Betrogen.. angelogen...und ihr meine Liebe nicht gezeigt !

Dabei
28 Jan 2015
Beiträge
5
Alter
31
#1
Hey Leute,

ich hab ein rießen problem.. und hoffe ihr könnt mir weiter helfen =(
erst mal zu mir.. ich bin 21 .. und hatte jetzt 3 Jahre eine Teils wunderschöne aber auch traurige beziehung..

In diesen 3 Jahren hab ich meine Freundin mehr als nur 1 mal betrogen .. hab mich immer wieder entschuldigt doch konnte nie die finger wieder ganz weg lassen..
Sie hat mir immer wieder verziehen... und ich hab es immer wieder nicht genutzt !! :/ Weil ich zu doof war bin ?!?!?!?!
Ich liebe sie über alles... und hab sie nie so behandelt wie sie behandelt werden muss =) ! ♥
Zu alle dem war ich Spielsüchtig ... hab mich hochverschuldet.. und bin danach halt auch fremdgegangen..
das hat mich halt irgwie immer wieder alles mächtig nach unten gezogen... nur ich hab sie nie an mich rangelassen um mit ihr über meine Probleme zu reden !

Was ja wirklich ein rießen fehler ist..

Ich mache jetzt eine Therapie.. um meine Probleme aus dem Weg zu räumen um ihr zu zeigen das ich es ernst meine =)

mal so neben bei :D .... Ich hab aus dummheit mit ihr schluss gemacht.. weil ich ihr meine probleme zu schieben wollte und hab das leider viel zu spät gemerkt.

Also wie gesagt ich will mein Leben ändern weil ich nur Sie ♥ im Kopf habe..
Doch wie kann ich sie überzeugen das ich nicht mehr so bin.. das ich mich für sie ändere und meine Probleme bekämpfe ??

Sie hat so ein großes Herz... ♥ und liebt mich hoffentlich immer noch..

Sie ist mein Ein & alles....

Das macht mich alles so kaputt... ich zittere wenn ich an sie denk .. ich weine.. und es hört nicht mehr auf.. weil SIE nicht bei mir ist :(


Habt ihr einen Rat für mich ?

Wie ich ihr meine Aufmerksamkeit meine Liebe meine Stärke zeigen kann... das ich Für sie da bin !! =) & hinter ihr stehe.. ?
 
Anzeige:

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#2
Werd erwachsen...

du scheinst nicht reif für eine Beziehung zu sein und deine Freundin scheint nicht die schlauste zu sein wenn sie dir sooft verziehen hat
 

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#4
jede Frau hat was besseres als dich verdient, deshalb sei so fair und lass deine Ex endlich in Ruhe bevor du sie noch mehr verletzt.

Und komm im jetzt nicht wieder damit "aber ich hab mich doch entschuldigt"
fremdgehen kann man nicht entschuldigen und schon gar nicht wenn es mehrmals passiert

wenn du sie nicht für dich in Ruhe lässt dann wenigstens für sie
 
Dabei
28 Jan 2015
Beiträge
5
Alter
31
#5
Tut mir leid das ich das hier vergessen hab... sie will mich ja auch noch !!!! aber ich will ihr zeigen das es nie wieder passiert... weil es dummheiten warn aus meine problemen raus verursacht... !
 

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#6
Na dann ist doch alles gut wenn sie dich auch wieder will :D

sie scheint wohl drauf zu stehen verletzt und betrogen zu werden wieso willst du dich dann überhaupt ändern Haha
 
Dabei
28 Jan 2015
Beiträge
5
Alter
31
#7
Du bist sehr hilfreich... muss ich schon sagen ;) ..

Ich will mich vll ändern weil ich nicht mehr so sein will ?!
 
Dabei
4 Jun 2013
Beiträge
3.099
#11
* Also wie gesagt ich will mein Leben ändern weil ich nur Sie ♥ im Kopf habe..
*Sie ist mein Ein & alles....
*ich zittere wenn ich an sie denk .. ich weine.. und es hört nicht mehr auf.. weil SIE nicht bei mir ist
Insofern hat @Revage recht Recht,werde erstmal erwachsen,....denn dies ist das Gejammere eines allenfalls 12-jährigen Buben,dem man sein Spielzeug weggenommen hat!

:eusa_naughty:Es ist absolut der falsche Weg,sein Leben auf nur eine einzige Person zu focussieren
Du solltest erst mal lernen(eventl.mit Hilfe der Therapie)dein Leben "auf eigene Füße zu stellen"!

Erst wenn du das geschafft hast,
...Selbstbewustsein/Selbstwertgefühl aufzubauen,erst dann bist du auch wirklich beziehungfähig!

"Sich selbst zu besiegen..ist der schönste Sieg"
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben