Hallo,
also ich will einmal klarstellen wenn wir uns treffen oder was zusammen machen wir nicht gleich miteinander schlafen
wir gehen einfach mal 2-3 Stunden durch den Park und reden miteinander :/ zeit die ich am abend vermisse~
er und seine frau leben seit 2 jahren nebeneinader her . sie schlafen nicht mehr miteinander und tauschen keinerlei zärtlichkeiten aus ... zumindest sagt er das. ich kenne sie nicht und naja gestern wurde ich mit ihr konfrontiert als ich ihn gestern wegen was wichtigem angerufen wollt und nach 5 versuchen mit einmal seine frau dran hatte war ich ziemlich geschockt besonders weil er sagte "meine frau fässt das nicht an" ...
dann war sie dran und ich stammelte irgendwas dahin *lach* aber ging alles gut...
er sagt immer er will sich scheiden lassen... aber ich weis nicht ob ich das will das er sich scheiden lässt ... im endeffekt weis ich nicht ob das an sich funktioniert und alles wir sehen uns ja leider nicht länger wie mal 3-4Stunden am Tag kommt drauf an wie er Dienst hat od wie ich arbeiten muss. ich will ihn einfach halt mal länger sehen ... um zu wissen ja genau das ist es was ich suche aber das ist irgendwie nicht so richtig mögl. ... nächste Woche habe ich urlaub und er hat auch 1 tag beantragt weil er mehr nicht bekommt - leider. ich hab ihm vorgeschlagen das wir mal an nem wochenende nen ausflug machen so von Samstag zu Sonntag mit ner Übernachtung und so... aber mal sehen wegen seiner Frau... er will schauen wie er es drehen kann und sagt man bekommt das schon hin ...
das kenne ich auch
leider bei meinen ex wo es 1 jahr lang noch keiner wusste dieses ganz versteckspiel etc. :/ aber es hat sich gelohnt er hat mir soviel gegeben... vermiss irgendwie die Zeit :/
sehr schön gesagt - was die komplette Wahrheit entspricht ...
Priestergeliebte... irgendwie sind wir mit dem Altersunterschied gleich
ist mir so aufgefallen. Bei dir ist es ja auch zieml verzwickt.
ich danke euch für eure ehrlichen Meinungen !
Liebe Grüße,
Samira
also ich will einmal klarstellen wenn wir uns treffen oder was zusammen machen wir nicht gleich miteinander schlafen
er und seine frau leben seit 2 jahren nebeneinader her . sie schlafen nicht mehr miteinander und tauschen keinerlei zärtlichkeiten aus ... zumindest sagt er das. ich kenne sie nicht und naja gestern wurde ich mit ihr konfrontiert als ich ihn gestern wegen was wichtigem angerufen wollt und nach 5 versuchen mit einmal seine frau dran hatte war ich ziemlich geschockt besonders weil er sagte "meine frau fässt das nicht an" ...
er sagt immer er will sich scheiden lassen... aber ich weis nicht ob ich das will das er sich scheiden lässt ... im endeffekt weis ich nicht ob das an sich funktioniert und alles wir sehen uns ja leider nicht länger wie mal 3-4Stunden am Tag kommt drauf an wie er Dienst hat od wie ich arbeiten muss. ich will ihn einfach halt mal länger sehen ... um zu wissen ja genau das ist es was ich suche aber das ist irgendwie nicht so richtig mögl. ... nächste Woche habe ich urlaub und er hat auch 1 tag beantragt weil er mehr nicht bekommt - leider. ich hab ihm vorgeschlagen das wir mal an nem wochenende nen ausflug machen so von Samstag zu Sonntag mit ner Übernachtung und so... aber mal sehen wegen seiner Frau... er will schauen wie er es drehen kann und sagt man bekommt das schon hin ...
Samira, ich kenne deine Situation, zumindest so ungefähr. Ich habe mich daran gewöhnt, meine Beziehung zu ihm zu leugnen, aber es ist schwierig dicht zu halten. Normalerweise analysiere ich das Verhalten von Männern mit meinen Freunden. Wenn mein Freund irgendetwas macht oder sagt, dass ich nicht deuten kann, oder mich verwirrt, würde ich manchmal gerne eine Freundin anrufen und reden, aber diese Möglichkeit wird uns ja verwehrt.
Es gehört für mich zur Liebe, dass man vor der ganzen Welt sagen darf: "Ja, sie/er gehört zu mir!" Nur Romeo und Julia und wir Geliebten dürfen das nicht. Aber Romeo und Julia werden romantisiert, wir Geliebten sind für die Gesellschaft bloß Abfall.
Priestergeliebte... irgendwie sind wir mit dem Altersunterschied gleich
ich danke euch für eure ehrlichen Meinungen !
Liebe Grüße,
Samira