Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Brauche Hilfe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Anonymous, post: 1973, member: 2"]He fast genauso war es bei mir auch und ich hatte genau die gleichen frgaen und wusste auch nicht weider naja ich hab heute mit meineem ex freund telephoniert und naja als wir noch zusammen waren da meinten wir ma so eigentlich mer aus scherz das wenn wir uns nicht mehr abkönnen ja immer noch einfach nur mit einander ficken könnten weil das hat echt spass gemacht naja er meinte nur er is noch sauer auf mich und er wolle net sagen was in ein paar wochen wäre aber vielleicht ja und naja ich weis ja nicht ob das ne gute idee is ich mein so kommt man wieder ins kuscheln und so kann ich ihn vielleicht wider gewinnen... is das ne gute ideeß[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Anonymous, post: 1973, member: 2"]He fast genauso war es bei mir auch und ich hatte genau die gleichen frgaen und wusste auch nicht weider naja ich hab heute mit meineem ex freund telephoniert und naja als wir noch zusammen waren da meinten wir ma so eigentlich mer aus scherz das wenn wir uns nicht mehr abkönnen ja immer noch einfach nur mit einander ficken könnten weil das hat echt spass gemacht naja er meinte nur er is noch sauer auf mich und er wolle net sagen was in ein paar wochen wäre aber vielleicht ja und naja ich weis ja nicht ob das ne gute idee is ich mein so kommt man wieder ins kuscheln und so kann ich ihn vielleicht wider gewinnen... is das ne gute ideeß[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Brauche Hilfe
Oben