ab wann geht MANN fremd

Dabei
16 Mai 2014
Beiträge
40
#31
Danke....genau das möchte ich. Ich geniesse es das ein für mich so toller mann interesse hat...auch wenn es nur auf körperlicher hinsicht besteht....mir geht es einfach super wenn wir uns schreiben oder ab und zu sehen und solang er es will geniesse ich es und wenn es vorbei ist muss ich damit klar kommen...
 
Anzeige:
Dabei
20 Jun 2015
Beiträge
638
#32
Natürlich wolltest du das hören, weil dir Kritik am Allerwertesten vorbei geht. Ich könnte nicht so kalt wie du sein und einem Mann beim Ehebruch helfen. Du solltest dich schämen.
 
Dabei
30 Okt 2015
Beiträge
124
#33
Ich weiß nicht, was ein Mann haben müsste, damit ich ihn noch als einen "tollen Mann" bezeichne, wenn sich bei ihm hinterhältige Charakterzüge sehr deutlich abzeichnen.

Du bist zwar nicht der Täter, weil du seiner Frau keine Treue versprochen hast, aber der Gehilfe. Für mich wäre das Grund genug, mich beschissen zu fühlen.
 
Dabei
16 Mai 2014
Beiträge
40
#34
Nein ich schäme mich nicht und ja er ist ein toller mann für mich...mehr sage ich dazu nicht mehr...hat hier eh keinen zweck...jeder hat seine meinung dazu...das ist auch gut so....aber ich schäme mich dafür nicht...und brauche auch kein...mach weiter so...schäm dich...trenne dich....das alles tue ich nicht....denn so wie es jetzt gerade ist gefällt es mir viel zu gut.
 
Dabei
13 Sep 2015
Beiträge
488
#35
...mehr sage ich dazu nicht mehr...hat hier eh keinen zweck...jeder hat seine meinung dazu...
Dann möchte ich Dir abschließend noch eine kleine Geschichte erzählen, warum ich dazu geschrieben habe was ich geschrieben hatte.
Diese Geschichte spielt vor 15 Jahren und hat 5 Personen mit im Spiel. 2 Ehepaare, 1 Baby.

Nach 5 Jahren Fernbeziehung hatte ich meine seinerzeit große Liebe geheiratet. Im gleichen Jahr auch ihre beste Freundin noch aus Schulzeiten. Diese Freundin hatte mit ihrem Mann ein riesen Problem: Sie konnte sich nicht vorstellen mit ihm Kinder zu zeugen, sie verspürte diesen Wunsch einfach nicht. Mit mir aber ja. Sie verliebte sich in mich und meinte, da wir jahrelang gute Freunde waren, das sie diese Intensität ihrer Gefühle nie zwischen uns für möglich gehalten hätte. Sie wurde meine "Affaire". Wir wurden wie süchtig nacheinander und fassten das Ganze nicht. Nachts neben meiner Frau, die ich doch sehr liebte (Ich war zu ihr ins Ausland gezogen), quälte mich mein Gewissen und ließ mich nicht schlafen. Gerne hätte ich meiner Frau gesagt "Hilf mir bitte, ich will aus der Sache raus", aber ich hatte so Angst sie zu verletzen.
Der Mann meiner "Affaire" hätte eigentlich nichts ahnen können. Oft trafen wir uns sogar zu viert zum Essen und zu Spieleabenden. Doch irgendwann wurde er eifersüchtig und fing an zu bohren. Er hatte nur unsere Blicke zueinander bemerkt. Er bohrte und bohrte, und irgendwann gestand sie es ihm.

Eines Morgens bekam ich einen Anruf von meiner "Affaire". "Komm sofort her, etwas Furchtbares ist passiert". Meine Frau war zur Arbeit. Wir hatten längst beschlossen, unser Techtelmechtel zu beenden um unsere geliebten Partner nicht zu verletzen. Ich fuhr etwa 100 km zu ihr zu dem Ort, den sie mir benannt hatte.
Dort lag der Kleinwagen ihres Mannes im Graben. Totalschaden. Der Mann war im Krankenhaus. Er hat überlebt.

Wir standen in dem Wald, nachdem wir die persönlichen Utensilien aus dem Schrottwagen geholt hatten. Wir waren beide glücklich, das er überhaupt überlebt hat als wir diesen Wagen betrachteten. Wir weinten beide über seine Tat und über unsere Taten. Wir weinten auch, weil wir an diesem Tag einsehen mussten, das wir uns nie wiedersehen dürfen.
"Es ist doch mein Mann", weinte sie. "Ja!", sagte ich.

Natürlich erfuhr meine Frau davon, das unser gemeinsamer Freund einen Selbstmordversuch gemacht hatte. Den Rest hat sie sich dann zusammen gereimt. 3 Monate zuvor war unser Kind geboren worden.
Ich kam von der Arbeit, sie war weg.
3 Wochen später bekam ich die Papiere zur Scheidung. Das Ganze spielte im Ausland, ich war sofort das Sorgerecht los. Ich habe meine Tochter nie wieder gesehen. Jetzt ist sie 15.

Wie auch immer solche Geschichten variieren mögen, enden tun sie nie gut. Ich habe daraus gelernt!
 
Dabei
16 Mai 2014
Beiträge
40
#36
Das ist natürlich keine schöne sache wie es bei dir gelaufen ist. Aber ich weiss überhaupt nix von seiner familie..wir wohne 45 km entfernt...also werde ich nie seine familie kennenlernen und ich wüsste auch nicht wie seine frau das rsusbekommen sollte. Wir treffen uns ja sehr wenig...
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.536
#37
Offtopic:

@ Testestero

Das ist eine extrem heftige Story. Hast du nie versucht mit deiner Tochter Kontakt aufzunehmen??

@ TE:
Hattest du sowas schon mal? Soll heißen: Kannst du davon ausgehen, dass du tatsächlich locker damit klarkommst, wenn es plötzlich vorbei ist, zB weil seine Frau etwas ahnt? (Man sollte sich bei sowas nie zu sicher fühlen)
 
P

Papatom

Gast
#38
Moin,
sehe das auch wie Don. Wir sind alle erwachsen. Wenn er das tut, dann tut ER das seiner Frau an, nicht Du. Das ist ja wohl mal klar. Ich unterstelle vielen, die hier mal aufschreien, dass sie auch schon mal einen Partner kennengelernt haben, der am Ender seiner Beziehung stand und mit dem sie dann zusammengekommen sind.

Der Unterscheid scheint nur zu sein, wenn man es nicht schafft, den Partner zu bekommen, dann ist es "böse"?

Treue definiere ich etwas anders. Nicht so plakativ und klischeebeladen. Meiner Meinung nach ist es Betrug, wenn man gegen die Absprache mit seinem Partner verstößt. Wie die auch eben individuell aussieht.

Grüße
 
Dabei
15 Okt 2015
Beiträge
26
#39
Natürlich erfuhr meine Frau davon, das unser gemeinsamer Freund einen Selbstmordversuch gemacht hatte. Den Rest hat sie sich dann zusammen gereimt. 3 Monate zuvor war unser Kind geboren worden.
Ich kam von der Arbeit, sie war weg.
3 Wochen später bekam ich die Papiere zur Scheidung. Das Ganze spielte im Ausland, ich war sofort das Sorgerecht los. Ich habe meine Tochter nie wieder gesehen. Jetzt ist sie 15.
Wow, das ist echt eine heftige Geschichte und zeigt, wie viel kaputt gehen kann, wenn man mal einen Fehler begeht. Wie lange hattest du denn diese Affäre? Und blieb der Ehemann bei ihr oder haben die sich auch getrennt? :(

Das ist natürlich keine schöne sache wie es bei dir gelaufen ist. Aber ich weiss überhaupt nix von seiner familie..wir wohne 45 km entfernt...also werde ich nie seine familie kennenlernen und ich wüsste auch nicht wie seine frau das rsusbekommen sollte. Wir treffen uns ja sehr wenig...
Naja, wie kommuniziert ihr denn? Es gibt WhatsApp, SMS, Telefonate. Manche Ehefrauen werden eifersüchtig und durchsuchen das Handy des Mannes. Vielleicht Bilder von dir? Mir wurde früher immer gesagt: Egal wie gut man lügt, die Wahrheit kommt immer raus.
 
Dabei
16 Mai 2014
Beiträge
40
#40
Wir schreiben über skype....also nur wenn er mittagspause im büro macht oder von zu hause am pc...da hat er auch fotos von mir...aber er wird bestimmt immer unsere unterhaltung löschen und skype ist ja passwortgeschützt....mich wundert zwar auch das seine drau sich nicht wundert das er....zu unserer anfangszeit...spät abends und bis in die nacht am computer sitzt....oder sehr oft sonntags morgens kurz nach 6 uhr morgens.....aber anscheinend merkt sie das nicht
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben