Mein Mann 56Jhr. hatte bis vor kurzem eine Affäre mit einer jüngeren Arbeitskollegin die 2 Jahre dauerte.Vor einpaar Wochen erklärte er mir das es mit ihr vorbei sei .Er schrieb mir einen lieben Brief da stand drin was er sich von mir wünschen würde was ich Ihm zum Teil erfüllen kann und das er es nochmals mit uns probieren will.Er schrieb das ihm die letzten 2Jahre leid täten.Er war in dieser Zeit wo er diesen Brief schrieb so lieb und nett zu mir. Aber jetzt merke ich nicht mehr viel von dem lieb sein .Es ist fast wieder so wie es in der Zeit war .wo er was mit der Frau hatte,ausser das er jetzt mehr zuhause ist und nicht mehr soviel am Handy hängt.Aber von liebe keine Spur.Wir haben zwar Sex, aber so richtig leidenschaftlich ist der nicht.Und wenn wir was Unternehmen dann ist fast immer unser Sohn 18Jahre alt dabei.Er macht nix ohne ihn. Ich habe Angst das er zu dieser Frau zurückgeht.Es fühlt sich irgendwie nicht so richtig ernst gemeint an so vertraut wie früher. Als wie er auf Sie warten würde.das habe ich Ihm auch schon gesagt er meinte ich soll mit dem Quatsch aufhören.Was würdet ihr an meiner Stelle machen???