Alleine vereisen, aber wohin?

red Butterfly

red Butterfly

Dabei
Jan. 2011
Hallo,
Leider ist es unvermeidlich jemanden zu finden der mit mir in meinem Urlaubszeitraum mitkommen könnte.
Habt ihr Erfahrungen mit alleine vereisen?
Ich trau mich nicht zu buchen..

hallo red Butterfly,

Ich hab mich auch nie wirklich drübergetraut, alleine zu verreisen. Alleine reisen ja - bin ich schon nach Amerika etc... aber am Reiseziel hat immer jemand auf mich gewartet.

Ich kann gut verstehen, dass du nicht aufs Reisen verzichten willst. Eine Reisegruppe wär vielleicht was! Es gibt, soweit ich weiß, auch Single-Reisen. Musst nur ein bisserl googlen.

Viel Glück!

Leider ist es unvermeidlich jemanden zu finden der mit mir in meinem Urlaubszeitraum mitkommen könnte.

Unvermeidlich? Es heißt "unvermeidbar", und selbst dann ergäbe allenfalls das Gegenteil Sinn.

Ich empfehle Thailand. Ein sehr interessantes Land, bestens geeignet, um herumzufliegen und es zu erforschen. Auch allein ist das Land ein echtes Erlebnis.

Ich kenn sogar 2 Damen, die alleine einige Wochen/Monate in Australien entlang gezogen sind. Laut deren Aussagen die besten Erfahrungen, die sie machen konnten, weil man komplett ungebunden war und einfach das tun konnte, was einem im Sinn stand.

Scheint also nicht so schlecht zu sein, alleine durch die Welt zu gondeln ;)

Bei Städtereisen kann man eigentlich auch nichts falsch machen. Das machen viele Leute alleine, man kann - wenn man denn möchte - andere Reisende kennenlernen und ist auch nicht zu einsam unterwegs.

Lieben Gruß
letitbe

Zurück
Oben