Ja es stimmt, ich habe mir alles gefallen lassen, außer schlagen hätte ich mich nicht lassen, denke ich mal. Er hat mich zwar schon mal so fest gepackt am Arm, aber na ja. Aber ist ja egal ich bin sowieso immer an allem Schuld, ich bin einfach zu dämlich um mich gegen etwas zu wehren. Und ich habe mich auch nie getraut ihm einen seiner Wünsche abzuschlagen. Ist einfach so.
Na ja ursprunglich hatte ich nichts gegen sie, aber dann hat sie erstens Lügen über meine Familie verbreitet und lügen über mich. Und mich dann dumm angemacht obwohl sie keinen Grund hatte. Und wenn jemand Lügen über meine Familie verbreitet und mich dann auch noch beschimpft, dann wehre ich mich halt auch verbal. Noch dazu wo sie selber genug Dreck am Stecken hat mit ihrer Familie, muss sie nicht andere schlecht machen.
Ich weiß ehrlich nicht warum sie das machte. Da warr noch nichts zwischen mir und ihm, wenn es deshalb wäre( wenn sies erfahren hätte) würde ich es verstehen, aber so nicht.
Aber sie kann mich nicht leiden und ich sie auch nicht nachdem was sie gemacht hat. Sie weiß schon wenn sie zuhause hat, aber sie hat auch mal etwas erwähnt in einem Gespräch mit seinem Arbeitskollegen( das war aber bevor ich mit ihm was hatte).
Sie meinte das es mit ihm auch nicht so toll sei, aber das sie nun zusammen eine Wohnung, Auto und alles hätten. Und Leute die sie gut kennen haben auch gesagt das sie vor ihm unzählige vergebene Männer hatte und sich an jedem ranschmeißt, weil sie zuhause nicht mehr hin darf und sich alleine keine Wohnung leisten kann.
Das heißt 50:50 ob sie mir glaubt oder nicht. Ach die hasst mich so und wir haben uns dann wegen der Lügengeschichte so gezofft. Die glaubt mir das nie.