zwei Männer sind einer zuviel ....

B

Blanche

Gast
Gerne, zumal ich weiß, dass ich gut helfen kann in dieser Lage ;)

Und glaub mir, sowie du es machst ist es total richtig. Bitte ihn einfach,
dass er deine Entscheidung akzeptiert und mehr darauf achtet, was du
willst und was nicht. Das bringt weder ihm noch dir viel und eurer Freundschaft
schon gar nichts, wenn er sich dauernd meldet, obwohl du ihn bittest,
dass er es nicht soll. Du kannst keinen klaren Gedanken fassen und eine
Freundschaft kann auch nicht draus entstehen, mach ihm das noch mal klar,
wenn er es wieder bricht.

Ich würde mich an deiner Stelle nicht vor dem Wochenende melden.
Du hast ihm ja bereits gesagt, dass du ihn danach gerne wiedersehen willst.
Er wird es also sicher nicht so sehr als Abfuhr angenommen haben, wie als
wenn du ihm keine Hoffnung auf ein nächstes Treffen ausgesprochen hättest.
Also belasse es dabei, nimm dir deine Zeit und melde dich dann nach dem WE.
Du hast alles Grund dazu, brauchst diese Zeit und er wird es sicher verstehen.

Reinen Tisch zu machen ist immer gut. Zumal du auf einen grüneren Zweig
kommst, als wenn du es gar nicht tätest. Dann hängt man so in der Luft,
wie es bei dir der Fall war/ist. Ich lebe wirklich gut mit dieser Einstellung und
habe es noch nie bereut, so zu handeln. Klar erfährt man auch mal Dinge,
die man ohne Aussprache nie erfahren hätte, auch Dinge die nicht allzu rosig
sind. Aber dieses Fahrwasser ist bisher das Beste, das ich finden konnte.
Lieber ehrlich als in Ungewissheit zu leben. Und wenn ich einmal Kinder haben
sollte, werde ich sie genauso hin erziehen, wie es meine Mutter mit mir tat.

Finde es super, dass du also ebenfalls mit Mike darüber sprechen wirst.
Bin schon gespannt, wie das mit Mike und dir dann weitergehen wird.
Halt mich also bitte auf dem Laufenden, nach dem Wochenende.

B

Blanche

Gast
Na siehste. Es gibt immer Höhen und Tiefen, auch in den besten Zeiten
und wenn es dir aber schon allgemein auch viel besser geht, hat es doch einiges gebracht :)

Dabei
31 Okt 2011
ja besser gehts mir . Ich versuche sandro gefühlsmässig abzuhacken...auch wenn er mir die ganze zeit smst......:shock: versteh ich auch nicht so ganz, wieso er das tut, vllt hat er ein schlechtes Gewissen..?
mike hat mich heute Nachmittag auch angerufen. Hab mich für Dienstag mit ihm verabredet. Wi r gehen ins Kino :)

B

Blanche

Gast
Das ist schön. Hm das ist aber nicht gut, dass er so wenig auf deine Bedürfnisse eingeht
und sich trotzdem meldet. Respektiert er dich und deine Meinung überhaupt??
Ach aber wieso sollte er denn ein schlechtes Gewissen haben. Ich denke dass er einfach
nur Sorge hat sich verlieren zu können. Nachdem das mit euch besprochen nichts Festes
wird und du jetzt eine Weile für dich haben wolltest. Na siehst du ich sagte doch melde
dich nicht. Somit hat er sich gemeldet und ihr geht ins Kino ;)
Was schaut ihr an?

Dabei
31 Okt 2011
hm, ich dachte vllt hat er ein schlechtes Gewissen weil wir uns zb mal häufiger geküsst haben, aber er keine Beziehung will, vllt denkt er ich komme mir ausgenutzt vor, vorallem weil ich ihm ja von meinen Gefühlen gebeichtet habe.
Aber er schreibt z.b auch so Sachen, dass er an mich denkt, ich finde das sollte er dann auch lassen, vermute fast, dass er doch intensiver drüber nachdenkt....

Weiß nicht wegen dem Film, hast du eine Idee? Mike meinte, ich darf den Film aussuchen :) hab aber irgendwie keine Idee, bisher.....
Würde gerne etwas witziges ansehen, wo man danach noch Gesprächsstoff hat. Wobei ich eigentlich eher auf Action Filme stehe :cool:

So wünsch dir einen schönen Abend.

Dabei
11 Aug 2011
Arragiere ein Treffen mit den beiden zeitgleich.Dann löst sich das Problem von alleine....;)

Kleiner Spaß.Ich würde mich an Deiner Stelle einfach noch eine Weile berieseln lassen bis sich Deine Meinung festigt.Warte ab wer längerfristig, nach Deinen Kriterien, geeigneter ist.Im moment scheinen ja beide gleichauf zu sein.

Dabei
31 Okt 2011
Damit die sich die Köpfe einschlagen :?

ja stimmt im Moment bin ich nach wie vor unentschlossen. Zwar denke ich dass es mit Sandro und mir wirklich nicht so gut wäre, da er auch meinte, dass er sich im Moment keine Beziehung vorstellen kann.
Nur so schnell, vergehen natürlich keine Gefühle..das mit ihm war schon ziemlich intensiv....nicht nur die Gefühle ansich, sondern auch dieses ich liebe dich, weil er eben ein so guter Freund für mich ist.
Aber ich habe eben auch Gefühle für Mike und ich denke auf lange Sicht ist es besser, wenn ich mich auf ihn fixiere. Im Moment will ich aber ehrlich gesagt Singel bleiben, solange ich mir unsicher bin, wäre ja auch unfair gegenüber Mike :-(

Achso Sandro weiß übrigens auch von Mike, hab ihm das auch mal erzählt und da hat er eig ganz normal reagiert und gesagt, dass es doch schön ist....nur mich verunsichert dann wieder, dass er mir jetzt so oft schreibt, dass er an mich denkt und was ich so mache und dass ich mich melden soll. Entweder ist es so wie Blümchen vermutet, dass er Angst hat mich zu verlieren, oder aber er will doch mehr..?!

Dabei
31 Okt 2011
ja das duplo löst sicher alle meine Probleme in Luft auf ;P
na, vllt doch ein Kit Kat , das lässt sich besser teilen...
oh man, eigentlich ist das ja nicht zum scherzen...aber ich muss es langsam mit Humor nehmen......

Dabei
11 Aug 2011
ja das duplo löst sicher alle meine Probleme in Luft auf ;P
na, vllt doch ein Kit Kat , das lässt sich besser teilen...
oh man, eigentlich ist das ja nicht zum scherzen...aber ich muss es langsam mit Humor nehmen......
Entschuldige, ich wollte mich nicht lustig drüber machen.Ich verstehe das es Dir ernst ist.Aber wie ich schon erwähnte.Setz Dich nicht so unter Druck.Wenn Du Dich an den einen heftest wirst Du über den anderen nachdenken, hin und her.Also nimm Dir die Zeit.Vielleicht springt einer ab, oder leistet sich einen Faupax.Die Zeit wird es zeigen.Und da Du ja nach eigenen Angaben lieber Single bleiben willst ist es doch um so leichter sich zurückzulehnen und abzuwarten was passiert.Du riskierst nichts.Es ist doch eine Win-Win Situation für Dich...Alleine bleiben brauchst Du nicht wenn Du nicht willst.Du kannst es Dir Quasi aussuchen.Also jammere nicht so auf hohem Niveau ;)

Dabei
31 Okt 2011
nee nee keine Sorge ich habs nicht so aufgefasst, dass du dich drüber lustig machst :)

Hmm.....die Zeit wirds zeigen und ich werde mir Mühe geben nicht zuviel auf hohem Niveau zu jammern, versprochen :cool:

Dabei
2 Nov 2011
Hallo Alicia
Ich wünsche dir viel Glück bei der "Auswahl". ;)
Hoffen wir nur nicht, dass letzten Endes beide abspringen, weil sie zu ungeduldig waren oder sich verarscht fühlten.
Alles in allem keine schöne Situation so zwischen zwei Männern zu stehen.

B

Blanche

Gast
hm, ich dachte vllt hat er ein schlechtes Gewissen weil wir uns zb mal häufiger geküsst haben,
aber er keine Beziehung will, vllt denkt er ich komme mir ausgenutzt vor, vorallem weil ich ihm ja
von meinen Gefühlen gebeichtet habe. Aber er schreibt z.b auch so Sachen, dass er an mich denkt,
ich finde das sollte er dann auch lassen, vermute fast, dass er doch intensiver drüber nachdenkt....

Weiß nicht wegen dem Film, hast du eine Idee? Mike meinte, ich darf den Film aussuchen :)
hab aber irgendwie keine Idee, bisher.....
Würde gerne etwas witziges ansehen, wo man danach noch Gesprächsstoff hat. Wobei ich
eigentlich eher auf Action Filme stehe :cool:

So wünsch dir einen schönen Abend.
Dann sag ihm, dass es nur Informationstechnisch war und nun vom Tisch
geräumt ist. Und er sich deswegen keine Gedanken mehr zu machen braucht,
weil du dich sowieso bereits neu verguckt hast. Das sollte seinen Gedankentrieb
auf jeden Fall ein wenig stoppen. Das wäre nicht zu sehr mit der Tür ins Haus
gefallen aber trotzdem auf den Punkt gebracht.

Actionfilme sind gut ja. Nur fällt mir leider keiner ein, der derzeit läuft.
"Freunde mit gewissen Vorzügen" ist klasse. Oder "Wie ausgewechselt"
Hab ich letztens mit meinem Freund angeschaut, echt sau gut.

Danke Süße, wünsche dir noch eine schöne Nacht :-*

Ich würde mich an Deiner Stelle einfach noch eine Weile berieseln lassen bis sich Deine Meinung festigt.
Warte ab wer längerfristig, nach Deinen Kriterien, geeigneter ist.Im moment scheinen ja beide gleichauf zu sein.
Oh nein, unsere Seelenverwandtschaft bricht xD Ne Scherz beiseite.
Ich denke sie weiß genau, dass sie Sandro nur als guten Freund will
und bei Mike so ziemlich an der richtigen Adresse ist. Man liest ja aus
den Texten raus wie interessant er ist. Um danach zu urteilen, hat sie
ihn so gut dargestellt, den würde selbst ich daten wollen hihi.
Sandro macht sich einfach zu viele Gedanken darum die sie zusätzlich
belasten und verwirren, die aber mit den richtigen Worten gut gestoppt
werden könnten. Das ist alles was ihn angeht. So kommt es rüber.

Neiiiin...Du gibst beiden ein Duplo.:D
Hihii das Gedicht kann ich sogar auswendig! Darf ich? *räusper*

"Es waren 2 verliebt in Alicia, doch welcher für sie der wahre ist,
fand Alicia raus mit einer List. Drum zückte sie 2 Duplos schnell,
der eine schlang es, gar nicht hell. Der andere, und das gefiel,
hatte einfach viel mehr Stil. So gewann er sie, durch die hohe
Kunst der Duplomatie" :D

Aber da wir nicht im Gedichtehimmel leben und du eh Single
bleiben willst, ist es ja klar und einfach strukturiert
---> einfach total easy auf dich zukommen lassen.

Hoffen wir nur nicht, dass letzten Endes beide abspringen,
weil sie zu ungeduldig waren oder sich verarscht fühlten.
Alles in allem keine schöne Situation so zwischen zwei Männern zu stehen.
Nein so klingt das nicht.. zumal es nach hoher Sicherheit klingt. Beide haben sie
gern und bemühen sich darum, dass der Kontakt nicht abbricht. Sie können sich
gar nicht verarscht fühlen, weil Alicia keinen von beiden falsche Hoffnungen macht
und es auch ehrlich mit ihnen meint. Sowas strahlt indirekt aus und kommt an.

Ich finde sie ist auf dem besten Weg das Beste aus der Sache zu machen.
Wären doch nur alle Hilfesuchenden so unkompliziert und Rat annehmend wie Alicia^^

Dabei
31 Okt 2011
Ihr seit echt süß :-*

Ja, Freunde mit gewissen Vorzügen, das fände ich auch interessant, wusste nicht, dass der noch läuft.
Denke den werde ich vorschlagen :) ich schreibe ihm nachher mal ne sms, wollten auch noch ausmachen, wann wir genau gehen an dem Tag. Er ist ja ab Freitag erst mal weg :-/ Aber das ist auch gut, so überstürze ich nichts.

Was macht ihr heute denn noch so schönes?
Ich gehe jetzt erst mal in die Stadt mit meiner Schwester shoppen (habe bis Mittwoch nächste Woche Urlaub =))
Heute gehts mir eigentlich recht gut. Gestern Nacht wars wieder schwer meine Gedanken abzulenken....aber jetzt gehts.

B

Blanche

Gast
Danke xD
Black eifert auch schon langsam hihi.

Eigentlich müsste der Film noch Laufen. Rate mal mit wem ich ihn gesehen habe?
Richtig, mit meinem besten Freund xDD War witzig, vor allem weil wir echt
am lautesten gelacht haben. Ein unvergessliches Erlebnis der Kinobesuch.
Und danach hatte ich erst mal Telefon-Cam-Sex, weil die vielen Nacktszenen
mit Justin - geiler Körper- Timberlake, mich ganz fuschig gemacht haben :D

Ja der Abstand ist wirklich gut! Vor allem weil er hilft einen klaren Kopf zu bewahren.
Du überstürzt nichts und hast genug Zeit 2 Mal nachzudenken. Das ist positiv.

Ich weiß das passt vielleicht nicht allzu sehr hier herein. Aber es hat mich an meine
Beziehung erinnert. Denn zwischen meinem Freund und mir liegen über 600 km. Ich
sitze meist heulend da, weil ihn so vermisse und wünschte mir dann immer nichts
sehnlicher, als dass wir zusammen wohnen würden. Wenn er vermutlich hier bei
mir wohnen würde, würde mein Verstand mit mir durchgehen. Deshalb, wenn ich mir
mal ernsthaft Gedanken darüber mache, konnte es gar nicht besser kommen als eine
Fernbeziehung, die mir genug Freiraum lässt meine Baustellen anzugehen und
aufzuräumen und gleichzeitig so ein gutes Mittelmaß einführt, dass wir uns nicht zu
oft sehen können. Gerade deshalb funktioniert es zwischen uns auch so super, davon
bin ich überzeugt. Auf dieses Level habe ich es jedenfalls noch mit keinem Es Freund
auf diese Art geschafft.

Was ich so mache? Meinen Hormonhaushalt verfluchen und ihn vergeblich ignorieren..
Musste gesundheitlich die Pille absetzen, nun schau ich aus wie ein Streuselkuchen mit
geschrumpten Titten, fettigen Haaren und viel zu wenig Lust auf Sex.. Ich hoffe die Lust
kommt wieder, wenn ich am 11.11. zu meinem Schatz fahre. Aber ich denke schon,
bei diesem ach so heißen Body kann down under nur was laufen ;)

Zur Zeit ist deshalb erst mal tägliches antibakterielles Komplettverwöhnprogramm
angesagt, mit Haare waschen und Telefonsex. Morgen kann ich wieder Shampoo auf
Vorrat kaufen und hoffen, dass die Tage schnell rumgehen bis ich wieder in den Armen
meines Hübschen liegen kann und mich trösten lassen kann.. Danach hoffe ich, dass
beim Frauenarzttermin für mich grünes Licht gegeben wird, dass ich mir die nicht
hormonelle Kupferkette (Gynefix) einpflanzen lassen kann und endlich wieder sicher
verhüten kann. ICH HASSE KONDOME. Ach, das musste ich einfach los werden.

Oh damit bist du nicht alleine Maus. Ich bin auch bis 5 Uhr früh wach gelegen. Es ist
schrecklich nicht allein einschlafen zu können, wenn man sich alle paar Wochen wieder
daran gewöhnt hat auf einer warmen, beschützenden, muskulösen Brust einzuschlafen.
Aber da muss ich durch. Ich mache es gern für meine Liebe. Vielleicht ist es ja nur noch
bis zum Sommer, wenn wir von unserem Türkeiurlaub zurück kommen, dass er während
seines Praxissemsters für 6 Monate bei mir wohnt.

Ich tröste mich immer mit dem Gedanken, dass die Zeit ja ziemlich schnell vergeht..
Nur werden dadurch meine Schlafprobleme auch nicht besser, totaaal doof.