Zu perfektes date gehabt und zu perfekter Mann,zweifel...

Dabei
25 Feb 2011
Beiträge
15
#1
Hey,
habe mich so eben mit einem aus dem i-net getroffen.
Als wir uns um 18uhr trafen war ich direkt hin und weg von mir,ich war im cafe nur mit meinem haaren am spielen und konnte ihn kaum in die augen sehen weil es mich sofort erwischt hat,sowas ist mir noch nie passiert. Er war aber auch sehr zappelig und hat nur mit seinem glas gespielt.Haben beide nach und nach sehr miteinander geflirtet und mir auch ma ende gesagt das ich total hübsch sei.danach fragte er mich was wir jetzt noch machen könnten(saßen schon über 2std dort) und beschlossen zu ihm zu fahren und so nochwas zu quatschen. Da kam er mir nach ner weile sehr nah,zuerst kuschelten wir nur und dann küsste er mich,wir küssten uns dann bestimmt nochmal über zwei stunden mit wirklich immer sehr kurzen abständen. Er fragte mich öfters wie ich ihn finde und ob es mir gut geht grad in der situation,ich schmunzelte nur und meinte das es mir super geht.(gedacht habe ich mir gehts so toll grad,super lieber kerl,super küsser,alles passt...da gibs doch einen harken,ich kann doch jetzt nicht so überglücklich sein) Sowas ist mir noch nie passiert.Bin erst seit knapp 2 wochen single nach einer 4 jährigen beziehung und selbst da hatte ich noch nie so gefühle jetzt wie bei ihm.Ich war voll weggetreten und er von mir wahrscheinlich aus,wie es aussah.
Und auf alle fragen die ich ihm stellte kam eine antwort wie,ja wenn wir zusammen kommen dann wird das so sein oder dann würde ich mit dir dies und das tun.er sprach schon von einer beziehung mit uns.
Morgen will er mich wiedersehen.
Aber ich denk i-wie das da ein harken ist,hab angst das er mich nur verarscht obwohl er mal garnicht so rüberkommt.
Er ist echt ein traum wie er mich behandelt hat.Kann doch nicht sein einen perfekten mann gefunden zu haben für mich...
Wie soll ich jetzt fortfahren,woran erkenne ich ob er wirklich so perfekt für mich ist und sich nicht verstellt?
er meint er verstellt sich nie weil er nicht wüsste aus welchen grund.
Er ist so wie er ist,meint er.
ach er ist einfach perfekt.Hammer das ich das schon nach 2 wochen sage.
 
Anzeige:
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.785
#2
Sowas passiert, Süße. Zwar selten, aber es passiert. Hör auf nach dem Haken zu suchen und geniesse es, so lange Du kannst. Wenn es einen Haken gibt, wirst Du es früh genug merken. Und wenn nicht, hast Du Dir ganz umsonst Sorgen gemacht.
 
Dabei
12 Jul 2011
Beiträge
2.123
#3
Sowas passiert, Süße. Zwar selten, aber es passiert. Hör auf nach dem Haken zu suchen und geniesse es, so lange Du kannst. Wenn es einen Haken gibt, wirst Du es früh genug merken. Und wenn nicht, hast Du Dir ganz umsonst Sorgen gemacht.
+1....und wenn es doch nicht klappen sollte.... hast Du zumindest gelebt!
Sh*t happens anyway!! Dagegen kannst Du keine Versicherung abschliessen.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#4
Traurig, wenn eine Person ihr Lebensglück und ihre Erwartung so weit heruntergefahren hat, dass sie sich nur mit einem "Harken" seitens des Gegenübers authentisch vorkommt. Typisch verängstigter Kontrollfreak.

Mit Zweifel lernst Du niemanden kennen. Wenn Du die nicht ablegen kannst, solltest Du darüber nachdenken, von der Sache abzulassen. Dein Gegenüber hat nämlich bestimmt keine Lust, Dir irgendetwas beweisen zu müssen, nur weil Du noch Altlasten mit Dir herum schleppst.

Für eine Beziehung muss man bereit sein. Du machst eher nicht den Eindruck, dass Du es schon bist.
 
Dabei
25 Feb 2011
Beiträge
15
#6
Jetzt ist er leider nicht mehr ganz sooo ''perfekt''
er ist zwar immer noch sehr lieb zu mir und ich merke auch das er mich mag weil wir gestern nur auf der couch gekuschelt haben.Nach einiger zeit wurde aus dem kuscheln dann eine etwas wildere knutscherei und da ging er dann unter mein shirt(was ich auch zuerst zuläss) und wollte dann zu meinen brüste,was ich dann aber abblockte und musste ihn richtig die hand wegziehen weil er die hand gern da gelassen hätte,er hat es öfters versucht aber dann meinte er von sich selber das er zu weit gegangen ist und entschuldigte sich( haben uns ja erst 2 tage gesehen).
Naja dann gute er nach ner weile auf der uhr und meinte,sollen wir uns für 10min noch in meinem schlafzimmer legen,dort ist es ruhiger.Ich habe ihn gesagt das er ja da keine hintergedanken bei haben soll und guckte mich nur verblüfft an und meinte nein.
Naja lagen dann auf dem bett und da ging es halt dann noch mehr zur sache. Bis er i-wann richtig heiß auf mich wurde.Und hat mich dann richtig bedrängt.Mir überall mehrmals hingefasst was eindeutig noch zu früh ist.Bin dann aufgestanden und wollte gehen aber dann zog er mich zurück und hat sich entschuldigt.
Naja dann hat er mich aber auch nach haus gefahren und hat sich dann nochmal entschuldigt und hat mich gefragt ob wir uns heut wiedersehen.hab ja gesagt.
Bin jetzt was verwirrt,will er vllt. nur das eine von mir?
Beim küssen gestern hat er mich gefragt woran ich grad denke,ich sagte an nix(weil ich wohl so guckte als wär ich in gedanken) da meinte er ich überleg wie es weiter mit uns geht.
Bin voll verwirrt von ihm...wenn er wirklich was ernstes mit mir haben will,wieso ist er dann so aufdringlich?
 
Dabei
19 Sep 2011
Beiträge
599
#7
Du gehst mit nem Kerl nach Hause und legst dich zu ihm ins Bett und bist nun verwundert, dass er mit dir schlafen wollte?

Keiner kann hier wissen, ob er nur Sex will oder ob er an dir selbst interessiert ist. Die Antwort wirst du aber auch nicht in seinem Bett finden.
 
Dabei
11 Jan 2011
Beiträge
746
#8
Wieso macht man es immer davon abhängig wie oft man sich gesehen hat um sex zu haben? Wenn man es nicht will, okay verstehe, aber nicht solche blöden Regeln befolgen wie : erst nach dem 20. date darf man. Ich bin der Meinung wenn man sich mag und zusammen ist, dann steht doch nichts im Wege.
Aber ob er nur das eine will, weiß man nicht, wirst du erst später merken.
 
Dabei
5 Sep 2011
Beiträge
1.994
#9
Bin voll verwirrt von ihm...wenn er wirklich was ernstes mit mir haben will,wieso ist er dann so aufdringlich?
Das müsstest du ihn dann mal fragen. ;)
Oder einfach mal klare Ansagen mit entsprechender Mimik und Gestik machen. Du möchtest noch nicht, dass er dich "befummelt" oder mit dir schläft. Die Gründe dafür sind doch irrelevant. Du möchtest nicht, du sagst es ihm und er muss das akzeptieren. Kann er das nicht, lass ihn ziehen.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#10
wenn er wirklich was ernstes mit mir haben will,wieso ist er dann so aufdringlich?
Die viel wichtigere Frage ist, weswegen Du ihn abblockst, wenn doch alles so perfekt war. Man sollte schon wissen, worauf man wartet. Pauschales warten ist, wie bereits vom Vorredner erwähnt, sinnlos. Und suggeriert dem Gegenüber, dass er einem total egal ist. Bzw. er der tollste Kerl oder auch der dümste Trottel sein könnte - unwichtig. Wichtig ist nur Dein Plan, wann man miteinander ins Bett steigt.

Letztendlich solltest Du Dir überlegen, ob es Sinn macht, mit jemandem anzubändeln, wenn Du immer nur die Bremse bist. Ich selbst halte auch nichts vom Warten. Wenn es passt, passt es. Und dann sieht man, wohin es führt. Entweder einen richtigen Versuch wagen oder gar keinen. Wenn Du nur einen halben Schritt gehen magst, solltest Du überdenken, ob Du grundsätzlich reif für eine Beziehung oder generell für eine Interaktion mit einem Jungen bist. Abgeblockt werden will jedenfalls keiner. Besonders dann nicht, wenn es so einen tollen Start hatte, wie Du es erwähnt hast. Denn Sex will nicht nur ein ONSler oder Affärentyp, sondern ebenfalls ein Beziehungsmensch.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben