Manchmal muss ich echt lächeln , wenn ich hier rein komme

Liebe oder Kariere? Er hat Angst vor Gefühlen ... und ich wünschte einfach, auch ich hätte ganz normale Probleme. Etwas, was sich klaren liese, ein Betrug, schlimm genug... aber, ich ha e einen Psycho im Rücken sitzen....
Es gibt neues aus dem Hause my.... Eigentlich geht es mir echt gut! Uber 2 Jahde ist es jefht her..eine verdammt lange zeit.... Es war schlimm, wirklich schlimm, aber vieles von dem was passiert ist, hat seine. Schrecken verloren...
Ich war im urlaub! Postet schon auf der hinfahrt, bloder stau :-( Dann eine blitzerwarnung, auch per face...reicht ja, wenn einer schon zahlen muss

Am nachsten tag die ersten fotos. Nichts besonderes, vom haus und so...
Und gestern abend dann, verlinkte ich mein neues handy mig face... war mist, weil ich nun alle freunde, bekannte meines narzissten auf meiner liste hafte...danke face echt! Na ja, so landete ich dann auf seiner seite, und klar guckt man... (
an, diese narzissten sind echt irre, man wjrd vollig neurotisch...).
Ich sah das foto von ihm....klar, mit mami im arm

)
Er war also in dk! Wie ich auch....
Wie ich auch????
Wir hatten das schon mal...damals hatte ich den messenger neu, wusste nicht das man ihn offentlich einsehen kann... ich postete so allerhand. unter anderem, das ich jetzt biks
bin... als ich leuchte dann endlich bemerkte,das der mist offentlich ist und sein profil fand, stand da, er ist rad fahren. und das just kurz nachdem ich gepostet hatte das ich biken war.... Wunderte mich damals, so ein Zufall, und tat es es so ab! Es wurde immer merkwurdiger... es verschwanden einige frauen von seinem messenger und waren komplett auch bei face weg. Ich wusstd damls noch nicht was er ist, fand es nur echt stsa
. Dann anderte er sein profilbild. ein gebrochenes herz, es ist zu spat...stand dort!!! I h dachte ey, der meint doch wohl nicht mich? Nach all dem???? Dann ist der wirklich irre.... und doch klar, ruhrte sich da etwas in mir, es tat einfach weh. Ich beschloss es alles als zufall zu sehen, es nicht auf mich zu beziehen! Ziehe nicht den schuh an, der dir nicht passt

Damals loschte ich xen messi, das war mir echt zu blod. auserdem litt i h damals noch, und es tat mir nicht gut...
Und jetzt, nach uber zwei jahren das mit den dk fotos... er lud sie zu dem zeitlunkt hoch, als ich die ersten bilder aus dk postet... Wieder was für ein zufall! Ich glaube bei narzissten ganz sicher nicht mehr an zufalle, nicht bei denen, die alles planen.... Ziehe mir den schuh trotzdem nicht an, mache ganz nodmal locker da weiter...
Bat eine freundin sich es mal anzugucken, die beweis und zeugen.u
mer,kennt ihr ja... Aber, ich fuhle mich echt beobachtet... als wenn er drauf lauert, das ich etwas falsches postd, damit er mich wieder anzeigen kann... Ich störe ihn dort bei face, bin ihm im weg....ich kenne die wahrheit...und ehdlich, einem narzissten im weg sein halte ich echt für gsfahrlich...
Ignoriere es, habs nie gesehen...aber, er scheint immer noch eine verdeckte komunikafion mit mir zu betreiben... Ob er das wohl mit allen macht?
Der bringt es noch fertig u.d zeigt mich an wegen stalking weil ich auf seine
profil war...irre die....horte gerde von einem fall, da ist die ehefrau hinterher, uberfuhrte ihn der untreue und bekam postwenden post von hoher stelle, er möchte bitte nicht, das sie in seinem ptivatleben schnuffelt...
Ich meine, er hätte es ja nur sagen brauchen, dann hatte keiner geschnuffelt...
Vollig irre diese narzissten...
lg