Verliebt in den süßen Tutor

Dabei
14 Nov 2019
Beiträge
3
#1
Hey Leute

Also ich fange mal an mit meiner Geschichte:
Ich studiere momentan im ersten Semester.
Wir haben in BWL Übungen. Diese Übungen werden von einem Tutor geleitet. Dieser Tutor ist mir zuvor kaum aufgefallen. Er studiert selber BWL im dritten Semester. Ich finde ihn sehr süß. Er ist nur ein halbes Jahr älter als ich also er ist 22. Während den Übungen guckt er mich oft an beziehungsweise Starrt auch mal rüber.. wenn er mir etwas erklärt kommt er mir schon nahe. Er lacht auch über meine Witze beispielsweise wenn ich mit jemanden aus meinem Freundeskreis spreche und etwas witziges erzähl lacht er mit. Er wirkt generell schlecht gelaunt dabei ist er einfach nur ernst und benimmt sich wie 40 statt 22. Er macht Witze und lacht auch mal aber sein Humor ist trocken. Er lächelt aber trotzdem oft obwohl er schlecht gelaunt wirkt. Einmal Stande ich vor ihm und habe etwas gefragt dabei hat er mich sozusagen abgecheckt in dem er mich von Kopf bis Fuß einmal ab gemustert hat.. letztens aber kam icj in sein Raum als er alleine war und er wirkte sehr gestresst und beschäftigt und hat an Aufgaben gerechnet ich kam rein und während ich mit ihm gesprochen habe hat er trotzdem seine Aufgaben weiter gemacht war sehr in Eile und war ein wenig Genervt.. zB meinte er „Ja das hatte ich doch auch an die Tafel geschrieben“
Aber trotzdem hat er anfangs mich wieder ab gemustert von Kopf bis Fuß. Traurig finde ich es Dass er bei dem Gespräch mir nicht Mals so oft in die Augen geguckt hat aber vielleicht war er einfach wirklich ziemlich gestresst denn so wirkte er auch er hat die ganze Zeit an diese Aufgaben gearbeitet während wir gesprochen haben und dann meinte ich ich wollte sie nicht stören und er meinte kein Problem
Manchmal bin ich sehr aufgeregt wenn ich ihm fragen stelle da kommen immer dumme fragen raus und er lacht dann so verzweifelt aber wir lachen zusammen dann wenn er mir zum 1000 mal etwas erklären muss.. beim erklären stützt er sich an meinem Tisch nach vorne und letztens haben wir uns dabei sogar in die Augen geschaut und gelacht..aber ich hab mich echt dumm angestellt bei den fragen und das war dann peinlich. er hat aber gesehen dass ich aber bei den Aufgaben sehr weit gekommen bin
Ich habe Interesse was soll ich nun tun? Ihm das einfach sagen dass ich ihn süß finde oder ist das zu riskant? Ich möchte auch nicht immer in seinen Raum gehen wenn er Sprechstunde hat das ist auffällig

Danke fürs lesen...
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
4.479
#2
Ihm das einfach sagen dass ich ihn süß finde
Bloss nicht! Abgesehen davon dass viele Männer von Frauen nicht süss gefunden werden wollen: Es gibt keine Anzeichen dass er was von dir will, du hast keine Ahnung ob er eine Freundin hat, und er ist dein Tutor. Da kannst du dir keinen peinlichen Auftritt leisten.
Du kannst nur versuchen eure Gespräche mal etwas ins Persönliche zu lenken und schauen wie ihr euch dann versteht. So könntest du auch unauffällig rauskriegen ob er ne Freundin hat.
 
Dabei
14 Nov 2019
Beiträge
3
#3
Bloss nicht! Abgesehen davon dass viele Männer von Frauen nicht süss gefunden werden wollen: Es gibt keine Anzeichen dass er was von dir will, du hast keine Ahnung ob er eine Freundin hat, und er ist dein Tutor. Da kannst du dir keinen peinlichen Auftritt leisten.
Du kannst nur versuchen eure Gespräche mal etwas ins Persönliche zu lenken und schauen wie ihr euch dann versteht. So könntest du auch unauffällig rauskriegen ob er ne Freundin hat.
Tutoren bewerten weder Klausur noch prüfen die etwas ab.. die sind nur dafür dar die Übungen zu leiten und bewerten wirklich garnichts
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
4.479
#6
Interesse "zeigen" finde ich auch besser als ihm (was auch immer) zu sagen. Aber zuerst würde ich an deiner Stelle über etwas persönlichere Gespräche herausfinden ob er eine Freundin hat. Es sei denn das spielt keine Rolle für dich, weil du eine Affaire auch ok findest oder kein Problem damit hättest zu versuchen ihn der Frau auszuspannen.
 
Dabei
15 Nov 2019
Beiträge
4
#7
Ich habe Interesse was soll ich nun tun? Ihm das einfach sagen dass ich ihn süß finde oder ist das zu riskant? Ich möchte auch nicht immer in seinen Raum gehen wenn er Sprechstunde hat das ist auffällig
Frag ihn doch einfach ob er Lust hätte was mit dir zu Unternehmen. Wenn er nicht völlig unempathisch ist wird er schon wissen wie du es meinst und die Frage ist so unspezifisch, dass er auch problemlos nein sagen kann. Solange du das freundlich rüber bringst und unter vier Augen machst, um ihm eine vielleicht peinliche Situation zu ersparen sehe ich da kein Problem.

Bei mir an der Uni ist ein Professor mit einer Studentin zusammen gekommen, nachdem sie alle Kurse bei ihm bestanden hatte. Letztlich also etwas völlig normales sich in dem Umfeld kennenzulernen. Würde schätzen, dass fast 75% der Paare aus meinem Bekannten- und Freundeskreis sich über die Uni kennengelernt haben und er ist jetzt ja nicht viel älter als du noch dazu jemand der irgendwie dich benotet.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben