Weis nicht woran ich bin.

Dabei
10 Jan 2022
Beiträge
4
#1
Hallo zusammen ,
Bin Dominic 33 jahr.
Bin neu zugestoßen und würde mich freuen über Hilfreiche Tipps.
Dazu habe ich gleich ein Anliegen.

Anfang November lernte ich eine sehr nette Dame auf einer Onlineplattform kennen. Wir schrieben etwa 3 Tage sehr nett , dann plötzlich hat Sie sich einfach abgemeldet.
Das doofe war Sie hat mir Ihre Handynummer hinterlassen aber diese kam erst Ende November bei mir an als Sie sich nochmal anmeldete.
Soweit so gut am 27.11. Haben wir uns über WhatsApp geschrieben und seitdem täglich .

Wir haben uns bereits 4 x getroffen die letzten beide Male habe ich bei Ihr Übernachtet wir hatten schöne Abende.
Auch Ihre beste Freundin lernte ich am Samstag kennen , auch wenn auf einer Party mit Intuss 🤷‍♂️😅

Ich weiß einfach nicht woran ich bin , wenn wir zusammen sind ist alles sehr gefühlvoll wie frisch verliebt.

Wenn ich dann wieder nachhause fahre und wir schreiben oder telefonieren fühlt es sich einfach eher nach Freundschaft an wie sie mit mir redet und schreibt.

Meint ihr ich soll Sie einfach mal drauf ansprechen was Sie über uns denkt wie es weiter gehen soll?

Wir sehen uns jedes bis jedes 2. Wochenende.

Würd mich freuen wenn mir hier jemand etwas Tipps geben kann

Und danke schonmal
 
Anzeige:
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.511
#2
Meint ihr ich soll Sie einfach mal drauf ansprechen was Sie über uns denkt wie es weiter gehen soll?
Ich bin ja nicht so der Mensch, der sowas ansprechen muss, aber ich brauche auch kein spezielles Sicherheitsgefühl in solchen Dingen.
Aber wenn dich das verunsichert, wie sie sich außerhalb von persönlichen Treffen dir gegenüber verhält, dann sprech sie halt mal drauf an.
 
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
2.801
#3
Hey @Domdom,
ach, das ist schade, dass du das nicht immer genießen kannst, weil dich Zweifel plagen. Ich sehe es ähnlich wie @Twi-n-light - obwohl mich so Gespräche immer abschrecken, aber es geht hier ja nicht um mich. Du kannst auch nichts falsch machen, denn wenn sie dich mag, dann wird das. Und wenn nicht, dann weißt du's.
 
Dabei
10 Jan 2022
Beiträge
4
#4
Mal ein kleines Update :smile:
Ich habe Sie bis dato nicht darauf angesprochen. Und werde es vorerst auch nicht machen.

Zu mal wie diese Woche des Öfteren Telefoniert haben und ich Samstag zu Ihr fahre Abends.

Sie hat mich auch gefragt ob wir nicht einfach mal ein Wochenende Zusammen wegfahren. Ich lasse jetzt alles auf mich zukommen. Fühlt sich immer besser an :smile:
 
Dabei
10 Jan 2022
Beiträge
4
#6
Guten Morgen und ein weiteres Update ich hoffe es Interessiert.

Ich war am Samstag auf Sonntag bei Ihr . Ich konnte es mir dann doch nicht mehr verkneifen Sie zu fragen was es zwischen uns ist.

Ihre Antwort auf das ganze : Ich bin sehr Schwierig was Beziehungen angeht (sie war 3 Jahre alleine) aber bitte mach einfach so weiter wie bisher.

Ihr EX Mann muss Ihr das wohl immer wieder gesagt haben.

Wir haben uns Samstag auf Sonntag sehr viel Unterhalten über das Thema.
 
Dabei
10 Jan 2022
Beiträge
4
#8
Weiß nicht so recht ob es gut klingt🤷‍♂️


Aber gut ich mach einfach so weiter wie bisher.... Ich meine es ist ja wirklich so das wir uns nicht richtig kennen nach 5 mal sehen..... Aber die Gespräche werden persönlicher man erfährt eben auch etwas über den anderen.
 
Dabei
16 Mai 2022
Beiträge
10
#9
Das ist auch das einzige, was du machen kannst, wenn dir etwas an ihr liegt, alles andere könnte auch abschreckend auf sie wirken :) Spreche da aus ERfahrung. Wenn ich mich eingeengt fühle, bin ich weg.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben