Betrogen,angelogen, ausgenützt, verlasssen,...

Da muss ich dir widersprechen ! hätte mich die Frau mit der mich mein verflossener das erste mal Betrogen hat Angerufen und mir alles erzählt . Hätte ich mir die Restlichen Jahre sparen können . Ich währe Ihr sogar Dankbar gewesen . So hätte Er mir nicht fast 10 Jahre meines Lebens rauben können . Eine Zeit die ich Lieber mit einem ehrlichen Menschen hätte teilen wollen .

Auf wessen Beitrag beziehst du dich jetzt?

Falls du mich meinst: Ich bin nicht der Meinung, dass sie es ihr nicht sagen sollte.

weniger reden mehr handeln

das bezog sich vielmehr darauf dass du hier die ganze zeit davon sprichst etwas zu tun, der ex bescheid zu sagen, schluss zu machen etc.

aber tatsache ist doch, der typ mit dem du schluss machen willst "erbettelt" sich erst ein gespräch und verschiebt es dann???:eusa_think:

ich verstehe gar nicht warum du auf den noch warten willst. ich würde an deiner stelle es gar nicht erwarten können da so schnell wie möglich rauszukommen
..

mir ist es jetzt alles egal. Das hat er immer so gemacht und das zeigt wenigstens das es ihm scheißegal ist das Schluss ist. Weil er sagte er will nochmal über alles reden, und jetzt ist es dann bald drei Wochen her das er es verschiebt.
Seit er mir letztes mal vorgeheult hat vor 5,6 Tagen hat er nicht angerufen wegen einem Treffen zum Ausprache. Ihm ist es einfach egal, das war immer schon so und wird es ihm immer sein. Ich bin nichts für ihn und deshalb interessiert es ihn auch nicht wirklich sonst hätte er "DIESES TREFFEN" zur Aussprache lange schon eingehalten und zweitens würde er dann nicht seit 8 Wochen ohne mich auskommen.
Also sie wird es dann schon erfahren, sie soll wissen was er so treibt und das er sie nicht nur das einmal da früher betrogen hat. Und er kann mich mal. Warum muss ich mich von ihm so behandeln lassen, dass habe ich auch wieder nicht verdient.

Zitat:
Zitat von margret
weniger reden mehr handeln

das bezog sich vielmehr darauf dass du hier die ganze zeit davon sprichst etwas zu tun, der ex bescheid zu sagen, schluss zu machen etc.

aber tatsache ist doch, der typ mit dem du schluss machen willst "erbettelt" sich erst ein gespräch und verschiebt es dann???:eusa_think:

ich verstehe gar nicht warum du auf den noch warten willst. ich würde an deiner stelle es gar nicht erwarten können da so schnell wie möglich rauszukommen
..

------dito.

Ja er hat sich es erbettelt, und dann wie immer hält er sich aber nicht an Abmachungen.
Es ist mir jetzt echt egal was er macht. Ich habe ihn echt mal sehr geliebt..........
.........aber das wandelt sich jetzt so in Wut, Zorn und Hass um......

Vl ist es besser für wenn er einfach aufhört da anzurufen und das treffen verschiebt, aber trotzdem möchte das es stattfindet. Weil ich bin so wütend auf ihn das ich nicht weiß was ich ihm alles an den Kopf werfen würde.

Das ist doch nicht normal oder das ich so sauer bin, das ich ihn am liebsten fertig machen würde und am Boden sehen will, genauso wie ich es oft war wegen ihm.
Oder doch?

:mrgreen: Das ist ganz Normal zuerst habe ich seine Geliebte Gehasst !! dann ihn !! jetzt tut mir die Frau sogar leid . Und er verblasst in meiner Erinnerung !!!!!!!!! Mir ist jetzt mein Leben wichtiger und der Mann an meiner Seite .

Ja seine "Freundin" mochte ich sowieso noch nie.
Aber jetzt ist er auch dran.
Heute ist sie auch wieder an mir vorbeigefahren. Er war nicht dabei da sie meistens allein unterwegs sind beide. Aber ich weiß auch nicht, das hat mich alles wieder daran erinnert und wütend gemacht. Ich wollte einfach nur einmal einen Tag machen und mich ablenken und versuchen nicht immer daran zu denken. Aber das war wohl nix. Wäre ich lieber zuhause geblieben. Ich mag gar nicht mehr vor die Tür gehen. ER wohnt nur 7 km weg in einem Dorf, aber in dem dorf in dem ich wohne kommt er normal nie, aber in letzter Zeit dauernd. Deshalb bleib ich lieber so weit wie möglich zuhause.....

Weil ich es einfach nicht ab kann ihm momentan ihn vl auch nur vorbeifahren zu sehen. Denn dann ruft er ein paar Tage danach an und redet von Treffen und macht es dann doch nicht. Er wollte die Aussprache. Ich will sowieso am liebsten gar nichts mehr hören und sehen von ihm. Da kommt immer wieder alles hoch. Es kommt immer und immer wieder hoch wie er mich oft verletzt und angelogen hat.......

Ach das ist alles so........
Er hat nochmal angerufen und dann redete er einfach so und dann sagte ich ihm das ich mich nicht mehr einfach so mit ihn unterhalten will und das es irgendwann zu spät ist und das jetzt soweit ist.Und das wenn er das nicht lässt das ich was dagegen unternehmen werde. Und ursprünglich redete er von einem Treffen, aber als er das letzte Mal heute vor einer Woche anrief das meinte er ja die kommende Woche, na ja er hat es natürlich nicht eingehalten. Und sonst habe ich ihm das nochmal gesagt meine Meinung darüber gesagt über diese zwei jahre....
Ja und er kam wieder an das er mich doch liebt und alles für mich tun würde und das er mich vermisst, das er mehr mit mir reden will, das ich ihm sagen soll wenn mir was nicht passt und was weiß ich noch alles.......Und wegen diesem Treffen hatte er wieder tausend Ausreden..... Mir ist es egal ich habe ihm gesagt er braucht nicht anzurufen und das ich mich auch nicht mehr treffen werde da ihm das anscheinend sowieso egal ist und nicht wichtig. Und zu ihr ach letztens habe ich sie alleine im Supermarkt gesehen und da hat sich mich schon blöd angemacht bevor ich was sagen konnte und dann sagte ich sie soll besser mal bei ihrem Freund schauen was der so mit anderen Frauen macht und das ich und er uns besser kennen als sie denkt... Dann meinte sie das ich mich nicht lächerlich machen soll und das er mich sowieso nie nehmen würde und das er nichts von mir und meiner Familie und mir hält. Dann dachte ich gut wenn du meinst dann wird es schon so sein....
Ich weiß das er hinter meinen Rücken früher mal blöd über mich und meine Familie geredet hat, aber ich hatte nicht den Mut was zu sagen, weil ich eben Angst hatte...
Auf jeden Fall hat sie nichts zu ihm gesagt denn er rief nochmal an vor drei Tagen....
Und da sagte ich ihm das er endlich damit aufhören soll mich anzurufen......Und dann meinte er das er mich nicht kampflos aufgeben wird...aber er wusste nichts von dem was ich zu ihr sagte sonst hätte er es zu 100% gesagt....
Na ja ich habe es versucht und wenn sie meint das er das mit mir nicht machen würde, na dann kann ich auch nicht mehr machen oder......
Udn wegen ihm für mich steht fest das er mich nicht wirklich liebt wie er sagt und ich werde damit schon klar kommen mit der Zeit......von ihm habe ich echt so genug. Ich habe auch weder Kraft, Lust, Nerven mir das noch länger anzutun...
So einem wie ihn kann ich nicht länger mögen....
Ich denke mal da wird trotzdem noch was auf mich zukommen, dieses Theater ist noch nicht zu Ende. Denn er hat gesagt einfach so gibt er nicht auf....

oh man, das ist ja echt ne geschichte. du musst dringend an deinem selbstbewusstsein arbeiten, ich hätte der alten direkt mal die sms um die ohren geknallt, es kann doch nicht sein das sie dermaßen blind und beschränkt ist...aber scheinbar will sie sich nicht helfen lassen. am besten gehst du gar nicht mehr dran wenn der anruft, die sind doch beide nicht ganz echt...sollen sie doch (un)glücklich werden.

Ja schon aber ich mochte sie ja vorher schon nicht und da muss ich mich dann echt zurück halten das es nicht richtig kracht. Bin ja schon ein paar Mal nicht ran, dann versucht er es anders. Na ja er ist ja nicht direkt aufdringlich oder so was er will "EINFACH NUR MIT MIR REDEN" das waren seine Worte...Er sagte das er ein einfach mehr mit mehr reden will, mehr Kontakt haben möchte, mehr von mir haben möchte und öfter bei mir sein...Na ja immer die selbe leier halt...
Ja er wird sie sowieso wieder betrügen. Hat er sie schon vor mir und wird es wieder tun... Er will sie nicht verlassen, aber finden tut er auch nicht viel an ihr, denn das erzählt er überall das sie zwar an seiner Seite ist, aber er eig. was anderes will. Und sie ist anscheinend ja glücklich damit. Sie lässt alles durchgehen. Egal was er macht.
Aber die Leute dort im Dorf sind froh das sie vergeben ist, weil sie sich sonst an jeden ranschmeißt.... Und er hat eine die seine dreckige Wäsche vom Boden aufhebt, die Essen auf den Tisch stellt wenn er kommt. Und er verpasst ihr im Gegenzug ab und zu eine und schreit sie an, belügt sie, betrügt sie usw,........
Na ja das die zwei glücklich sind kann man auch nicht sagen sonst würde er sich nicht betrügen und manchmal ohrfeigen. Und wenn er ernst gemeint sagt sie ist eine dumme Hexe oder sie soll die Klappe halten dann lacht sie darüber das ich doch nicht ganz sauber oder??????...... Also von Glück kann man da nicht gerade reden....Und ich na ja habe einfach genug und kann auch nicht mehr.....Ich wüsste auch nicht was ich nach allem was er getan hat noch an ihm lieben sollte......Es ist schon schwer auch wenn er mich oft verletzt hat, aber zwei Jahre vergisst man nicht so leicht, vor allem weil ich ihn echt sehr mochte.....

Also wie ich mir schon gedacht habe.......ist diese ganze Sache noch nicht vorbei......zumindest für ihn warum auch immer...
Letztens ging ich in der Nähe von zuhause allein spazieren um einen klaren Kopf zu bekommen.......auf einmal hielt ein Auto neben mir.....und wer war es er.
Er sagte ich soll kurz mit ihm reden......... er fuhr zur Seite und parkte...
Danach stieg er aus und dann fing der ganze Mist auch schon an....
Als erstes sagte er das er vorher schon zweimal bei mir zuhause vorbeigefahren ist sich aber nicht traute hinzugehen...
Er fragte wie es mir geht. Dann sagte ich zu ihm ja wie es mir schon gehen soll....
Und was ich immer mache...und bla bla bla....ich habe einfach nur mit schrofen, rauen Ton gesprochen......Und er meinte warum ich in letzter Zeit so böse zu ihm bin und in so einem rauen Ton mit ihm rede....Ich dachte Hallo der hat woll einen Schraube locker.......Ich entschied mich zwar zu zeigen das er mich sehr verletzt hat, aber trotzdem nicht mehr auf seine Wünsche oder irgendwas einzugehen....Ich sagte ob er sich eigentlich im Klaren ist......wie sehr mich verletzt hat und wie oft er mir wehgetan hat. Und wie sehr ich ihn eigentlich geliebt habe und das ich ich immer alles getan habe was er wollte...und mich nicht über was beschwert habe obwohl er mit mir oft scheiße umgegangen ist....Und dann sagte ich ihm das ich nicht mehr kann und nicht mehr will und das es endgültig vorbei ist...

Und jetzt kommts....er stellte mir noch ein paar Fragen ob ich mir sicher bin das ich ihn geliebt habe und ob ich ihn dann auch vermisst habe und schon manchmal an ihn gedacht habe.... Hallo also ich weiß echt nicht was der unter Liebe versteht...Wenn man jmd. liebt dann denkt man doch dauernd an den und vermisst den wenn er nicht da ist.... Na ja und dann sagte er das er "nur" mich liebt, immer an mich denkt. Und das er mich sehr oft vermisst seit dem wir uns nicht mehr täglich sehen...das ist jetzt schon ein Jahr so das wir uns nicht mehr täglich sehen seit ich wegen im Mein Hobby aufgegeben hab, damit niemand was merkt. Er sagte dann ob er schuld sei.....das ich es damals gelassen hat.....ich sagte nichts und dann meinte er das erste Mal das wir beide schuld sind....
Und dann meinte er das ich wieder mit dem Hobby anfangen soll, da wir uns dann wieder täglich sehen und mehr Zeit hätten...und das ihm diese paar Stunden mit mir täglich sehr fehlen......Ich hörte ihm mal zu.....und dann sagte ich das es das mit dem Hobby sowieso nicht mehr gehen würde, weil ich damals Zoff wegen ihm hatte mit seinen Kollegen....

Und das es keinen Sinn mehr hat, weil ich einfach nicht mehr will........
Und das es zu spät ist......aber er blieb bei seiner Aussage....das er mich nicht kamplos aufgeben wird......Ich ging dann einfach und er meinte noch er will nicht streiten jetzt, aber er liebt mich und er würde alles für mich tun.....

Na ja ich merke es selber das er sich einfach zu viel geleistet hat die ganze Zeit, aber vor allem die letzten zwei Monate......Er hat mich so oft verletzt und die letzte Zeit sind die Gefühle einfach immer schwächer geworden......

.....Bevor wir uns das letzte Mal vor 9 Wochen getroffen haben, lief es Monate lang super zwischen uns, er sagte er will sich eine Wohnung mit mir nehmen und hat sich jeden zweiten Tag gemeldet.....
Und ab dem Treffen war er wie verändert.....er hat angefangen mich abzuwerten, und sich weider nicht mehr gemeldet usw....Ohne das er einen Grund dafür hatte den es lief echt gut.....Für mich ist es zwar vorbei...aber Ich verstehe das einfach nicht einmal sagt er dauernd das er mich liebt, an mich denkt, mich vermisst usw....
Einmal sagt er gar nichts von Gefühlen sondern ist einfach nur gemein.....Dann tut er so als würde er mich lieben, merkt aber gar nicht das er eher das Gegenteil zeigt.........Ich verstehe nicht wie er mir in die Augen sehen kann und sagen kann das er mich liebt und es dann nicht wahr ist.....Aber nachdem was er jetzt sagte ich weiß nicht.....entweder er mochte mich die ganze Zeit mehr als er zulassen wollte und zugeben wollte.....oder er hat alles nur gelogen so von wegen das er mich liebt.........Ich merke nicht mehr viel davon das ich ihn liebe.....aber ich versuche einfach zu verstehen oder will einfach wissen was wirklich war....das hilft mir einfach damit klar zu kommen das es vorbei ist....Ich weiß nicht vielleicht verstehe nur ich ihn nicht......oder was.....

Jetzt sind ca. 4 Monate vergangen......
Er hat damals nicht so schnell aufgegeben.....Und heute weiß ich auch warum...Er bat mich darum ihn noch einmal zu treffen....um zu Reden und weil er sich entschuldigen will......Na ja zu dem Zeitpunkt habe ich ihn noch geliebt.....und ihn zu vergessen fiel mir schwer.....Also ging ich dummerweise wieder darauf ein......Doch was dann kam war echt die Härte.....Als wir uns traffen um zu Reden da sagte das er eigentlich gekommen ist um Schluss zu machen aber das er das nicht kann weil er mich "liebt".....Ich dachte das ist alles nur ein Film....Da bin ich einfach gegangen....Danach hat er noch einmal angerufen.....und meinte ich soll ihm eine Chance geben.....und sagte das er solange kämpfen..wird......bis es wieder wie früher ist......Aber dann hat er sich nicht mehr gemeldet.....Jetzt ist es ca. 3,5 Monate........her......seit es endgültig vorbei...Obwohl er mich nur beschissen hat.....war die erste Zeit die Hölle für mich......Wenn ich heute daran denke wie blind ich war....und wie dumm.....dann kann ich nur mehr den Kopf schüttteln.....Ich habe das alles zwar noch nicht vergessen und ganz verarbeitet.....Aber wie ich ihn mal lieben konnte kann ich nicht mehr nachvollziehen......Das einzige was bis heute geblieben ist Schmerz....Aber das wird schon gehen.....
Heute gibt es für mich nur eines zu sagen...sollte ich eines Tages noch einmal in so eine ähnliche Situation oder Beziehung oder so was kommen dann besser: Ein Ende mit Schrecken......als immer wieder ein Schrecken ohne Ende.

.....war die erste Zeit die Hölle für mich......Wenn ich heute daran denke wie blind ich war....und wie dumm.....dann kann ich nur mehr den Kopf schüttteln.....Ich habe das alles zwar noch nicht vergessen und ganz verarbeitet.....Aber wie ich ihn mal lieben konnte kann ich nicht mehr nachvollziehen........

Ja., wir sind ja hier in einem Forum , wo es um den Kummer in der Liebe geht. und gerade dein Beispiel zeigt, dass es auch zu überwinden ist, auch wenn es sehr schmezlich ist.

Dein Beispiel kann vielen Mut machen, dass es zu überwinden ist. Deshalb ist es auch gut, dass du uns noch einmal diese Rückmeldung gibst.

Ja inzwischen ist wieder ein bisschen Zeit vergangen und ich habe mir das alles mal wieder durchgelesen......ich kann nur sagen "Horror"
Wenn ich das lese weiß ich noch genau wie ich mich damals gefühlt habe....

Er mich dann noch ein paar Mal terrorisiert später...aber irgendwann hat er es aufgeben...

Mir ist auch zu Ohren gekommen (habe es aber nur gehört) das er wieder eine andere hat so nebenbei ab und zu und das es mit "ihr" deshalb ziemlich drunter und drüber geht...und das mit denn beiden oft kurz vor dem Ende steht....aber es ist mir eigentlich egal...GSD habe ich es früher oder später erkannt....solange er bei mir nicht mehr ankommt....;) denn da würde er auf Granit beißen - never ever again :!:

Fast 8 Monate ist es her....es geht mir inzwischen schon wieder um einiges besser....obwohl ich manchmal doch noch zurückdenken muss..so schnell verbannt man so was nicht und es braucht einiges an Zeit bis man sich wieder gefangen hat und wieder zumindest ein wenig zurück auf die "richtige" Spur kommt....

Aber es geht auch wenns oft weh tut und schwer ist.....:D
Ich dachte mir damals auch...ach was helfen mir jetzt Worte...aber an alles mit "akuten" Liebeskummer, Trennungsschmerz oder sonstigen Herzschmerz.....KOPF HOCH irgendwann wirds wieder auch wenns lange dauern kann.

Zurück
Oben