Woran erkennt man verliebte Männer oder Männer mit Gefühlen?

Dabei
17 Nov 2008
Beiträge
17
Alter
47
#1
Hallo Leute,

habe eine wichtige Frage, was das Verhalten mancher Männer (so ab 25 Jahre und älter) zeigt, dass sie Gefühle für eine Frau haben, mit der sie jeden Tag zu tun haben...........wie sie sich verhalten, wenn sie in eine Frau heimlich verliebt sind, welche Andeutungen kann man daraus schließen, dass sie für jemandem Liebe empfinden?

Wäre für Anregungen sehr dankbar?

LG Chrissie
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige:
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
2.485
#2
Da gibt es nichts. Jeder ist anders und ob man "verliebt" ist oder wirklich gefühle und nicht nur sexuelles Interesse hat, kannst Du noch nichtmal mit Sicherheit sagen, wenn er Dir unzweideutig den Hof macht!
Wenn Du sie gut kennst kannst du aus deutlich anderem Verhalten auf Interesse schliessen. Aber nur dann und auch dann nicht darauf ob wirklich Gefühle im Spiel sind.....
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben