Mein Freund hat mich betrogen

Dabei
13 Jun 2022
Beiträge
1
#1
Mein Freund und ich hatten eine schöne Beziehung. Bis ich Nachrichten von ihm und einem Callgirl auf seinem Handy fand, er hat sich mit ihr getroffen und Sex gehabt. Ich habe ihn darauf angesprochen und wollte eigentlich auch schluss machen. Im Gespräch erklärte er mir, dass er seit er ca. 16 ist zu Prostituierten geht und es nach mehr als 10 Jahren ein drang geworden ist, den er mir nicht erzählen wollte oder fragen ob ich offen für Swingclubs etc wäre und hat dann letztendlich seinem Drang nachgegeben dieses eine mal. Er meinte er liebt mich aber sehr und das dies nichts mit mir zu tun hätte und das er (ich habs nach einem Tag herausgefunden) mich so oder so darüber aufgeklärt hätte weil er sich so schlecht fühlte. Nun meine Frage, kann man den wirklich süchtig nach Callgirls sein? Und er meinte da wir nun offen darüber gesprochen haben, habe er auch keine Angst / Scham mehr über diese Dinge zu sprechen / Lösungen zu finden. Kann ich ihm wirklich glauben oder werde ich hier nach Strich und Faden verarscht? Ich weiss wirklich nicht
 
Anzeige:
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
6.635
#2
Was macht es denn für einen Unterschied für dich ob das was er macht "Sucht" ist oder einfach bloß "Spaß" oder was auch immer?
Er geht seit zig Jahren zu Prostituierten und wird damit nicht aufhören.
 
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
1.798
#3
Hi @Wwzd,
du wirst das vermutlich nie nachvollziehen können.
Ein bisschen ist die Situation (die Situation, nicht drin Freund) wie ein Kleidungsstück online zu kaufen und es passt nicht richtig. Bitte gern zurückschicken, aber es ist ein Einzelstück und vielleicht passt es irgendwann. Aus Erfahrung sagt man dir, dass das nichts wird, aber vielleicht nimmst du ja doch bald ab/zu und dann passt es irgendwann, vielleicht kannst du es auch umschneidern... Ach keine Ahnung. Was ich sagen will, es ist mit unglaublich viel Arbeit verbunden und auch dann gibt es keine Garantie, dass du mit ihm glücklich wirst, wenn es eben gegen deine Überzeugung geht und deinen Wunsch, dein Leben so zu leben. Geh in dich. Wieviel Aufwand bist bereit zu betreiben...?
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben