Woran bin ich?

LovableAngel

LovableAngel

Dabei
Okt. 2007
Hallo^^

Ich bin nun seit ca. 1 Monat Single. Dann hat sich ein Ex-Freund von mir sich wieder gemeldet, wir haben uns super verstanden, er wollte mich zurück, ich war mir nich sicher, wollte ihn treffen, aber er hatte nie Zeit. Nun ist daraus nix geworden, was mir eigentlich auch ganz recht ist^^
So, ich hab jetzt vor 2 Wochen jemanden im Internet kennengelernt. Er ist 21, lebt in einer WG mit einer Frau und wohnt auch nicht soo weit weg (mit dem Zug sinds ca. 2Std.). Wir haben uns von Anfang an super verstanden, über alles mögliche gechattet. Er hat sich dann vor einer Woche extra für mich eine Cam und ein Headset gekauft, damit wir uns auch sehen und hören können. Wir reden wirklich über alles: Schule, Freunde, Eltern, Liebe, Sex etc.
Ich fühl mich total wohl mit ihm, und er genauso. Er macht mir auch dauernd Komplimente, nennt mich Mausi, Sternchen, Schatz etc. und macht mir dauernd Hoffnungen.
Dann hab ich ihn gestern mal gefragt, ob es zwischen uns evtl was mehr werden könnte. Dazu meinte er nur, er wisse es nich. Aber warum nennt er mich dann seinen Schatz?
Er hat sogar mehrmals fast gesagt, dass er mich liebt, aber er hat immer mittendrin aufgehört ("Ich liebe...") und ein neues Thema angefangen oder geschwiegen. Ich hab mir dann immer gedacht, dass ich dann besser nicht nachfrage, oder sollte ichs mal machen?
Naja, er hat mir dafür schon oft gesagt, dass er mich lieb hat, ich hab ihn auch lieb und habs ihm auch gesagt. Jedes Mal wenn er es sagt und ich dann mal nicht, dann ist er irgendwie komisch - bis ichs dann auch sage. Wenn ich es ihm sag, sagt ers nur sehr selten.
Was er auch oft sagt ist, dass er ja nicht wisse, was noch so alles passiert und ob das mit uns mehr wird. Ich versteh nur nicht, warum er mir so viele Hoffnungen macht, wenn er sich nicht sicher ist?
Wir wollen uns auch eigentlich dieses Wochenende treffen - entweder ich fahr zu ihm oder er kommt zu mir. Mir wäre es lieber, wenn er her kommt, da ich nicht genug Geld hab um hinzufahren und meine Eltern mich sicher nicht ein ganzes Wochenende zu wem lassen, den sie nicht kennen. Heute meinte er dann, dass er keine Lust hat sich in den Zug zu setzen, um zu mir zu kommen. Wie soll ich das denn jetzt verstehn? Will er mich etwa nicht sehen?
Ich weiß, dass er auf jeden Fall Interesse an mir hat, aber ich versteh ihn einfach nicht.
Werdet ihr vielleicht schlau aus dem Ganzen? Ich wäre wirklich froh, wenn ihr mir helfen könnt^^
Danke schon mal^^

LG

Also interessiert ist er wahrscheinlich schon, aber dass er ne ernste Beziehung anstrebt glaub ich ehrlich gesagt nicht. Wenn er dir solche Sachen sagt, dann will er wahrscheinlich nur austesten wie weit er dich hat. Aber mal ehrlich, wenn du ihm wirklich wichtig wärst, dann würd er sich in den Zug setzten und alles dafür tun um dich sehen zu können - und das macht er nicht. Da würde mir signalisieren, dass ich ihm nicht wichtig genug bin, also solltest du auch jetzt nicht den Fehler machen und zu ihm fahren... Auch wenns schwer fällt.

Erstmal danke für deine Antwort^^

Könnte es nicht auch sein, dass es ihm einfach noch zu früh ist für ein Treffen? Wir kennen uns immerhin erst seit 2 Wochen.
Und wenn ich ihm nicht wichtig bin, warum kommt er dann jeden Tag nur online wegen mir, weil er mich sehen will? Er meinte, dass er mit keinem sonst so lang und so oft gechattet hat wie mit mir.
Hinfahren zu ihm kann ich eh nicht, weil ich nicht genug Geld für den Zug hab...

LG

ja lass im noch a bissi zeit ich glaub zur zeit ist es ihm no zu früh!!

Zurück
Oben