Woher kommt meine Geilheit?

  • Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
#1
Hi an alle,

also: Ich habe seit circa 10 Monaten eine Freundin und ich liebe sie sehr. Wir sind ziemlich Kompatibel und haben auch ein sehr gutes Sex-Leben. Nun aber zu meinem Problem. Seit ca. 3 Wochen habe ich das Gefühl, dass ich konstant Geil bin. Das äußert sich aber nicht in dem ich die ganze Zeit poppen will sondern indem ich
konstant iwelchen Frauen auf die Ärsche oder Brüste gucke und das ist mir wirklich unangenehm. Ich weiß nicht genau wie ich es beschreiben soll. Natürlich habe ich vorher auch mal einer hübschen Frau nachgeguckt und auch mal auf den Po oder so, aber das war anders weil ich mich immer noch sehr für das Gesicht interessiert habe und den Charakter. Nun ist es so, dass ich wirklich nur auf die einzelnen Körperteile "starre" und es iwie nicht wirklich stoppen kann. Ich fühle mich dabei iwie scheiße. Der Punkt ist, dass ich mich auch noch total von meiner Freundin befriedigt fühle und sie auch noch sehr anziehend finde. Meine größte Sorge ist, dass ich gerade betrunken einen Fehler begehn und iwas mit einer anderen haben könnte, denn das möchte ich gar nicht.

Naja ich weiß nicht wirklich, was ich davon halten soll oder woher es verursacht seien könnte. Wie gesagt ich habe
das erst seit ca. 3 Wochen. Vll fällt ja iwem was dazu ein.

Vielen danke, egal was kommt ;)
 
Anzeige:
Dabei
27 Mai 2011
Beiträge
402
Alter
44
#2
Weiss nicht voher das kommt das muss dir ein mann beantworten ,vielleicht wegen den wetter ,sonne kurze röcke usw.Aber ich denke das man sich unter kontrolle haben sollte,ich meine du hast angst das wenn du was getrunken
hast das du was mit einer anderen anfangen könntest,also eine gewisse kontrolle über sich selber muss man schon
haben.Mann sollte den Alk.auch noch dazu im griff haben,also nicht übertreieben.
 
Dabei
14 Feb 2010
Beiträge
2.610
#3
Wie alt bist du denn ?
Hat wahrscheinlich hormonelle Gründe .... evtl. gibts bei dir gerade einen schub in Richtung Erwachsenwerden ..... wirkt sich hoffentlich auch auf den Alkgenuß aus ...
 
Dabei
27 Mai 2011
Beiträge
402
Alter
44
#4
Vielleicht ist deine freundin so gut das das davon kommt,das sie dich auf den Geschmack erst richtig gebracht hat.
Ich denke aber auch das das eine phase ist und vorüber geht.
 
Dabei
8 Jul 2011
Beiträge
1
#5
Danke erstmal für dei Antwort.

@lidia: Es ist nicht so, dass ich das Gefühl habe meine Freundin betrügen zu können. Sondern eher, dass ich Angst habe, dass dieser Zustand schlimmer wird und ich dann irgendwann in der Situation bin
Scheiße zu bauen. Diese Angst habe ich, weil ich wie gesagt nicht wirklich kontrolle darüber habe, auch wenn ich versuche "es" zu stoppen oder zu ändern.

@black: Ich bin 20 Jahre alt. Ich weiß nicht in wiefern ich in diesem Alter noch Hormonschübe abbekomme. Fühle mich jetzt auch nicht als Spätzünder oder so.

Naja vielleich werde ich wirklich durch die Sommermode stärker gereizt, aber iwie ist es nicht die volle Antwort.

danke
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben