Betrogen,angelogen, ausgenützt, verlasssen,...

Ok das mit dem Brief ist gut, vielleicht sollte ich das wirklich tun, verdient hätte er es.
Es stimmt es ist wahrscheinlich nicht gut mich mit ihm zu treffen, vielleicht gehe ich einfach nicht mehr ans Telefon. Ich weiß auch nicht ich bin so durch den Wind.

Es mag gefühllos klingen.
Aber wenn Du Dich auf fremdgehen und das heimliche-Affäre-sein wissentlich einläßt, brauchst Du Dich wirklich nicht beschweren wenn er dich ebenso belügt und betrügt wie seine Freundin.

Brief schreiben? Wozu.

Streich den Kerl aus Deinem Leben, verweigere weiteren Kontakt und lass es Dir eine Lehre sein Dich nicht in bstehende Beziehungen einzumischen.....

Ja das mag schon sein, aber ich hätte alles für ihn getan, weil ich ihn geliebt habe.
Im Beitrag oben hat jemand geschireben ich soll ihr einen Brief schreiben.
Und ich habe mich ja nicht direkt eingemischt, er kam ja damals zu mir.
Ich war nicht ihn in verliebt vorher, also wäre ich auch nicht auf ihn zugegangen.
Er hat den " Kontakt" zu mir gesucht und nicht umgekehrt.
Und das ich ihn dann immer mehr gemocht habe, wenn er immer auf mich zu geht, dafür kann ich doch nichts.

also mein freund ist auch so ein kandidat, als ich ihn damals kennenlernte hatte er auch noch ne freundin mit der er zusammen wohnte etc. er wollte sich dann trennen und den ganzen kram und da er wusste das ich mit ihm nichts anfange bevor er getrennt war, war er dann natürlich eines tages getrennt.
zum glück hat mich mein gefühl davor bevor direkt was mit ihm zu haben weil ich 2 monate später kontakt zu seiner freundin bekam. sie tauchte eines abneds völlig fertig auf ner party auf wo wir waren weil er EINEN TAG VORHER mit ihr schluß gemacht hatte...
es kam noch ne ganze menge andere scheiß raus und wenn ich sie nie getroffen bzw gesprochen hätte, wäre ich mit ihm zusammen gekommen in dem glauben er hätte seit 2 monaten keine freundin und keinen sex mehr mit ihr gehabt...

und game over sagt es ja auch, sie wäre froh gewesen wenn sie es gewusst hätte.

und er sollte nicht so davonkommen, er wird so auch nie die chance bekommen sich zu ändern wenn er immer mit allem durchkommt.

@spooky: man kann sich nur in eine beziehung "einmischen" wenn einer der partner es zulässt.

Ja eben deshalb vl muss ich es ihr doch auch irgendwie sagen, denn die hat keinen Plan von nichts. Sie hebt ihn in den Himmel und weiß nicht was er alles so treibt.

Ja da mit dem einmischen stimme ich dir zu.

man kann sich nur in eine beziehung "einmischen" wenn einer der partner es zulässt.
Aber wenn er es zulässt, sieht man doch eigentlich schon, dass er nicht gerade der treue Typ ist und ihm andere nicht wirklich wichtig...

Ich würde ihn auf jeden Fall so schnell wie möglich abhaken und mein eigenes Leben weiterführen.

Und er meinte dann das ich ihm es ins Gesicht sagen soll.
Ich denke, er spekuliert darauf, dass du wieder schwach wirst und weiter mitspielst...

@cat-able: natürlich ist der es nicht wert. wollte das nur mal sagen weil man so oft immer nur hört "misch dich nicht in eine beziehung ein" etc und in 99,9% der fälle geht sowas immer vom mann aus und nie von der "schlampe" die sich an den vergebenen mann ranmacht. *meine meinung*

Ja sich er spekuliert er darauf, das es weiter geht.
Ich weiß zwar nicht warum denn er liebt mich sowieso nicht und er hat sowieso noch die andere. Warum passt es ihm dann nicht wenn ich einen Schlusstrich ziehe?

Aber ich werde ihn nicht mehr nehmen, erstens will ich nicht und zweitens kann ich nicht mehr. Und ich werde das Treffen wahrscheinlich absagen und sonst sage ich ihm was sache ist und fertig. Ich habe die letzten Tage geheult, aber mittlerweile bin ich so wütend auf ihn.

@Ronja
Ja, da hast du natürlich auch Recht. Der Typ muss sich ja auf nichts einlassen. Auch wenn eine andere etwas von ihm will...kann er ja "nein" sagen. Von daher trägt er die Verantwortung für sein Fremdgehen.

Trotzdem würd ich nichts mit einem vergebenen Mann anfangen. Weil ich a) sein Fremdgehen nicht unterstützen würde (ich denke, ich würde seiner Freundin sogar sagen, dass er bereit wäre, fremdzugehen...) und ihn b) für ein Arschloch halten.

@schmedarling
Warum passt es ihm dann nicht wenn ich einen Schlusstrich ziehe?
Vielleicht sein Ego. Er kann es ja noch nicht mal ertragen, wenn man ihn ignoriert...
Oder er findet es einfach toll und bequem mit mehreren Frauen, mit denen er sich je nach Lust und Laune treffen kann.

Aber ich werde ihn nicht mehr nehmen, erstens will ich nicht und zweitens kann ich nicht mehr. Und ich werde das Treffen wahrscheinlich absagen und sonst sage ich ihm was sache ist und fertig.
Ja, ich denke, das wäre das Beste. Und dann streichst du ihn aus deinem Leben.:)

Ich hoffe, du kommst schnell über ihn hinweg...

Das finde ich allerdings auch, nachher sind immer die Frauen die "Schlampen"

Ja es ist wahrscheinlich sein Ego.
Was soll es sonst sein.
Ich meine warum soll er sich sonst die "Mühe" machen das alles geheim zu halten und mich auch noch zu treffen.
Es pusht sicher nur sein Ego.

ich denke dieser typ muss erstmal richtig auf die schnauze fliegen, seit JAHREN kommt er mit seiner scheiße durch. er betrügt seine freundin, sie verzeiht ihm und geht nur auf das mädel los...klar das er sich da mal eben eine 1,5 jährige affäre sucht...und es wird ja noch besser, er macht mit ner anderen rum und die affäre geht auf ihn los. der kerl sonnt sich in seinerbestätigung und den frauen die um ihn weinen und ihm doch alles verzeihen. ich glaube man kann ihm nicht mal über nehmen das er zur zeit wahrscheinlich nicht ansatzweise weiß was er eigentlich will.

so jemand gehört verlassen und verachtet von ALLEN. und das passiert nur durch die schonungslose wahrheit. letztendlich hast du doch nur schiß es ihr zu sagen...schiß das du dich zum affen machst, schiß das er dann wütend ist, ich sag dir: mach es!

bei meinem freund war es das gleiche: er hat seine ex-freundin ständig betrogen und bei mir wollte er es weiter tun aber ich hab den voll an den eier gepackt. zeig mut und lass dir nichts bieten!

Ja das stimmt wahrscheinlich.
Ich kann es ihr schon sagen, aber sie wird es mir nicht glauben.
Sie wird mich auslachen und ihm glauben. Sie nimmt ihn überall ihn Schutz und hat ihm schon einmal verziehen wo er sie einmal betrogen hat.
Sie hasst mich und ich mag sie auch nicht wirklich. Aber nicht wegen ihm sondern von früher bevor ich mit ihm was hatte, da gab es mal was und deshalb ist es so. Und deshalb wird sie mich als Lügnerin darstellen und genauso beschimpfen wie früher.

Von ihm lasse ich mir gar nichts mehr sagen,lasse mich von ihm nicht mehr unterdrücken.
Weil ich das einfach nicht mehr ertragen kann mir diese ganze Lügerei anzutun und von ihm anzuhören.
Er spielt mit ihr die heile Welt und in der Öffentlichkeit tut er mit ihr, als ob es alles super ist.
Und bei mir regte er sich auf das ich ihn nicht liebe und zuwenig für ihn tue.
Ja klar macht ihr das alles nichts wenn sie es nicht weiß.
Ich habe so die Schnauze voll von ihm, ende aus und ich will es ihm auch irgendwie heimzahlen.Es sollen ruhig mal alle erfahren was er fürn Mensch ist.
Er interessiert sich auch nicht für die Gefühle anderer. Ich habe ihn sehr geliebt, aber das nützt mir auch nichts.

also ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das sie dir nicht glaubt, egal wie ihr zueinander steht. ich meine du hattest 1,5 JAHRE eine affäre mit ihm, da dürftest du aber genug in der hand haben um ordentlich aus dem nähkästchen zu plaudern..

außerdem hat er sie schonmal betrogen und auch wenn sie nach außen so tut als ob sie zu ihm steht um sich nicht die blöße zu geben, gab es intern wahrcheinlich doch ne menge krach..
und nebenbei ich kann mir echt null vorstellen wie man es so lange nicht checkt bzw irgendwie spürt das der partner fremdgeht..

Ja natürlich hab ich einiges gegen ihn in der hand.
Ich war ja auch mal bei ihm zuhause wo sie nicht da war.
Ich weiß viel über ihn.
Aber die ist so geblendet von ihm und alle anderen sind die dummen.

Ach so und ich kannte ihn ja früher schon, bevor was lief und sie auch.
Er hat sie soweit ich was auch schon mal geohrfeigt. Dann ist sie abgehauen und zurück zu ihm.
Die ist so doof die lässt sich alles gefallen.

Die ist so doof die lässt sich alles gefallen.
Entschuldigung, aber du scheinst ja genau so doof zu sein !

Hab mal Rückgrat ! Wie kann man sich nur so lange vorführen und verarschen lassen ?

Und hör auf in fremde Betten zu hüpfen, das ist das letzte ! Wenn du jemand magst der vergeben ist, muss derjenige, sofern er dich genauso mag, klare Fronten schaffen. Ansonsten ist und bleibt es Feigheit und Geilheit und du bist die unbezahlte...... !

@ Ginger Ale
Ja hab ich schon lang vorher gesagt das ich auch dumm bin das ich das mitgemacht habe, wenn du oben gelesen hast.
Und wenn man jmd. liebt und der macht dir immer wieder Hoffnungen, dann tust du vieles was du sonst nicht tun würdest. Wenn dir jmd. Hoffnung macht das es doch was werden könnte( und das hat er) und du versucht gar ihn nicht für dich zu gewinnen dann liebst du ihn wahrscheinlich auch nicht wirklich ist einfach meine Meinung. Und zum in fremde Betten hüpfen. Wie oben jmd. schon geschrieben hat muss es einer der Partner zulassen und schließlich habe ich mich nicht ihm aufgedrängt sondern er ist auf mich zugekommen. Ist einfach so.
Er ist auf mich zu gegangen, wenn er das nicht gemacht hätte, ich wäre nicht auf ihn zu gegangen. Ich bin vl an vielem Schuld, aber sicher nicht das er fremdgeht.
Denn das hat er schon öfter gemacht nicht nur mit mir. Was kann ich dafür wenn ich ihn geliebt habe.

Und wenn man jmd. liebt ist man halt blind und doof.
Sry, aber ist einfach so.

ich finde es gibt auch einfach bestimmt männer von denen man sich einfach verdammt viel gefallen lässt. dann hat man auf einmal einen anderen freund, einen treuen und lieben und dem lässt man natürlich nichts mehr durchgehen und man fragt sich wie man je s wenig selbstbewusstsein haben knnte. dann findet man wieder s einen und schwupps lässt man sich wieder alles bieten...

was ist denn vorgefallen das sie dir nicht glauben sollte? ich bin mir sicher das sie dir glaubt, sie weiß doch wen sie zuhause hat..

Ja es stimmt, ich habe mir alles gefallen lassen, außer schlagen hätte ich mich nicht lassen, denke ich mal. Er hat mich zwar schon mal so fest gepackt am Arm, aber na ja. Aber ist ja egal ich bin sowieso immer an allem Schuld, ich bin einfach zu dämlich um mich gegen etwas zu wehren. Und ich habe mich auch nie getraut ihm einen seiner Wünsche abzuschlagen. Ist einfach so.

Na ja ursprunglich hatte ich nichts gegen sie, aber dann hat sie erstens Lügen über meine Familie verbreitet und lügen über mich. Und mich dann dumm angemacht obwohl sie keinen Grund hatte. Und wenn jemand Lügen über meine Familie verbreitet und mich dann auch noch beschimpft, dann wehre ich mich halt auch verbal. Noch dazu wo sie selber genug Dreck am Stecken hat mit ihrer Familie, muss sie nicht andere schlecht machen.
Ich weiß ehrlich nicht warum sie das machte. Da warr noch nichts zwischen mir und ihm, wenn es deshalb wäre( wenn sies erfahren hätte) würde ich es verstehen, aber so nicht.
Aber sie kann mich nicht leiden und ich sie auch nicht nachdem was sie gemacht hat. Sie weiß schon wenn sie zuhause hat, aber sie hat auch mal etwas erwähnt in einem Gespräch mit seinem Arbeitskollegen( das war aber bevor ich mit ihm was hatte).
Sie meinte das es mit ihm auch nicht so toll sei, aber das sie nun zusammen eine Wohnung, Auto und alles hätten. Und Leute die sie gut kennen haben auch gesagt das sie vor ihm unzählige vergebene Männer hatte und sich an jedem ranschmeißt, weil sie zuhause nicht mehr hin darf und sich alleine keine Wohnung leisten kann.

Das heißt 50:50 ob sie mir glaubt oder nicht. Ach die hasst mich so und wir haben uns dann wegen der Lügengeschichte so gezofft. Die glaubt mir das nie.

Mal meine Sicht, aus der Sicht "einer Freundin"... Seine Ex stellte sich vor mich, er schläft noch immer mit mir... Ich hab ihr nicht geglaubt und tu es heute auch noch nicht. Haben zu viele Leute, auch er natürlich, gesagt, dem wäre nicht so...

Wenn sich jetzt aber eine zweite Frau hinstellen würde und es mir sagen würde, er würd mich mit ihr betrügen... Dann kannst du sicher sein, er fliegt... Und zwar weit...

Nur mal so nebenbei ;)

Ich kann dir nur einen Rat geben !! treffe Dich nicht mit ihm . Dieser Mann ist es nicht wehrt geliebt zu werden . Er denkt nur an sich wie es dir oder seiner ex oder noch Freundin geht ist ihm völlig egal . Ihm ist nur wichtig das es Ihm gut geht . Und ihm ist es doch nur Recht das ihr beiden Frauen euch bis aufs Blut hasst . So glaubt die eine der anderen nicht !! und er wird euch beiden erzählen was er will . Wenn er nicht sogar den Hass schürt Er belügt dich warum denkst Du denn nicht weiter . Er wird Ihr auch erzählen was sie hören will und das wird auch nicht die Wahrheit sein . Vielleicht sind sogar einige Geschichten die Sie über deine Familie erzählt teilweise von ihm und Sie hat sie ausgeschmückt . und jetzt noch eines drehe das alles mal um und stell dir vor Du währest Sie und er hätte dich betrogen . wie würdest Du handeln ?

@ angel.82
ui, da war aber wohl mehr guter wille als guter glaube im spiel, oder ?..

@ angel.82
ui, da war aber wohl mehr guter wille als guter glaube im spiel, oder ?..

Wäre jetzt zu ausführlich, es genau zu Beschreiben... Aber bei einer Ex-Freundin, die sowas kurz nach ner Trennung behauptet, die selber x mal betrogen wurde von ihm und ihn nie aufgegeben hat... Sry, auf deren Wort leg ich nicht viel Gewicht. Schon gar nicht, wenn sie mir kein Datum nennen kann oder es nur behauptet, wenn er nicht dabei war. Als wir ein "dreier-Gespräch" hatten, war sie sehr klein... ;) Und wenn Frau will, kommt sie an Informationen, das ahnt man(n) nicht...

ja das könnte sein das es ihm recht ist das wir uns hassen

Ich weiß auch nicht.

Wie ich handeln würde, also im Momentan weiß ich gar nichts mehr.

Aber ich denke ich würde es nicht glauben wollen, wenn ich es erfahren würde.

solang du nichts sagst, kannst du ja spekulieren so viel du willst...bringt aber nichts. sie scheint ja auch von nem etwas anderem kaliber zu sein und tschuldigung aber iich glaube kaum das auch nur eine einzige frau auf dem planeten so doof wäre und dir nicht glauben würde...hallo? du warst dogar in deren wohnung...

aber ist deine sache, du kannst auch einfach zuhause rumsitzen und nichts machen. dann bist du lediglich die ...betrogene, verlassene, ausgenutzte und belogene....und er lebt sein tolles leben weiter und sucht sich bei der nächsten gelegenheit die nächste zum fremdgehen..

Also mal ganz krass gesagt, wenn du es ihr sagen würdest (ich würd es mir wünschen, wenn ich es erfahre, besser als nur vera... zu werden von nem Typen), dann kannst du viele Details ausplaudern, so dass sie gar nicht zweifeln kann... Du kannst ihr Daten nennen, wann ihr euch getroffen habt, du kannst sagen, wie er küsst, kennst vielleicht seine Lieblingsstellung, weißt, ob rasiert oder nicht etc... Das wäre das krasse Programm ;) Denn das sind Dinge, die man normal nicht erfährt, wenn man sich "nur" länger kennt

Zurück
Oben