Verhältnis mit Cousine, dürfen wir uns lieben?

  • Themenstarter Patrick162024
  • Beginndatum
P

Patrick162024

Gast
#1
Hey, ich bin Patrick(nicht wirklich mein richtiger Name, aber dann habt ihr ne Anrede :) ) ich bin 16 und Schüler.
Ich habe eine Cousine, nennen wir sie mal Jessica, sie ist ebenfalls 16 und wir sind quasi zusammen aufgewachsen und auch immer in die gleiche Schule gegangen.
Wir haben schon als Kinder immer viel zusammen gemacht und waren unzertrennlich. Wir waren quasi immer wie beste Freunde.
Mit der Pubertät hats aber angefangen, das sich alles verändert hat.
Ich hab sie plötzlich angefangen anders zu sehen und so mit 12 angefangen, ein bisschen mehr zu schwärmen als normal.
Mit 15 hatte ich dann meine erste Freundin und ich dachte das gibt sich, aber ich musste immer noch oft an sie denken. Außerdem hatte ich das Gefühl, dass sie eifersüchtig auf meine Freundin war. Ich trennte mich auch nach ein paar Monaten.
Auch sie hatte kurz darauf ihren ersten Freund und auch ich merkte, dass ich auf ihn eifersüchtig war. Sie trennte sich ebenfalls, nach nur zwei Monaten.
Wir fingen an wieder mehr miteinander zu unternehmen.
Doch vor ungefähr 4 Wochen hat sich alles komplett verändert.
Ich merkte wie sie immer mehr Körper Kontakt zu mir gesucht hat und das mich der die Berührungen von ihr erregen.
Als sie vor vier Wochen bei mir übernachtet hat, so wie wie es schon von klein auf manchen und wir miteinander gekuschelt haben, so wie eigentlich auch von klein auf, hat sie mich plötzlich geküsst.
Eins führte zum anderen und aus rummachen wurde Sex und wir haben miteinander geschlafen.
Danach hat sie mir gestanden, dass sie in mich verliebt ist.
In den Wochen seit dem haben wir noch ein paar mal miteinander geschlafen und auch ich hab ihr meine Gefühle gestanden und musste mir eingestehen, dass ich mich in meine Cousine verliebt hab.