Wir lieben uns und er bricht den Kontakt ab ... wieso ?

Dabei
27 Okt 2010
Beiträge
4
#1
Hey Leute ,

ich bin 18 und habe seit ca. 2 Jahren einen besten Freund.
Irgendwann wurde es für uns beide mehr und an Karneval kam dann alles raus.
Und wir hatten uns für eine Beziehung entschieden.
Die hielt dann genau zwei Wochen, dann bekam er kalte Füße, weil es eine Fernbeziehung war und er eine sehr zeitaufwendige Ausbildung anfing und mit der Trennung wenigstens die Freundschaft noch aufrecht erhalten wollte, weil er nicht an eine funktionierende Beziehung glaubte. Danach ist viel passiert, es gab hoch und tiefs aber es blieb bei der Freundschaft. Nach dem ich dann 2 Monate im Ausland war wurde mir bewusst dass ich immer noch nicht drüber hinweg bin, ging aber nicht davon aus, dass es ihm auch so ginge. Also spielte ich schön mein wir sind nur Freunde Spiel ... Und das hat auch bis zu meinem Geburtstag geklappt ... Er hatte zu dem Zeitpunkt eine Freundin ... Wir haben zu zweit in meinen 18ten reingefeiert am Rhein und naja es gab keinen Kuss aber wir sind uns seit der Beziehung nicht mehr so nahe gewesen, wir schliefen Arm in Arm ich auf seiner Brust ein ... Und drei Tage später beendete er die Beziehung mit seiner Freundin. Wir haben kurz darüber geredet und es unter " Ausrutscher " und es hat nichts zu bedeuten abgehakt obwohl wir beide wussten, dass es nicht so war. Aber danach war unsere " Freundschaft " wieder auf dem Höhepunkt angekommen, haben viel Zeit miteinander verbracht und viel Spaß gehabt ... allerdings vergnügten wir uns natürlich auch mit anderem Männern und Frauen und erzählten es dem anderen und es gab Eifersuchtsausbrüche ... dann hatte er sturmfrei und ich habe für 4 Tage bei ihm gewohnt wir hatten wieder mal unglaublich viel Spaß haben viel gelacht und es war wirklich schön, Abends haben wir einfach Arm in Arm auf der Couch gelegen und rumgealbtert ...
Das ist jetzt 2 Wochen her und Samstag war mein 18ter Geburtstag also meine Party ...wir waren beide ziemlich angetrunken ich habe mit einem Freund getanzt und naja dann hat mit ner Freundin von mir rumgemacht ich war etwas sickig aber dachte mir dann naja ich hab meinen Spaß er hat seinen Spaß wir sind nicht zusammen das ist sein gutes Recht ... und das hab ich ihm gesagt aber er meinte nur das wäre nicht okay und ist abgehauen zum Bahnhof ... Dann habe ich von Freunden erfahren, dass er ihnen allen immer wieder gesagt hat dass er mich so sehr liebt aber es viel zu kompliziert sei ... dann bin ich ihm hinterher gefahren wir haben geredet und er hat einfach immer nur gesagt er kann keine Beziehung haben ... und auch diese Freundschaft in der wir einfach all unsere Gefühle unterdrücken nicht mehr und hat den Kontakt jetzt komplett abgebrochen ...
Und ich verstehe einfach nicht wieso ... Ich brauche diese Beziehung nicht unbedingt aber es geht darum dass er gar keinen Kontakt mehr will und mich hängen lässt ...
Weiß jemand vielleicht wovor er so Angst haben könnte ...
 
Anzeige:
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben