zwei Männer sind einer zuviel ....

U

Unregistriert

Gast
Hi zusammen,
erst mal kurz zu mir, ich heiße Alicia und bin 24 Jahre alt.
Jetzt zu meinem „Problem“.
Hm wo fange ich an? Also kurz gesagt, ich stehe momentan zwischen zwei Männern und so doof das klingt, ich kann mich nicht entscheiden.
Mir ist das bisher noch nie passiert, aber ich glaube ich habe mich tatsächlich in zwei Männer gleichzeitig verliebt, jedenfalls fühlt es sich so an.
Den einen, Sandro, kenne ich schon etliche Jahre. Genau genommen war er immer mein bester Freund. Wir kennen uns noch aus der Schulzeit und haben schon da immer zusammen gehockt. Es war aber immer freundschaftlich. Er hatte eine lange Beziehung und ich auch, wir beide haben uns etwa zur gleichen Zeit, im Mai dieses Jahres, von unseren Partnern getrennt. Danach wurde unser Kontakt noch intensiver, wir haben uns sehr oft alleine verabredet, zusammen gekocht, waren tanzen, im Kino, feiern….usw.
Dabei sind wir uns näher gekommen und haben auch das ein oder andere Mal rumgeknutscht. Richtig bewusst wie viel er mir bedeutet, bin ich mir jedoch erst seit einigen Wochen. Wir telefonieren täglich stundenlang und wenn wir uns treffen, liegen wir meistens bei dem anderen im Arm. Das „blöde“ an der Sache ist, dass wir nie über uns geredet haben. Also ich weiß im Grund nicht woran ich eigentlich bin. Manchmal denke ich, dass wir eher wie Bruder und Schwester sind, dann wieder habe ich dieses Kribbeln im Bauch, wenn er mich ansieht.
Das Ganze geht nun schon seit Wochen so und irgendwie macht mich das verrückt. Ich habe Gefühle für Sandro, nur weiß ich nicht, ob das mit uns gut gehen würde. Zum anderen kann ich mir nicht vorstellen, dass sich das alles ändern könnte, ich genieße es einfach so wie es jetzt ist.
So nun zu dem anderen, Mike. Mike habe ich vor 3 Monaten in einer Disco kennen gelernt. Wir haben uns seit dem schon häufig getroffen und ich finde ihn einfach wahnsinnig toll. Auch für ihn habe ich leider starke Gefühle. Richtig näher gekommen sind wir uns nicht, wir haben uns einmal kurz geküsst, das war erst vorherige Woche, seit dem telefonieren wir auch ziemlich oft und Mike fragte mich jetzt, ob ich am Wochenende mit ihm wegfahren will. Ich will natürlich total gerne, aber was ist mit Sandro? Und was ist mit meinen Gefühlen? Wie komme ich da wieder raus? Mir sind beide total wichtig  Ich weiß nicht mal, für wen ich mehr empfinde. Ich weiß zudem dass es total mies ist, so zweigleisig zu fahren, aber andererseits bin ich Singel und so kann man mir nichts vorwerfen (wenn man es streng nimmt) Trotzdem ist das nicht okay, das weiß ich. Nur erstmal geht’s mir jetzt um meine Gefühle, wie finde ich heraus, wer mir mehr bedeutet? Soll ich einfach mit Mike mitfahren und ausprobieren, wie ich mich nach dem Wochenende fühle? Oder geht’s mir dann noch schlechter? Ich bin total ratlos 

B

Blanche

Gast
Eigentlich wäre mein Rat beide zu vergessen, sich erst mal eine Auszeit zu nehmen, sich auf dich
selbst zu konzentrieren und erst mal Single zu BLEIBEN.

So bringt das jedenfalls nichts. Auch nicht, wenn du mit Mike mit fährst und weiter so verwirrt bleibst.
Das was du hast ist noch keine Verliebtheit, es ist eine Schwärmerei für beide, aber nichts ernstes.
Da du aber mit Sandro schon länger eine super Freundschaft hast, urteile ich anders über die Situation.
Ich an deiner Stelle würde sie nicht gefährden. Sie es als gute Freundschaft und weiter wie als wenn ihr
Bruder und Schwester wärt. Ich pflege auch so einen Kontakt zu meinen besten Freund. Nur dass wir uns
einmal im Leben geküsst haben und es danach auch nie wieder getan haben. Inzwischen ist es geklärt.
Wir SIND beste Freunde und bleiben das auch. Frag ihn also, sprich ihn direkt an wie er das sieht. Das
Gespräch ist dringend und sorgt für die nötige Aufklärung zwischen euch!

Was Mike betrifft. Schau einfach wie es sich entwickelt. Mitzufahren wäre wohl ein Schritt zu weit
und würde dich nur weiter verunsichern. Nimm dir Bedenkzeit und entscheide für dich, was du willst.

Dabei
15 Mai 2011
Vergiss Deinen Kumpel als potenziellen Beziehungspartner. Nicht deswegen, weil die Freundschaft gefährdet würde, was bei Schwärmerei sowieso immer das Risiko wert ist. Sondern einfach, weil Du Dir klar machen solltest, dass es letztendlich keinen Grund gibt, der klar aussagt, weswegen ihr nicht schon lange zusammen gekommen seid, wenn ihr es echt gewollt hättet. Das wäre nur sinnloses Geplänkel. Bleib also am besten an dem anderen dran. Und beim nächsten Mal mache Dir klar, dass geteilte Aufmerksamkeit entweder arrogant oder nicht ernst zu nehmen ist. In Deinem Fall tippe ich auf Letzteres.

Dabei
31 Okt 2011
Hallo! hmmm... hast du schon mal überlegt dich paar Monate von beiden zu distanzieren? Vielleicht hast du nur zu viel Angst alleine zu bleiben und bist deswegen in dieser Zwickmühle!

Dabei
15 Mai 2011
Sie ist Single. Sie hat keine Pflichten jemandem gegenüber. Sie sollte sich einfach nur entscheiden und zweigleisiges Fahren von Anfang an unterlassen, da es einer geradlinigen ausgeprägten Persönlichkeitsentwicklung entgegenwirkt.

Dabei
31 Okt 2011
hi ihr, danke für die schnellen Antworten.

@Blümchen: ich denke schon, dass ich verliebt bin, es ist ja schon so, dass ich den ganzen Tag darüber nachdenke und dass es auch ordentlich kribbelt wenn ich die beiden sehe.
Das mit dem Gespräch ist allerdings eine gute Idee...ich hatte auch schon darüber nachgedacht Sandro mal anzusprechen, aber ich mag es eig nicht alles so todzureden. Ich bin eher der Typ, der alles auf sich zukommen lässt und ungern über solche Sachen redet, weil das auch ein bisschen so die Romantik nimmt, alles zu bereden..eig sollte sich das doch eher ergeben, dass man zusammen kommt oder nicht, aber ich denke in meinem Fall MUSS ich mit ihm reden, gerade weil er mir so wichtig ist.

@jesse Blue : Hm, wir sind bisher nicht "richtig" zusammen, weil wir eben nie drüber reden. Objektiv könnte man ja schon meinen, das wir es sind, so viel Kontakt wie wir miteinander haben. Aber du hast Recht, zweigleisig ist nie gut, das ist mir bewusst und ich werde versuchen, das irgendwie zu klären.

@unsicher24: Ich habe auch schon überlegt mich zu distanzieren, aber dann dachte ich mir warum? Ich würde mir damit nur selbst weh tun und ich würde die beiden sehr vermissen. Was allerding sein kann ist, dass ich so merke, wer mir wirklich wichtig ist und was nur eine Schwärmerei ist, wie Blümchen es nennt....
Zu der anderen Sache, nein ich habe keine Angst alleine zu sein, ich habe einen großen Bekanntenkreis und ein intaktes Familienleben, das bei mir nicht das Gefühl aufkommt alleine zu sein. Ich war auch schon vor meiner langen Beziehung ein paar Jahre Singel, das hat mir nichts ausgemacht.

B

Blanche

Gast
Reden ist wichtig und nimmt absolut keine Romantik weg.
Ich denke du redest von dem Kribbeln, das hast du aber auch
trotz dem Reden, weil es einfach neu und unbekannt ist Süße.
Und in 2 Menschen verliebt zu sein, sowas gibt es nicht.

Dabei
31 Okt 2011
meinst du nicht, dass es das gibt? Ich meine, es kann ja sein, dass die Liebe irgendwie anders ist bei beiden, aber irgendwie denk ich erst an Sandro, dann wieder an Mike, total bescheiuert ;( Ich werde mit Sandro heute reden, hab ihm eben ne SMS geschickt, ob wir uns noch bei ihm treffen nach der Arbeit, kam auch ne Antwort, dass wir das gern machen können und worauf ich Lust hätte udn dann hab ich meinen ganzen Mut zusammen genommen und habe ihm geschrieben, dass ich einfach nur mit ihm reden will, über uns und überhaupt....

Dabei
15 Mai 2011
Liebe zu zwei Menschen existiert sehr wohl. Das Problem ist nur, dass zur erfüllenden Liebe auch das volle Spektrum der Aufmerksamkeit gehört. Und da man sich nicht zweiteilen kann, behandelt man jeden halbherzig.

Letztendlich geht es nicht mal um die 2 Typen. Es geht eher darum, dass die Entscheidung einen zur Persönlichkeit macht. Und wer nicht entscheidet, für den wird entschieden. Und dies in den allermeisten Fällen zum eigenen Nachteil.

B

Blanche

Gast
Verliebtheit nein, Schwärmerei ja.
Und du musst heraus finden, ob es bei einem von beiden eventuell nicht doch
mehr als eine Schwärmerei ist. Das kannst nur DU heraus finden und für dich sagen.

Klingt gut, es wird sich sicher mehr heraus stellen wenn ihr geredet habt.
Halte uns bitte auf den Laufenden und berichte uns von dem Gespräch.

Dabei
31 Okt 2011
ja ich denke auch, dass es das gibt ...aber wie jesse Blue schreibt, es ist wahrscheinlich halbherzig...da ich natürlich für den Moment ansich immer nur für einen da sein kann, oder an einen denke...
es war bisher bei mir auch immer so, dass wenn man ich in Jemanden richtig verliebt war, dass da kein anderer interessant ist..aber gerade daher ist diese Situation so neu für mich...
Er hat jetzt auf die SMS geantwortet, dass er Angst hat was jetzt kommt....
Ehrlich gesagt, weiß ich noch nicht mal, was ich genau sagen werde...ich weiß ja nicht was ich will :-/
Aber wahrscheinlich bringt es auch schon mal was, wenn ich ihn über meine Gefühle aufkläre....vllt sagt er dann auch irgendetwas, was mir weiterhilft, zum Beispiel dass er gar nicht auf eine Beziehung aus ist und dass er mcih als gute Freundin schätzt, dann wüsste ich jedenfalls wo ich dran bin und kann versuchen mich emotional zu lösen, so dass ich die Gefühle für Mike mehr zulassen kann... :)

B

Blanche

Gast
Ok dann kann ich wohl nur aus Erfahrung sprechen..
Ich dachte schon mal dass ich in 2 verliebt wäre,
am Ende aber entschied ich mich und dann war für
mich klar, dass es bei dem anderen nicht mehr als
Schwärmerei gewesen sein kann..

Ja genau das ist es ja was ich dir auch damit sagen wollte,
dass es dir einfach was bringt in deiner Situation,
wenn du dich mal mit ihm zusammen setzt und redest.

Viel Glück, du schaukelst das schon ;)

Dabei
15 Mai 2011
Aber wahrscheinlich bringt es auch schon mal was, wenn ich ihn über meine Gefühle aufkläre....vllt sagt er dann auch irgendetwas, was mir weiterhilft, zum Beispiel dass er gar nicht auf eine Beziehung aus ist und dass er mcih als gute Freundin schätzt, dann wüsste ich jedenfalls wo ich dran bin und kann versuchen mich emotional zu lösen, so dass ich die Gefühle für Mike mehr zulassen kann... :)
Das ist das gleiche wie keine Entscheidung zu treffen. Du wälzt die Entscheidung auf den Gegenüber ab, bzw. hoffst, mit irgendeinem Gerede Deinerseits ihm Deine Entscheidung aufbürden zu können, bzw., dass er sie Dir abnimmt. Das ist außerordentlich rückgratlos.

B

Blanche

Gast
Sie will nicht ihm ihre Meinung aufdrängen sondern sehen was er von
der Sache zwischen den beiden hält, soweit ich das verstanden habe.

Dabei
15 Mai 2011
Falsch. Sie entscheidet sich nicht. Sondern hofft, dass der eine aufgibt, damit sie den anderen nehmen kann. Hat sie deutlich so geschrieben. Sie nimmt also den, der übrigbleibt, egal wer es ist. Und das ist erbärmlich. Und hat nichts mit einer Entscheidung zu tun.

Dabei
31 Okt 2011
@ jesseblue:
Wie auch immer du das nennen magst, ich stehe ja auch dazu das ich mich momentan NICHT entscheiden kann...daher möchte ich auch mal herausfinden, wie die anderen beiden dazu stehen. Ich will Niemanden irgendetwas aufdrängen, sondern erst mal nur hören, was der andere zu sagen hat.

Du schreibst doch selbst dass sich durch ein offenes Gespräch fast alles lösen lässt.
Auch wenn ich danach keinen Schritt weiter bin, nichts zu tun, wäre wahrscheinlich auch nicht besser....und einfach so mit einem der beiden abschließen, oder mit beiden, klingt womöglich rational am besten, aber Gefühle lassen sich nicht immer steuern...Trotzdem danke für deine ehrliche Meinung!

So, muss los, meld mich Morgen wieder :)

Dabei
15 Mai 2011
Ja, nur, dass Du nicht mit einem von beiden abschließen willst, sondern hoffst, dass einer von beiden mit Dir abschließt. Dir ist also absolut Jacke, wer sich von Dir entfernt, wenn er Dir nur die Entscheidung abnimmt. Damit zeigt sich eindeutig, dass Du noch sehr unreif bist und das Gerede von Verliebtheit bei beiden nur infantile Flausen sind.

Wenn man ein Gespräch führt, dann hat man davor eine Einstellung, eine Meinung, eine Entscheidung. Und spielt nicht Roulette mit dem Gegenüber. Sorry, Du hast nicht verstanden, worum es geht.

B

Blanche

Gast
Ja, nur, dass Du nicht mit einem von beiden abschließen willst, sondern hoffst, dass einer von beiden mit Dir abschließt. Dir ist also absolut Jacke, wer sich von Dir entfernt, wenn er Dir nur die Entscheidung abnimmt. Damit zeigt sich eindeutig, dass Du noch sehr unreif bist und das Gerede von Verliebtheit bei beiden nur infantile Flausen sind.

Wenn man ein Gespräch führt, dann hat man davor eine Einstellung, eine Meinung, eine Entscheidung. Und spielt nicht Roulette mit dem Gegenüber. Sorry, Du hast nicht verstanden, worum es geht.
Ist jetzt schon ok, sie wird schon wissen was sie tut und ich denke, sie hat es kapiert Jesse..
So über Fremde zu urteilen wie du, zeigt deine noch manchmal fehlende Reife.
Sie sagte schließlich, es ist nicht so, dass sie für sich entscheiden lässt.

B

Blanche

Gast
Ja aber sie hat sich doch verbessert und dann noch geschrieben:

daher möchte ich auch mal herausfinden, wie die anderen beiden dazu stehen.
Ich will Niemanden irgendetwas aufdrängen, sondern erst mal nur hören, was der andere zu sagen hat.
Sich da anzuhören und dann die Entscheidung zu fällen halte ich nicht für dumm.
Sich nach den anderen aber zu RICHTEN und danach zu gehen fände ich schon auch schön blöd.

Ich denke halt, dass sie mit ihren 24 Jahren so verwirrt sie auch scheint,
trotzdem selbst entscheiden wird..

Dabei
5 Sep 2011
Um auch nochmal etwas einzuwerfen - unabhängig vom folgenden Gespräch mit Sandro: ich würde an deiner Stelle mal wirklich den rationalen Vorschlag überdenken, sich gegen beide zu entscheiden.
Und nur falls du es nicht weißt: der Mensch ist ein vernunftorientiertes Wesen, das sehr wohl in der Lage sein sollte(!), sich über irrationale Gefühle zu erheben, wenn es notwendig ist.

Überlege dir doch einmal, wie dein Leben aussähe, wenn du jedem emotionalen Impuls einfach nachgäbest, nur weil du meinst, gegen Gefühle nichts machen zu können.
Nicht so gut? Na also. ;)

Dabei
12 Jul 2011
Du solltest mit beide Beziehungen Parallel weiterfahren, aber intensivieren.
Mit der Zeit gewinnt der Einte oder der Andere das Rennen.
Oder halt nicht...dann hast Du eine wunderschöne Zeit mit beiden.
Ich wette auf Sandro langfristig.
Das traurige ist Du wirdst womöglich nie Sandro ausreichend schätzen wenn Du nicht
von zumindest noch ein Paar Mike's entäuscht wirdst. Somit brauchst Du auch Mike's.
Ich würde Sandro als Liebhaber- langfristige Sexbeziehung aufgleisen.

Somit hast Du Zeit um Erfahrungen zu Sammeln und mehrmals entäuscht zu werden.
Ab und zu wieder Sandro auffrischen (mit ihm schlafen).
Vor allem wenn Du grad wieder von Mike3 oder Mike7 wieder entäuscht worden bist.
Somit weisst Du dass Sandro in Deinen Besitzt bleibt und wenn Du wirklich Probleme hast
auch weisst wo Dein Platzt ist. Er ist für dich wichtig.
Zumindest hälts Du Dir die Option offen ihn wieder zu holen wenn Du Ihn willst.

Wenn Du genug hast vom "Leben" wandelst Du Deine Option in fixe Freundschaft um.
Ich wette er macht alles mit. Aber Du solltest ihm immer das Gefühl geben
dass er es langfristig ist und Du all diese Mikes nur brauchst um zu lernen.

3 Jahre oder so würde ich das Spiel machen....nicht länger...
Sonst wirdst Du zu Option für ihn...

Dabei
15 Mai 2011
Du redest mit einer Frau. 95% aller Frauen heulen die Wanne schon allein deswegen voll, weil der bitterböse Mann es wagte, ihr etwas vorzumachen, als er mit ihr Sex hatte und sie stöhnend zum Orgasmus kam. Und Du redest von Mike 3 und Mike 7?

Scherzkeks....

Dabei
14 Nov 2008
Bitte schraubt eure Diskussionen wieder etwas herunter, das wird schon wieder ein wenig zu "persönlich" - nicht nur hier.
Bevor Schlimmeres passiert. Einfach mal ignorieren, man muss sich ja nicht jeden Schuh anziehen. Das gilt für alle User.

Dabei
31 Okt 2011
also ich bin wirklich schockiert, wie manche Leute hier so drauf sind. @jesseblue: Deine Beleidigungen helfen hier keinem und vor allem nicht mir weiter.
Ich möchte nicht von einem Fremden beurteilen lassen oder in eine Schublade stecken lassen. Du verallgemeinerst sehr gerne, wie ich das raushöre ;) doch so einfach ist das nicht. Menschen funktionieren eben nicht immer vernünftig und so wie es am "vorbildlichsten" ist.
Es geht hier erst mal nicht ums entscheiden an sich, sondern darum, dass ich meiene Gefühle wieder in den Griff bekomme und dafür muss ich mir die Meinungen der Männer anhören, sonst komme ich für mich keinen Schritt weiter.
Ich hoffe außerdem nicht, dass die beiden mir den Rücken zukehren oder einer von ihnen. Doch wenn ich höre, dass Jemand sich gar nicht vorstellen kann mit mir zusammen zu sein, dann kann ich leichter damit umgehen, mich distanzieren, so sind Menschen nun mal, ich lasse mich eben auch von Gefühlen leiten und ich bin fair und ehrlich den beiden gegenüber. Ich habe keinem von ihnen je gesagt, dass ich mehr will (bisher)
Ich bitte dich einfach nicht mehr auf diesen Thread hier zu antworten, da es hier für Niemanden etwas bringt sich zu beschimpfen und manche Sätze, wie der mit der Frau und dem Orgasmus, die gehören hier absolut nicht her und haben NICHTS mit meinem Problem zu tun. Also bitte tobe dich woanders aus. Da gebe ich Lilie Recht, denn die Menschen die sich hier anmelden, brauchen Unterstützung und Ratschläge, nicht dumme Verallgemeinerungen oder Unterstellungen dass ich erbärmlich bin. Darüber kannst du nicht urteilen, ohne mich zu kennen. Und als ob du noch nie etwas gedacht hast, was nicht zu 100000 % korrekt ist..

so jetzt aber genug davon. Also ich habe gestern mit Sandro geredet und wie ich es mir schon gedacht habe (nicht gehofft) kann er sich eine Beziehung nicht vorstellen. Nicht im Moment. Er sagt, dass er Gefühle für mich hat, nachdem ich ihm gesagt habe, dass ich auch welche für ihn habe und dass er mich als Frau und Freundin schätzt. Genau wie ich, hat er sich viele Gedanken gemacht, darüber dass wir uns näher gekommen sind. Doch er ist der Meinung, dass es nicht funktionieren würde ..... Haben dann ausgemacht, erst mal ein paar Tage voneinander Abstand zu halten, damit jeder mal zu Ruhe kommt. Ich bin total aufgewühlt :-/ Habe aber Mike erst mal abgesagt, wegen dem Wochenende. Möchte einfach mal für mich sein :-(

B

Blanche

Gast
Ist immer wieder schön zu hören, dass mir einige Leute Recht geben,
was Jesse betrifft. Vor allem, wenn jemand wie ich es einfach mal anspricht,
trauen sich auch andere diese Meinung zu unterstützen. Ich hoffe nur,
dass nun langsam Ruhe ins Forum einkehrt und er nicht mehr an so viele
Damen gerät, sondern sich ein wenig zügelt^^

Na aber diese Nachricht ist doch super Alicia! :)
Klar, dass du jetzt nicht himmelhoch jauchzend in die Tasten hämmerst
und schreibst, dass es gut ist, dass er nicht mehr will ist klar. Du brauchst
erst Zeit um so einige Gedanken sortieren zu können.. Eigentlich brauch
ich dir gar keine Tipp mehr daraufhin geben, denn sowie du es gemacht
hast, würde ich es auch machen und stehe da voll hinter deinen Taten.
Aber wenigstens hast du nun einerseits Gewissheit. Und wenn es auch mit
beiden nichts werden sollte, hattest du wenigstens eine wunderbare Zeit
und als Single darf man sich sowas schon mal erlauben. Was ich aber nicht
für dich hoffe, denn die Geschichte mit Mike hört sich auch sehr interessant
an und wäre sicher schade, wenn sie nicht irgendwie weitergeht ;)

Wie ich schon dachte, ist es bei Sandro und dir nun mehr eine super gute
Freundschaft und das sollte wohl auch so bleiben. Wenn man sich näher
kommt werden immer innigere Gefühle hervorgerufen, aber sowie ihr
bzw Sandro es nun gesagt hat, finde ich es sehr gut. Und auch dass du
es so gut mit ihm besprochen hast. Wie gesagt meine Freundschaft hat
so ähnlich angefangen und nun ist er der aller bester Freund der Welt
seit so vielen Jahren und ist immer für mich da. Und ja in gewisser Weise
lieben wir uns. Aber wir sind halt nur beste Freunde. Das ist gut so.
Ich habe vor, ihn mein Leben lang an meiner Seite zu haben und Sandro
erscheint mir was dich angeht ebenso ein super Freund zu sein. Sowas muss
man in Ehren halten und darf es nicht mehr los lassen.

Nimm dir soviel Zeit wie du brauchst und dann kannst du dich ja wieder
bei Mike melden. Schau einfach was daraus wird und informiere uns ;)

Dabei
31 Okt 2011
Danke für deine Antwort :)

Ja, ich bin natürlich nicht hocherfreut, weil es erst mal wie ein Schlag ins Gesicht war ;) aber andererseits ist es wohl das Beste.
Die Gefühle, wie er sagt, sind wirklich durch das Körperliche entstanden, er meinte ich gebe ihm viel Geborgenheit und Nähe und dass ich ihm total wichtig bin. Aber dass er eben nicht weiß, ob das funktionieren würde, weil wir uns schon so lange kennen und dass es sicher schwer wäre...
Er hat mir aber eben auch wieder, entgegen der Abmachung eine SMS geschrieben, was ich heute so mache....habe ihm geschrieben, dass ich erst mal alleine sein will....und dass es besser ist,w enn wir erst mal nicht schreiben. Ich will ihn ja nicht verlieren, aber will jetzt auch versuchen, dass ich nicht mehr soviel an ihn denke. Am liebsten wäre mir wirklich, wenn wir befreundet bleiben (im Moment, wobei ich nicht weiß, ob ich eine Freundschaft noch kann, dafür müssen die Gefühle weg sein).
Ich denke, dass ich mich vor dem We nochmal bei Mike melde, er war auch ziemlich enttäuscht, dass ich nicht mitkomme, habe ihm aber gesagt, dass ich ihn gerne nächste woche mal treffen würde :)
Hab nur jetzt noch mehr Angst vor seiner Reaktion, weil ich bei Sandro jetzt schon so durch den Wind bin :-O
Aber ich habe mir fest vorgenommen, Mike auch zu sagen, was in mir vorgeht....