Umfrage: Woran erkennt man, das Frau in einem verliebt ist?

Dabei
29 Mai 2006
Beiträge
42
Alter
32
#1
Nach der Umfrage woran man erkennt, dass Mann in einen verliebt ist, möchte ich gern mal wissen, woran man erkennt, dass Frau einen toll findet.
 
Anzeige:
Dabei
5 Dez 2006
Beiträge
23
#2
indem sie vieleicht seine nähe aufsucht und versucht mit dem Mann ins gespräch zu kommen+augenkontakt, kleine 2deutige komplimente..sowas eben *g*
 
Dabei
8 Jan 2007
Beiträge
72
#3
ich denke frauen sind wenn es das gut leiden können angeht sehr direkt, zumindest in meinem alter (15) habe ich bisher so die erfahrung gemacht, aber liebe merkt man, wenn man sie selber nicht toll findet an aufdringlischen aktionen und wenn man sie toll findet an tollen sachen die sie fabriziert für dich, würde ich meinen^^
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#4
naaa

also frauen sind absolut auffällig und direkt... nur am reizen augenkontakt suchen hängen einem dann regelrecht an der backe ausserdem machen frauen sowas immer recht geschickt mit kleinen schauspieler aktionen..
 
Dabei
19 Mai 2006
Beiträge
1.870
#5
Mhm...sobald ich mir sicher bin, dass da mehr als Freundschadt ist, sag ich es dem Mann eigentlich- was hab ich zu verlieren?

sweety
 
Dabei
8 Jan 2007
Beiträge
72
#6
was hab ich zu verlieren?
die freundschaft!

das ist meiner seits bei der liebe immer das größte problem, wenn man jmd liebt will man ihm ja möglichst nahe stehen, udn wenn man die liebe gesteht kann es zur distanzierung kommen, ich ahbe es gerade erst durch, aber nicht weil ich es ihr gesagt habe, sondern weil sie es bemerkt habe, was ich scheiße finde, aber egal



ich würde sagen:
mädchen/frauen sind direkt
jungs/männer sind zurückhaltend und indirekt
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#7
Ich denke auch, daß Frauen viel direkter ihre Gefühle zeigen als Männer.Ich würde auch versuchen so oft wie möglich in seiner Nähe zu sein und soviel Kontakt zu ihm haben zu wollen wie es geht.Manche würden das vielleicht als zu aufdringlich empfinden, aber man sollte wenigstens sein Interesse zeigen.Männer sind da wahrscheinlich etwas zurückhaltender.Manchmal glaube ich sie meinen, Frauen könnten ihre Gefühle erahnen, ohne das sie etwas dafür tun müssen.Bzw.sie zeigen einem das sie Interesse haben, und dann auf einmal kommt nichts mehr.Aber ich denke es kommt auch auf die Person an.Es gibt bestimmt auch Frauen, die ihre Gefühle nicht so direkt zeigen.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben