Verliebt in den Zahnarzt

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Gast
Hallo zusammen!
Ich muss mich mitteilen, da ich momentan in so einer verzwickten Situation stecke, dass sich meine Gedanken nur noch verknoten und ich echt mal Rat von aussen brauche...
Also, ich (26) hab mich in meinen Zahnarzt (40) verliebt. Ich, die immer und immer Angst hatte vorm Zahnarzt! Bin von meinem alten Zahnarzt, der nur Mist gebaut hat, zu dem aktuellen gewechselt und zu Beginn war er recht unfreundlich und man merkte es ihm an, dass er eigentlich nicht den Fehler eines Kollegen ausbaden wollte (er machte sich Sorgen, dass ich den alten verklagen wollte und er somit ein Gutachten darüber schreiben müsste). Somit fühlte ich mich nicht besonders aufgehoben bei ihm. Da ich aber nun wirklich häufig vorstellig werden musste (von seiner Fähigkeit als ZA war ich von Anfang an überzeugt), fingen wir an uns zu "mögen", also wir albern herum und erzählen uns auch private Dinge. Naja, und was soll ich sagen, so langsam aber sicher empfinde ich mehr für ihn. Ich weiß, dass er geschieden ist und ein Kind hat. Ich selber bin grade dabei mich aus einer 6jährigen Beziehung zu lösen.
Zuerst dachte ich, ok, genieß das Feeling und denk gar nicht über einen weiteren Schritt nach. Aber nach den vielen Behandlungen, den vielen Streicheleinheiten, die definitv über das normale Beruhigen beim ZA hinausgehen, einer geschenkten Kunststofffüllung und der Flirterei zwischen uns, kann ich nicht anders, als darüber nachzudenken, was ich tun könnte, um ihm klarzumachen, dass ich mehr für ihn empfinde. Er hat mich mit seinem Äußeren und mit seiner ganzen Art einfach umgehauen. Mir ist klar, dass ich irgendwie versuchen muss an ihn ran zu kommen, da ich so voller Gefühle für ihn bin, dass es schon fast wehtut.