Mein Freund und ich hatten eine schöne Beziehung. Bis ich Nachrichten von ihm und einem Callgirl auf seinem Handy fand, er hat sich mit ihr getroffen und Sex gehabt. Ich habe ihn darauf angesprochen und wollte eigentlich auch schluss machen. Im Gespräch erklärte er mir, dass er seit er ca. 16 ist zu Prostituierten geht und es nach mehr als 10 Jahren ein drang geworden ist, den er mir nicht erzählen wollte oder fragen ob ich offen für Swingclubs etc wäre und hat dann letztendlich seinem Drang nachgegeben dieses eine mal. Er meinte er liebt mich aber sehr und das dies nichts mit mir zu tun hätte und das er (ich habs nach einem Tag herausgefunden) mich so oder so darüber aufgeklärt hätte weil er sich so schlecht fühlte. Nun meine Frage, kann man den wirklich süchtig nach Callgirls sein? Und er meinte da wir nun offen darüber gesprochen haben, habe er auch keine Angst / Scham mehr über diese Dinge zu sprechen / Lösungen zu finden. Kann ich ihm wirklich glauben oder werde ich hier nach Strich und Faden verarscht? Ich weiss wirklich nicht