Zahnarzt-Debakel

  • Themenstarter Ms. Unbekannt
  • Beginndatum
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
198
#31
Wer sagt denn "du stinkst aus dem Hals" - sowas hab ich ja noch nie gehört! Aus dem Hals stinken? Stinkt man aus dem Hals? Ich dachte immer bisher, das sei entweder aus dem Magen oder vom Mund her. Ganz selten auch aus der Lunge. Aber Hals? Igitt.:lol:
Das ist ein Zitat aus Sinnlos im Weltall. Äh, ein bisschen random, aber egal:
(der Kuss ist etwa bei Minute 3:20. Aberich kann bereits erraten, dass du es nicht lustig findest :D)
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
4.211
#32
Das ist ein Zitat aus Sinnlos im Weltall. Äh, ein bisschen random, aber egal:
(der Kuss ist etwa bei Minute 3:20. Aberich kann bereits erraten, dass du es nicht lustig findest :D)
Doch ich musste lachen! Allein wie er die ganze Zeit summt!

Ich habs mir allerdings erst kurz vor der Kussszene angeschaut.

Ok.... aber das mit dem aus dem Hals stinken gibts jetzt nicht als Redewendung bzw. sagt man das normalerweise nicht. Aber jetzt weiß ich, woher du das hast!
 
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
1.653
#34
Peachy, hier in meiner Landschaft gibt es das als Redewendung auch.
Und wenn die Kids ne fette Mandelentzündung haben, riechst man das auch sehr deutlich.
Direkt aus dem Hals.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben