Altersunterschied bei Teenager Beziehungen

Dabei
20 Mai 2021
Beiträge
2
#1
Hey. Sie ist 16 und Ich bin 19. Ist dieser Altersunterschied verwerflich? Gehen drei Jahre Unterschied in diesem Alter oder ist das doch etwas komisch? Fändet ihr 17 & 19 da schon besser?

Habe die gleiche Frage schonmal auf Jodel gestellt, da meinten einige wenige Nutzer das wäre "Pedo" :(
Wieder andere meinten das wäre ein noch vertretbarer Unterschied und solange man sich wohlfühlt nicht schlimm.

Hatte eigentlich vor sie beim 1. Date in meinem Auto abzuholen und an einem schönen Sommertag Eis zu essen und etwas durch die Innenstadt zu spazieren.
Da meinten einige ich würde meine Macht als Erwachsener ausnutzen. :(

Hatte jemand von euch mal eine Beziehung mit einem Altersunterschied in diesem Alter? Er/Sie möge gerne davon berichten^^

Freue mich auf die Antworten! :)
 
Anzeige:
Dabei
1 Apr 2017
Beiträge
35
Alter
22
#3
Verwerflich würde ich jetzt nicht unbedingt sagen. Hauptsache sie ist irgendwo schon erwachsen genug für die Beziehung, sieht nicht mehr aus wie ein Kind und deine Intention ist nicht, sie auszunutzen. Ich hab zwar jetzt keine Erfahrung in die Richtung, aber dass eine Jahr macht es jetzt auch nicht aus, aber finde ich das jetzt tatsächlich nicht ungewöhnlich, viele Mädels damals in der Schule hatten meistens ältere Freunde.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben