Ziemlich unsicher

Dabei
28 Dez 2019
Beiträge
2
#1
Hi,
Es ist mir gerade ziemlich arg, weil ich nicht weiter weiß.

Wir haben uns letzten Sommer kennengelernt über den Freundeskreis. Haben uns dann auch geküsst, aber weiter ging es nicht. Kontaksperre von mir. Ich erspare euch den Rest. Dann Wiederaufnahme von mir. War dort wieder in einer Beziehung, da viel es mir nicht so schwer wieder Kontakt mit ihr zu haben. Sie war trotzdem immer Bestandteil meines Lebens. .
Ich war dann wieder Single.
In der Zeit wo wir keinen Kontakt hatten, hat sie sich getrennt> ((sie war in einer längeren Beziehung))jemanden kennengelernt, wo dann eher ein Rebound ist. Sie will irgendwie nicht, ist aber trotzdem zusammen mit ihm. Was Frauen sagen und dann machen.
Naja, haben uns gestern getroffen, sie stellte mir ziemlich seltsame Fragen wie>
hast du Sexträume von mir> sagte ich klar ich stell mir vor wie ich dich aufm Küchentisch b.... ((Ja klingt einfältig, aber es stimmt ja)).

Dann noch so Sachen wie >ich glaube du würdest mich im Streit schlagen, weil du nicht mit mir diskutierten könntest. Da fragte ich sie, wie sie auf so einen mist jetzt kommt und sie das unterlassen soll. Auch ihre schreibe wurde nachdenklich seltsam.

Naja heute getroffen, viel Berührungen aufgebaut. Zum Schluss, hab ich auf ihren Mund gezielt und die Wange getroffen. Es war nicht optimal. Sie fing davor an, dass ihr Freund ja> dann unterbrach ich sie und sagte: ,, das sagte ich schon mal, möchte ich nicht wissen".
Im Moment verunsichert mich alles. Ich habe viele Gefühle entwickelt. Trotzdem, diese Frau hat etwas was mich nicht loslässt. Ich bin ziemlich selbstsicher geworden, auch das ich angefangen habe mich selbst zu lieben. Das war ein harter Weg.
Hier versage ich. Die Freundschaftschiene ist Mist. Aus ihr rauszukommen ist schwer und ich weiß nicht was ich jetzt machen soll.
Als Person will ich sie nicht verlieren. Aber ich meine, ich kann sie ja nicht dazu bringen, sich in mich zu verlieben. Ich mag diese Frau wirklich.
Was wäre das beste was ich machen kann/sollte?
Grüße
 
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
723
#2
Hallo Helmut,
ihr küsst euch, du brichst den Kontakt ab, meldest dich dann wieder, um mit ihr eine Freundschaft aufzubauen, sie hat dann wieder eine Beziehung, die du aber nicht ernst nimmst, sagst, dass du mit ihr schlafen willst, versuchst sie vergebens zu küssen... was soll das denn werden?
 
Dabei
28 Dez 2019
Beiträge
2
#4
Hallo Helmut,
ihr küsst euch, du brichst den Kontakt ab, meldest dich dann wieder, um mit ihr eine Freundschaft aufzubauen, sie hat dann wieder eine Beziehung, die du aber nicht ernst nimmst, sagst, dass du mit ihr schlafen willst, versuchst sie vergebens zu küssen... was soll das denn werden?
Ich habe den Kontakt abgebrochen, weil ich nicht mehr weiter wusste.

Und wo habe ich das geschrieben, dass ich mit ihr schlafen will? Sie hat mich gefragt ob ich Sexträume mit ihr habe.

Was ist das beste was ich jetzt machen soll?
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben