Mein Freund hat mehr sexuelle Erfahrung als ich

Dabei
25 Dez 2022
Beiträge
1
#1
Hallo,

mir geht seit fast einem Jahr das Thema nicht mehr aus dem Kopf. Es kommt alle paar Tage hoch und ich spiele mit dem Gedanken mich zu trennen…

wir haben uns damals kennengelernt, da war er 20 und ich 17. Ich war außerdem Jungfrau und er hatte schon total viel Erfahrung. Ich fand das damals noch ganz gut, aber nachdem einige Details rausgekommen waren, fing es an nur noch weh zu tun. Wir sind nun fast 2,5 Jahre ein Paar.
Er meinte, er hätte so zwischen 15 und 20 Frauen im Bett gehabt, davon 2 Beziehungen in denen er betrogen hat. Er hatte damals mit seiner Lehrerin eine Affäre, hatte eine Freundschaft plus und hat sogar noch Narben auf dem Rücken von einer, die ihm beim sex alles zerkratzt hat. Mir geht es gar nicht darum, selbst mehr Erfahrungen sammeln zu wollen, weil ich das Bedürfnis nicht habe… es fühlt sich nur so an, als müsste ich in der Vergangenheit ähnliche Erfahrungen gesammelt haben, um damit besser umgehen zu können. Nur leider ist dies nicht der Fall.
Ich sage mir selbst immer wieder „Das ist alles Vergangenheit“, aber das hilft mir überhaupt nicht.
ich spiele immer wieder, trotz toller Beziehung, mit dem Gedanken mich zu trennen, weil ich einfach nicht damit umgehen kann…

hier hoffe ich jetzt auf einen vielleicht kostbaren Tipp von euch…
 
Anzeige:
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.536
#2
Wenn die Beziehung wirklich von Anfang an "toll" ist, kannst du das dann nicht verbuchen unter "Er hat sich ausgetobt"?
 
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
2.812
#3
Mir geht es gar nicht darum, selbst mehr Erfahrungen sammeln zu wollen, weil ich das Bedürfnis nicht habe… es fühlt sich nur so an, als müsste ich in der Vergangenheit ähnliche Erfahrungen gesammelt haben, um damit besser umgehen zu können.
Hallo,
womit willst du besser umgehen können? Dass dein Freund ein Leben vor dir hatte? Dafür brauchst du die nicht. Und natürlich sammelst du doch sexuelle Erfahrungen momentan - und zwar mit deinem Freund! Du lernst dich besser kennen und lernst, was dir gefällt und was nicht so, probierst aus, du hast Spaß und lernst auch, auf deinen Partner einzugehen: wenn sexuelle Erfahrungen nicht dafür sind, dann weiß ich nicht, wofür sie sonst gut sein sollten. 😅
Ich würde es an deiner Stelle genießen und nicht versuchen, mit irgendeiner Vergangenheit zu konkurrieren oder mir so einen Kopf zu machen.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben