Bin so verwirrt und durcheinander...weiß nicht was tun.

Devilia

Devilia

Dabei
Feb. 2009
Hallo Ihr lieben,

Ich habe lange überlegt,ob ich das hier rein schreiben soll, naja jetzt tu ichs doch,und ich hoffe Ihr könnt mir ein paar Kommentare und Ratschläge geben.

(wenn das im Beziehungsforum falsch ist,dann bitte verschiebt es,ich wusste nicht wohin damit - es ist ziemlich viel - un dich bin ziemlich verwirrt :()

Hm,wo fang ich am besten an?.....
Nun vor ca 2 montan hab ich hier im Forum das Thema: Warum ist er so? eröffnet,darum gehts um meinen noch Freund...wie er ist,und das ich unglücklich damit bin...naja ich habe so oft versucht mit Ihm zu reden,es hat nichts gebracht,letztes WE dann,waren wir auf einem Geb. Er hat was getrunken - Ich hab was getrunken,und Ich dachte mir,wenn du jetzt nix sagst,dann wird das nie was,also hab Ich Ihm alles gesagt was mich stört - was mir fehlt - was Ich gerne anders möchte usw.....
Er meinte nur,ja das können wir dann so und so machen....am nächsten Tag hat Er wie immer nichts dazu gesagt,also hab ich Ihm am Sonntag über ICQ angeschrieben (schreiben ist manchmal einfach besser als reden) und was kam dabei raus? Ja genau wieder nix! Nur das Er mich liebt ... bla bla bla...naja Liebe allein reicht eben nicht,soweit bin ich schon gekommen - so denke ich schon.
In Icq hat Er mich sehr verletzt-Er meinte nur,das Er nicht glauben würde das dass,was früher bei mir war,das ich das einfach vergessen kann,Ich meinte nur,NEIN vergessen kann Ich es nie,aber Ich kann damit leben....
Damals war unter anderem deswegen Schluß!
Es geht darum das ich 2 mal Vergewaltigt wurde,deswegen angefangen hab mich zu ritzen usw...
Das WAR MAL - ich weiß nicht wie Ich Ihm das begreiflich machen soll!??!
Ich hab damit abgeschlossen -- ritzen tu ich seit 2 Jahren nicht mehr...
...........
Auf unser Sexleben habe ich Ihn auch angesprochen,weil ich damit einfach sehr unzufrieden bin..(Nein Sex ist für mich nicht das wichtigste,aber in einer Beziehung sollte es doch passen) nun zu meinen Wünschen und Phantasien meinte Er nur,Ich sei Pervers und Eklig - und glaubt mir,da ist nix wiederliches oder sonst was dabei eben das was schon normal ist...
Ich denke einfach das wir uns unterschiedlich entwickelt haben,Ich mehr - Er weniger.
................
Dann hab ich rausgefunden das er mich sehr oft belogen hat,Ich war immer ehrlich zu Ihm,von Anfang an - Er hat mich belogen - was z.b den kontakt zu seinen Ex Freundinnen angeht...
Lügen geht bei mir gar nicht,und ja das schlimme für mich ist,das Er nicht einsieht das er einen Fehler gemacht hat... :(
............
Ich habe Ihm gesagt,das Ich jetzt erst mal Zeit zum nachdenken brauch - weil er mich so verletzt hat (ich hab jetzt hier nicht jede kleinigkeit aufgezählt) aber Er kann sich ruhig melden,wenn Ihm was an mir liegt..
Naja das hat Er nicht getan,Er hat mir nur in einem anderen Forum geschrieben das es Ihm gut geht....so ein A.... dachte Ich mir da.
......
Im moment fühle Ich,das Ich nicht mehr so für Ihn empfinde,wie es mal war,ich vermisse Ihn nicht,es macht mir nichts aus das wir uns nicht sehen usw.
Ich denke das ist kein gutes Zeichen.
Meine Freunde sagen mir,ich soll auf mein Herz hören....

Tja,und was sagt mir mein Herz? .......:eusa_think:

Also es ist so,das Ich einen anderen kennen gelernt habe,nicht persönlich,sonder nur übers Internet,wir schreiben täglich in Icq,auch bis nachts - Er ist einfach so wie Ich mir meinen Traummann vorstelle :-)
(sowas gibts nicht,sagen jetzt bestimmt viele,aber Er ist wirklich so)
Wir haben viel gemeinsam,ich hatte bei Ihm gleich so ein >schönes< Gefühl,das hatte Ich noch nie,selbst nicht bei meinem Freund...Es tut einfach so unglaublich gut,mit Ihm zu schreiben.
Ich weiß nicht wo mir der Kopf steht...Ich finde diesen Mann wirklich toll,und Ich möchte Ihn unbedingt mal sehen,ich muss ständig an Ihn denken...er wohnt leider ca. 550 km weit weg,aber das stört mich kein bisschen!Er hat mir so viel erzählt,es hat mich nichts davon abgeschreckt - eher das gegenteil,Er weiß wie Ich denke,und auch er hat gesagt,das er sich in mich "verliebt" hätte usw.
-----
Ich weiß im moment einfach nicht wo mir der Kopf steht =( ich bin so verwirrt und durcheinander,das ist nicht mehr normal..
Und in letzter Zeit kommen auch wieder Dinge hoch,mit denen ich eigetnlich abgeschloßen hatte.... (wie z.b die Vergewaltigung....)
Gestern hab Ich ein Video auf youtube über Vergewaltigung gesehen,aber nicht mit absicht,nur ausversehen-trotzdem wars dann vorbei,Ich -... es ist wieder hoch gekommen...
Das ist mir seit mehr als 2 Jahren nicht mehr passiert,ich weiß nicht was mit mir los ist.....:-( :-( :-(

Bitte,habt Ihr einen Rat oder einen Vorschlag?
Oder war jemand schon selber mal in so einer oder einer ähnlichen lage???
Ich weiß nicht weiter.....
Ich hoffe,es kann jemand was dazu schreiben..
Bin grad so fix und fertig...

Schon mal danke -und sorry das es so lange geworden ist,das war nicht meine Absicht.

Lg Vanessa

Er hat mich angeschrieben,aber nix zu der ganzen sache gesagt,wenn Er mich anschreibt dann gehts immer nur um Ihn,so wie immer...

Ich weiß nicht weiter,kann mir denn niemand was dazu sagen?bitte...

Wenn du jetzt schon Gefallen an einen Anderen gefunden hast, ist für deinen Freund nichts mehr übrig oder? Seit ihr denn überhaupt noch zusammen? Ich habe das Gefühl das er dir überhaupt nicht gut tut, also solltest du ihn abschreiben.
Es belastet dich doch an ihn zu denken und von ihm zu hören. Es ist wichtiger das du dich jetzt auf dich selbst konzentrierst.
Das mit dem, den du jetzt neu kennen gelernt hast, würde ich mir auch noch mal überlegen. Vielleicht interpretierst du da zuviel rein weil er interessiert an dir ist und dich so ein bisschen auffängt. Vorallem wenn du mit dem Vergangenen noch nicht abgeschlossen hast.

Nun,ich moment tut er mir nicht so gut,das stimmt - aber an sich ist er ein ganz lieber und ich will ihm nicht weh tun!
ja noch sind wir zusammen.......

Nein das mit dem anderen ist nicht nur so ein "phase" ich hab wirklich was für ihn übrig,naja so hab ich mir immer meinen Mann/Freund vorgestellt,....obwohl ich ihn noch sie gesehen habe,fühle ich so..
Es ist komisch denn sowas hatte ich vorher noch nie,jedoch bin ich auch froh darüber.
Er ist einfach etwas besonderes...

Das mit dem, den du jetzt neu kennen gelernt hast, würde ich mir auch noch mal überlegen. Vielleicht interpretierst du da zuviel rein weil er interessiert an dir ist und dich so ein bisschen auffängt. Vorallem wenn du mit dem Vergangenen noch nicht abgeschlossen hast.

Ich habs doch verarbeitet,es war so -ich weiß nicht warum das jetzt wieder so kacke ist...
Also meine Gefühle haben mich noch nie im Stich gelassen,ich weiß was ich im Bezug auf ihn fühle,das täuscht mich nicht...

Zurück
Oben