- Dabei
- 18 Feb 2009
Hallo Margret,
also romantisch sind mein Mann und ich auch nicht besonders glaub ich 
DAS hab ich auch malö gedacht. Meine letzten beiden Beziehungen haben mich eines besseren belehrt. Ist bloß nicht einfach solche Männer zu finden.
(Oder hast Du Disney-Eigenschaften wie weiße Pferde und Ritter auf Deiner Liste stehen?
)
hm nein, eigentlich nicht. Ich beobachte mich halt selbst und hinterfrage mich und meine Gedanken oft. Häufig ists Anfangs auch so, dass ich es erst hinterher merke, wenn meine Gedanken wieder in die "falsche" Richtung liefen und je öfter ich das merke umso eher merke ich auch wann es wieder "falsch" läuft und irgendwann bin ich dann einfach soweit schon IN der Situation eingreifen zu können und meine Denkrichtung zu ändern. Ist halt ein bisschen Arbeit an sich selbst, lohnt sich aber.
Vor allem habe ich auch gute Freunde, die mir ab und an mal in den Hintern treten

Liebe Grüße Dir
Crazy
ups beitrag verpennt *GG*
leidenschaft ist hier vielleicht das falsche wort. ich rede nicht von sex und auch nicht von - ich hasse dieses wort- romantik. du meinst du gerätst ins schwärmen....vielleicht so etwas...
aber da gerate ich wieder viel zu nahe an die disneygefälle *GG*
leidenschaft ist hier vielleicht das falsche wort. ich rede nicht von sex und auch nicht von - ich hasse dieses wort- romantik. du meinst du gerätst ins schwärmen....vielleicht so etwas...
aber da gerate ich wieder viel zu nahe an die disneygefälle *GG*
diese liste die du beschreibst......uih sowas hatte ich auch mal, aber ich glaube kein lebender mann könnte sie erfüllen

(Oder hast Du Disney-Eigenschaften wie weiße Pferde und Ritter auf Deiner Liste stehen?
das mit den gedanken steuern finde ich gut, hast du da bestimmte ansätze?
Vor allem habe ich auch gute Freunde, die mir ab und an mal in den Hintern treten
Liebe Grüße Dir
Crazy