Ich bin seit 48 Jahren verheiratet, meine Ehe ist zwischenzeitlich nur noch eine Zweckgemeinschaft. Nun habe ich vor einem Jahr als ich ein Taxi geortet hatte in diesem ein Mann als Taxifahrer sass den ich schon seit ca. 40 Jahren kannte. Durch Vereine meines Mannes. Als er mich zurückbrachte hat er mich geküsst. Ich wurde total überfahren und doch hatte es einen ganz besonderen Rez für mich. Am nächsten Tag schrieb er mich über facebook an und wir haben uns dann danach, weil facebook mir zu öffentlich war über einen Messenger unterhalten. Ja und so nahmen die Dinge seinen Lauf. Wir haben uns wieder getroffen und uns ineinander verliebt. Zwischenzeitlich besuchten wir gemeinsam eine Herzsportgruppe wo ein Ausflug stattfand. Wir verbrachten einen wundervollen Tag mit den Anderen. Allerdings hatte er sein Handy zuhause vergessen und seine Ehefrau hat herausgefunden, dass wir wohl eine Affäre hätten. Am Abend als er nach Hause kam hat sie ihn sogleich damit konfrontiert. Da er gesundheitlich sehr angeschlagen ist hat er mit einem Nervenzusammenbruch reagiert. Sie hat ihn sogleich in eine Psychiartrie einweisen lassen wo er sich auch heute noch befindet. Seine Tochter wurde beauftragt mir mitzuteilen, dass ich ab sofort den Kontakt abzubrechen habe da sie einen Neuanfang starten möchten. Bin noch heute noch mit seiner Tochter in Kontakt- ich komme mir nun so schuldig vor denn ich bin ja die Schuldige an diese Eskallation. Es tut so weh....... denn angeblich hat er mich ja auch geliebt obwohl ich mittlerweile daran sehr zweifle. Vielleict hat jemand ein wenig Verständnis für mich und kann mir vielleicht weiter helfen