Woran erkennt man den verliebten Mann?

Dabei
27 Aug 2008
Beiträge
394
#31
Würde mal sagen, junger Mann, dann liegt es an Dir, dass Du Dir diese Mädels aussuchst.

Ich weiss sehr wohl was ich will. Und besonders was das Thema Partner betrifft. Und ich bin auch eine Frau.
Bitte, sei gefrustet, wenn es Dir Spass macht, aber verurteile nicht alle Frauen hier in aller Öffnetlichkeit nur weil eine Dir weh getan hat. Und hilfreich ist Dein Beitrag in dieser Form ganz sicher nicht, der Frau die hier Fragestellerin ist zu antworten Frauen wüssten doch sowieso nicht was sie wollen.
 
Anzeige:
Dabei
19 Feb 2009
Beiträge
13
#32
Würde mal sagen, junger Mann, dann liegt es an Dir, dass Du Dir diese Mädels aussuchst.

Ich weiss sehr wohl was ich will. Und besonders was das Thema Partner betrifft. Und ich bin auch eine Frau.
Bitte, sei gefrustet, wenn es Dir Spass macht, aber verurteile nicht alle Frauen hier in aller Öffnetlichkeit nur weil eine Dir weh getan hat. Und hilfreich ist Dein Beitrag in dieser Form ganz sicher nicht, der Frau die hier Fragestellerin ist zu antworten Frauen wüssten doch sowieso nicht was sie wollen.

Ich habe ihr in diesem Thread schon mehrmals auf ihre Frage geantwortet also ruhig bleiben
 
Dabei
8 Feb 2009
Beiträge
37
#33
Ich bin da etwas anderer Meinung. Nicht alle führen sich doof auf. Das finde ich übrigens eh nicht süss... sondern unmännlich. Ein Mann ist ein Mann, wenn er in solchen Situationen "kühlen Kopf bewahren" kann. Das sagt nämlich sehr viel übern Charakter aus. Okok, das isn anderes Thema ^^

Außerdem, man verliebt sich doch erst nach ner Zeit, bis dahin müsste man die Person schon kennen und ist nicht mehr so nervös, oder? Wie kann man sich dann nach 3 Monaten z.B immer noch doof anstellen? Halt tollpatschig sein etc.? Ist iwie komisch...

Ich merke seine Verliebtheit daran, wie er mich ansieht und mich anfasst, wie er mit mir umgeht (z.B spontanes Bussi auf die Stirn, OMG ich liebe es!!!). Ob unsere Seelen und Körper harmonieren (Anziehungskraft, Chemie). Und dass er alles für mich tun würde und wenn er auch mal keine Lust auf etwas hat, es nur für MICH tut :049:

Im Übrigen gilt für mich: Nur Kleinigkeiten sind wichtig...
 
Dabei
18 Feb 2009
Beiträge
41
#34
Habe heute wieder Nachricht von ihm erhalten.
Leider weiß ich jetzt das ich keine Chance bei ihm habe er hat mir geschrieben das er Papa ist und seine Freundin und deren Tochter liebt :(( War ja auch eigentlich klar!!!
 
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
2.485
#35
Tut mir leid für Dich.
Aber er wollte eben nur nett sein und hat Dich ja nie angegraben, denn es kam von ihm ja keinerlei Versuch Dich privat näher kennenzulernen, es blieb alles bei einem freundlichen Kontakt auf der Arbeit....
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben