Woran erkennt man ernsthaftes Interesse der Exfreundin?

Dabei
10 Jan 2012
Beiträge
39
#1
Hallo liebes Forum!!!

Meine Frage an Euch steht eigentlich direkt im Thementitel.
Ich stecke gerade in einer Situation, in der mit meiner Freundin Schluss ist. Sie hat schluss gemacht. Sie hat jetzt eine eigene Wohnung, wir verstehen uns gut, sie macht die ein oder andere Andeutung, Küsse auf den Mund gibt es, es gab auch schon romantische Zungenküsse, Andeutungen ihrerseits dass sie einige Dinge behalten hat, die sie an mich erinnern hat sie auch gemacht etc. Ich will wieder eine Beziehung mit ihr, auch wenn es länger dauert, egal. Wie dem auch sei... Ich wollte Euch fragen, vielleicht mal hauptsächlich die Frauen unter Euch, woran erkenne ich ob die Exfreundin noch wirklich Interesse an mir hat? Es ist Schluss, auf welche Signale kann ich achten?


  • Was sagen kurze Küsse auf den Mund?
  • Was heißt es, wenn wir super miteinander auskommen in der Trennungsphase und Berührungen seltener aber immer noch da sind, mit Ausnahmen wo es sogar Massagen oder zärtliche Stunden gibt?
  • Was bedeutet kurzes Händchenhalten ihrerseits wenn man im Ikea im Regal zusammen etwas sucht?
  • Was, wenn sie sich in meinem Arm einhakt, wenn auch nur ein kurzes Stück?
  • Was bedeutet es, wenn sie sich immernoch präsentiert und guckt, ob ich noch begehrende Blicke zuwerfe?
  • Was bedeuten ab und zu romantische Küsse, nicht kurz sondern sehr zärtlich und romantisch, wenn auch nur ein paar Sekunden lange z.B. zum Abschied?
  • Was bedeutet es, wenn eine Frau zwei mal sagt, sie habe mehr Dinge von mir mitgenommen in die Wohnung, wie ich mir vorstellen könne?
  • Was bedeutet es, wenn sie mir 2 mal signalisiert, dass das alles nicht wichtig sei, und sagt, ein Bild hat sie mitgenommen, und zwar das im Herzen und auf ihr Herz am linken Fleck zeigt?
  • Was bedeutet es, wenn man zu dem allem noch ab und zu Sex hat, und es immer noch so toll läuft wie in der Beziehung davor?
  • Was bedeutet es, wenn sie in Ausnahmen bei mir schläft, und gekuschelt bei mir einschläft und ich auf einmal das Gefühl habe es ist fast wie in der Beziehung?
  • Was bedeutet es, wenn sie vom letzten Wochenende erzählt, und erzählt, dass ein Fremder mit ihr tanzen wollte, und sie ihm ehlich sagte, dass sie nicht mit ihm tanzen will? Eifersucht erregen (was erfolg hat)? Oder teilt sie damit auch mit, dass sie nichts anfängt oder kann das garnichts heißen?
  • Was bedeutet es für die Chance von uns beiden, wenn sie sagt, sie möchte weiterhin zusammen einkaufen, und dass das alles insgesamt ein guter erster Schritt ist um zusammen zu schauen, wie es sich bei UNS entwickelt?
  • Und was bedeutet es, wenn sie mit einem Spruch kommt, so in der Richtung: "Wenn Du mal wieder eine Freundin hast, dann wäre das so und so ......"? Ist sowas dann sofort ein eindeutiges Zeichen es geht bei ihr nichts mehr oder ist das zu vernachlässigen wenn es so viele andere "positive" Punkte gibt wie oben beschrieben?


Denn alles ist bei mir vorgekommen bzw. ist gerade so mit meiner Exfreundin und ich möchte einen Neuanfang.
Alles in allem verwirrt mich sehr! Eine Gratwanderung zwischen: "Das kann durchaus NICHTS werden." und "huch, so schlecht sieht es ja garnicht aus, das kann wieder was werden".


Bin gespannt was ihr dazu so meint.
Sieht man daran etwas? Oder kann alles im Prinzip alles heißen und doch nichts?


GLG an alle.
 
Anzeige:
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben