Betrogen,angelogen, ausgenützt, verlasssen,...

Ja ich kenne viele Details. Ich will ihn auch nicht so davon kommen, lassen damit er noch mehr Frauen verarscht. Dass muss nicht sein. Ich werde es ihr auf jeden Fall irgendwie sagen ob sie es glaubt oder nicht. Wenn sie dann nichts macht kann ich auch nichst machen.

Aber vielleicht bin ich auch einfach selbst schuld an dem ganzen so wie er es gesagt hat. Er hat sie zwar schon mal betrogen soweit ich weiß, aber die waren alle nicht so dämlich wie ich das sie es zwei Jahre mitgemacht haben. Viielleicht hat er sich gedacht er nützt das mal aus. Er hat mich ja extra oft gefragt ob ich ihn auch mag. Und gesagt das er sich mal von ihr trennt und alles. Und ich habe ihm geglaubt. Vl war ich ihm zu hässlich.
Es ist einfach so ich lasse mich einfach verarsche, weil ich mich einfach nie durchsetzten kann.

ähhh...sorry aber wie alt warst du noch mal???!
suchst du jetzt ernsthaft die schuld bei dir? man so arschlöcher gibt es wie sand am meer und es wird es sie noch ewig geben wenn so viele feige frauen existieren die a)aus einem geringen selbstwertgefühl heraus die schuld immer bei sich suchen und b)sich nicht wehren, den mund nicht aufmachen!!

man wundert sich wirklich wie man selbst den egoistischsten wichser um wimmpern kriegt wenn man ihn nur mal richtig an den eiern packt. man kann die situation immer ändern und du scheinst große probleme mit dir selbst zu haben.

er hat dich ausgenutzt weil er wusste das du in ihn verknallt bist und scheinbar auch mit ihm schläfst ohne das er sich von ihr getrennt hat und jetzt verlässt er dich weil er sich nicht die geringsten sorgen macht das das mäuschen den mund aufmacht. ich sagte ja bereits seine freundin scheint ein etwas anderes kaliber zu sein aber willst du jetzt ernsthaft nichts sagen nur weil du schiß hast??
meinst du du hast dir alles eingebildet was er je zu dir gesagt hat und jetzt nicht mehr das recht dich einzumischen? mal eben zu erwähnen das er dich fast 2 jahre von oben bis unten verarscht hat (und seine alte gleich mit)? meinst du du würdest sie dadurch stören oder belästigen..???

also ich kann dich nicht verstehen, ich hätte wut im bauch und ich würde es dem nicht durchgehen lassen.

Ja ich bin ja einerseits auch wütend. Aber anderseits habe ich einfach keinen Mut.
Es liegt vl auch an mir selber weil ich einfach Angst mich gegen ihn zu wehren. Ich sollte echt mal meinen Mut zusammen nehmen und es ihr sagen. Ja klar ist mein Selbstwertgefühl am Boden. Er hat mir es so eingeredet das ich an allem schuld bin, das ich erstmal richtig reden soll, und das ich im Grunde ohne ihn nichts wert bin.

Ja klar hat er sie auch verarscht, er lügt sie alle 5 Minuten an, sogar wenn er was trinken geht.

Ob ich sie störe oder nicht ist jetzt auch schon egal ich meine er geht so oder so fremd.

dann sag es ihr. so lernt er vielleicht wenigstens mal ansatzweise das du mit dir nicht alles machen lässt.

und im nächsten beitrag möchte ich lesen das du es ihr gesagt hast.

Hey,

klar hast du das alles mitgemacht. Aber es ist trotzdem nicht deine Schuld. Denn wenn er deine Liebe nicht ausgenutzt hätte, wärst du nie in die Situation gekommen. Es ist nichts Falsches daran, jemanden zu lieben. Aber es ist sehr viel Falsches daran, was er getan hat.

Du bist jetzt halt in der dummen Situation, dass du, obwohl du nichts verbrochen hast, sondern ihn einfach nur magst/mochtest, von ihm nur mit Dreck übergossen wirst/wurdest - bildlich gesprochen. Da kann es leider nicht anders sein, als dass du dich dreckig und wertlos fühlst. Aber sag dir einfach immer wieder - auch wenn du es anders empfindest - dass er ein Täter und Arschloch ist. Denn das ist er ganz klar: Er geht fremd, scheißt auf andere, manipuliert dich. Hör da auf deinen Verstand! Auch im Umgang mit ihm... Denn eine Beziehung, die auf Liebe basiert, ist nur möglich, wenn sie von beiden Seiten eingegangen wird. Aber das hatte er nie vor! Er wollte nur ein paar Vorteile für sich aus dir schlagen - so wie er das vermutlich mit allen Menschen macht - und dafür hat er deine Liebe missbraucht. Genau genommen hat er dich also missbraucht. Für seine Zwecke.

Distanzier dich so schnell und so weit es geht von ihm, versuch das, was er dir angetan hat, irgendwie zu verarbeiten und dann wünsche ich dir, dass du hoffentlich einen Menschen findest, der deine Liebe erwidert und nicht ausnützt.

Viele Grüße
cat-able

@ Cat-able: Ja ich versuche jetzt mal damit klar zu kommem und es irgendwie zu verarbeiten. Danke

Also habe mir inzwischen was ausgedacht, das sie gar nicht anders kann als mir glauben. Er hat mir mal Sms geschrieben worin stand: ICH LIEBE DICH das werde ich ihr zeigen und noch was anderes machen. Es ist zwar etwas gemein ihm gegenüber, aber er hat es nicht anders verdient. Deshalb habe ich einen jetzt einen Plan und denn werde ich so bald wie möglich durchführen.

gut, ich denke sie würde dir so oder so glauben. so dämlich kann ja niemand sein. wünsch dir viel kraft und das du für klarheit sorgen kannst und ihm zumindest zeigen kannst das er mit frauen nicht so umgehen kann und sein lügengespinst auffliegt.
ich hoffe auch das sie ihn ebenfalls verlässt weil ein kerl wie der erstmal alleine sein muss um überhaupt ne chance zu haben sich zu ändern. wo ist die motivation sich zu ändern wenn er mit allem durchkommt, die affären schön die füße still halten und sich nach belieben wieder abschießen lassen und seine freundin eh nie erfährt was er so alles buntes treibt..

Ja nein ich werde das durchziehen vor allem nachden SMS die er heute wieder geschrieben hat. Ich habe zwar nicht geantwortet, aber das was er geschrieben hat, hat mich so wütend gemacht, das ich es jetzt zu 100% machen werde.

was hat er denn geschrieben (reine neugier ..)? :-)

Also er hat mir geschrieben( in mehreren SMS) , das er dass einfach nicht verstehen kann.
Und das ich mit ihm reden soll, und warum ich das jetzt mache( habe ihm schon per Telefon gesagt das es vorbei ist, aber er wollte es persönlich hören). Warum ich ihm das antue und, wo er mich doch so brutal gerne mag. Und das es nicht funktioneren kann, da ich in letzter Zeit immer weniger und kaum was mit ihm rede, wo gegen ich mich am Anfang so gut mit ihm unterhalten habe und wir es immer so lusitg hatten. Dann das ich doch mit ihm reden soll. Und das er mich so gerne mag und mich doch so liebt und das er einfach ein bisschen mehr kontakt mit mir will und mehr mit mir reden will. Das er mich sehr vermisst und mich unbedingt sehen will( haben uns vor 7 Wochen das letzte Mal gesehen). Und das es ihm wehtut, das ich in letzter Zeit nicht mehr viel mit ihm rede und wenn dann bin ich gemein zu ihm.
Das er ja weiß das es schwer für mich ist, wegen ihr.
Und immer wieder das er mich so liebt. Udn das ich doch noch mal mit persönlich mit ihm reden soll und das er mich anruft und mich abholen will, und was weiß ich noch alles....

Ich habe nichts geantwortet, aber er schreibt mir warum ich ihm das antue und nichts mit ihm rede. Hallo gehts noch? Das hat mich so wütend gemacht, aber ich bin ehrlich ich habe kein Mitleid. Wie oft hat er mir wehgetan und mich verletzt und gedemütigt, obwohl er wusste das ich ihn liebe. Ich werde das durchziehen jetzt auch wenn schwer ist

Aber habe mir ja was ausgedacht und das es funktioniert, muss ich noch kurz abwarten.

hey du!

wie siehts aus? immernoch große pläne? oder doch wieder schwach geworden?

Hmmm....
Na ja das sie es sowieso erfährt wenn ich es ihr sage habe ich mir ausgedacht, das
nach dem er es ja nicht akzeptiert(habe im bereits am Telefon gesagt das es aus ist), und er mich treffen wollte. Wenn er anruft um mich zu treffen werde ich den Ort und die zeit bestimmen und dann werde ich dort mit ihm reden.
Und da ich ihre Nummer kenne, werde ich ihr dann eine SMS schreiben ob sie weiß wo er gerade ist und was er gerade macht und wo er ist. Ohne das er es weiß und die kommt dann zu 100%. Dann sieht sie es gleich selbst. Weil ich sie und alle anderen denken das ich keinen Kontakt mehr mit ihm habe. Denn wenn ich ihr nur eine SMS oder sonst was schreibe, dann redet er nur solange auf sie ein bis sie ihm glaubt..

Aber er verschiebt es jetzt schon seit zwei Wochen.
Vor ein paar Tagen machte rief er dauernd an und hörte nicht auf.
Und immer dasselbe warum ich so gemein bin und das er mich doch liebt.
Und das er weiß das er mir wehgetan hat und das er bald nur für mich alleine da ist und alles klärt. Und ob ich ihn noch liebe.
Ich habe dann einfach immer aufgelegt....

hmm...aber nicht das du dich wieder weichklopfen lässt wenn ihr euch erstmal trefft:eusa_naughty::055:

wieso verschiebt er das treffen?? meinst du nicht das sie doch wind von der sache bekommen hat und ihn zur zeit unter druck setzt? was bildet der sich denn ein dir einen vorzuheulen und dann 2 wochen lang ein treffen zu verschieben:120: ??

ich hoffe das gelingt dir irgendwie obwohl es sich ein wenig unsicher anhört. ich würde sie wohl einfach anrufen und mich mit ihr verabreden und alles sagen...geb auf jeden fall mal bescheid wie es lief und ob der arsch ordentlich einen auf den deckel bekommen hat:021::027:

Nein die weiß zu 100% nichts.
Das hat er immer so gemacht. Er hat sich nie an sowas gehalten.
Er hat in der ganzen Zeit oft angerufen und gesagt treffen wir uns, er ruft davor nochmal an und dann hat er es um Wochen verschoben.Oder auch wochenlang nicht angerufen. Wieso er es verschiebt ist ganz einfach weil ich ihm egal bin und nicht die Bohne wert. Das war immer so ich habe ihn vermisst und ihm hat es nie was ausgemacht mich wochenlang nicht zu sehen. Aber das sehe ich halt erst jetzt richtig.

Er ist ja anscheindend krank grippe oder was weiß ich aber sonst h so mit Freunden ausgehen und solche Dinge kann er trotz "KRANK" sein. Das war immer so das alles andere wichtiger ist und er dafür 1000 ausreden hat. Ja er hat mich dutzende Male angerufen und vorgeuheult wie er mich doch liebt und das es ihm auch leid tut das er mich so oft verletzt hat. Nein ich werde das machen, weil ich kann und will das nicht mehr. Denn das wird nie aufhören und wenn man ihm keine Grenze setzt ändert er sich auch nicht. Ich kann echt nicht mehr das alles mitmachen. Ich heule mir nicht mehr länger die Augen aus wegen ihm, ihm ist das sowieso egal. Und da mache ich mich selbst kaputt für etwas, was sie nie ändern oder zu meinen Gunsten entwickeln wird.

Maus hör doch einfach auf mit allem !! das bringt doch nur wieder Herzeleid . Trenne dich für dich selber von Ihm, was bringt dir noch ein Treffen nichts ! und wieder nichts !glaube mir . Schließe mit Ihm ab für Dich !!! Jetzt sofort . verbanne Ihn aus deinem Leben !lösche alle Nummern und schmeiße alles weck was Dich an ihn erinnert und Lebe wieder ein Eigenbestimmtes Leben .

Ja es ist auch sehr schwer. Aber er lässt mich nicht in Ruhe. Er hat ja gesagt wenn ich nicht ans Telefon gehe, kommt er eben mal vorbei wenn bei mir keiner Zuhause ist. Und was soll ich machen, er bedroht mich ja nicht. Ich habe sowieso nichts was mit ihm zu tun hat, da es keiner wissen sollte. Was soll ich machen wenn er nicht aufhört. Er bedroht mich ja nicht oder belästigt mich oder so was. Er gibt halt keien RUhe.

sobald seine freundin von dir weißt wird er ruhe geben, das garantier ich dir.

Ja eben deshalb will ich es ja durchziehen was ich oben gesagt hab.

Die Gesetze gegen Stalking wurden verschärft. Wenn er Kontakt zu dir aufnimmt, obwohl du das nicht willst geht das eindeutig in die Richtung. Beim nächste mal würde ich ihm ernsthaft mit einer Anzeige drohen und ggfs. auch durchziehen.

Ja schon er ist zwar ein ja ........ aber deshalb muss ich ihn nicht gleich einsperren lassen. Ich meine wenn sie das erfährt das er zwei JAHRE mit mir was hatte nebenbei zu ihr, dann wird sie ihn wohl auch verlassen. Und dann wird sich das auch rumsprechen und dann wird er es lassen wenn es jeder weiß was er so getan hat.

Sowas kann ich doch auch nicht machen oder das wäre schon heftig.......

Ja aber handeln muss ich auch zur richtigen Zeit.
Und ich habe es ja hier hingeschrieben damit ich es mal loswerde, sonst hätte ich es gleich für mich behalten können.

Nö, find ich nicht. Wenn ihr das Reden hier gut tut, soll sie es ruhig machen. Hier geht es ja schließlich um sie...

Sowas kann ich doch auch nicht machen oder das wäre schon heftig.......
Wenn du ihm unmissverständlich sagst, dass er sich fernhalten soll und er das nicht akzeptiert, sondern dir weiter auf die Pelle rückt, musst du ihm wohl von außen Grenzen setzen, denn um deinetwillen wird er wohl kaum eine Grenze einhalten, wie du selbst schon richtig erkannt hast.
Denn das wird nie aufhören und wenn man ihm keine Grenze setzt ändert er sich auch nicht.
Also könntest du im Notfall auch zur Polizei gehen. Denn selbst kann man da ja nicht viel machen...

Zurück
Oben