was halt beste Freunde und so machen..
Nur er ist es so, der mich die ganze Zeit zu sich zieht un zu kuscheln, mich unerwartet küsst..(Er ist sehr zärtlich dabei)
Und überall hat er mich als Hintergrund..
Manchmal schreibt er auch Sachen wie: "Ich will dich in meine Arme nehmen können" oder "Ich wünschte du wärst jetzt bei mir.."
Und wie es kam, verliebte ich mich.. Ich dachte er fühlt gleich, da wir auch Beide Sachen schreiben wie:
"Ich liebe dich" Bist meins für immer" etc..
Also fragte ich ihn, ob er auch so fühlt er sagte: "Nein"
Mich macht es sehr fertig, da ich nicht weiß wie ich jetzt so richtig damit umgehen soll.. aber irgendwie habe ich auch Hoffnungen.. ich meine Wieso macht er das dann Alles..? Liebt er mich vielleicht doch? Weil er sich so verhält..?
Danke im Vorraus..
Lg.
 
Anzeige:
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
2.033
#2
Mir kommt es eher so vor, als ob es ihm gefällt, dich fest im Griff zu haben und er ein bisschen Katz und Maus mit dir spielt.
jemand, der ernsthaftes Interesse hat, verhält sich nicht so ambivalent
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben