woran bin ich?!

U

Unregistriert

Gast
#1
die bereits im Titel gestellte Frage lässt sich wohl kaum 100% beantworten, aber vllt erging es einem anderen Menschen bereits so, oder jemand hat schlicht eine "Lösung" für meine Situation.
Ich habe vor einem Jahr einen Mann im Internet kennengelernt. Damals haben wir uns eine Woche jeden Abend gesehen und hatten auch Sex. Ich weiß, dass das sehr voreilig war, aber ich habe ihm damals meine Gefühle für ihn gestanden und er gab mir einen Korb. Wir brachen den Kontakt darauf hin ab. Vor ein paar Monaten trafen wir uns zufällig wieder und haben seither wieder regelmäßig Kontakt. Die letzten Monate kam er häufig abends am Wochenende (in der Woche muss er früh raus) und wir schauten gemeinsam trash-tv. Wir kuscheln manchmal, aber küssten uns nie. Soweit so gut. Vor zwei Wochen war ich nach langer Zeit mit einer Freundin etwas trinken und er fragte mich erstmal (sonst treffen wir uns nur zuhaus), ob er gemeinsam mit einem Freund dazustoßen dürfe. Wir hatten zu viert einen tollen Abend. Er und ich verbrachten die Nacht intim miteinander. In der gleichen Woche fragte er, ob wir einen solchen Abend zu viert nicht (mit konkretem Datum) wiederholen wollten. Darauf folgte ein trash-tv Treffen zu zweit und an diesem Wochenende tat er mir den Gefallen mir beim Transport einige Dinge zu helfen und im Anschluss hatten wir einen tollen Nachmittag in der Stadt und abends ein gutes Essen zuhaus und einen Kuschelabend gemeinsam.
Nun frage ich mich, ob das für ihn wirklich nur Freundschaft ist, da wir auch (fast) täglich Kontakt über WhatsApp und Telefon halten. Wenn es diesen Korb vor einem Jahr nicht gegeben hätte, würde ich einfach fragen. Aber ich hab seine Signale damals so fehlinterpretiert, dass ich einen weiteren Korb nicht "ertrage".

Liebe Grüße
 
Anzeige:
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#2
Dann frag nicht, sondern genieße einfach die Zeit mit ihm. Würde mir einer nach einer Woche ein Liebesgeständnis machen, würde mich das auch unter Druck setzen und der Zauber des Kennenlernens wäre verflogen.

Gehs locker an.

Worte kann man übrigens auch einfach leicht sagen und gegebenenfalls gar nicht so meinen. Sieh dir seine Taten an - die zählen.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben