wir lieben uns aber können nicht zusammen sein!

U

Unregistriert

Gast
hallo liebes team! habe da ein problem! die frau die ich liebe hat für meine verhältnisse zu viele (männliche) freunde! ich muss dazusagen das ich Krankhaft eifersüchtig bin! ich habe sie verlassen weil der schmerz einfach zu groß wird! bin schon ganz depressiv! also was machen??
Vielen lieben dank

Dabei
14 Nov 2009
therapie machen, krankhafte eifersucht ablegen und von dem trichter kommen, dass die welt gegen euch ist. nur du allein bist am scheitern schuld.

Dabei
15 Feb 2010
Das ist doch kein Grund für eine Trennung, da müsst ihr zusammen daran arbeiten.Wie alt seid ihr'? was erwartest du konkret von ihr? Willst du, dass sie ihre Kumpels aufgibt?

Dabei
25 Sep 2007
Du solltest deine Erfahrungen der Vergangenheit (die zur Eifersucht führten) nicht auf sie übertragen, das ist nicht fair, du gibts ihr ja keine Chance, du musst an dir arbeiten. An krankhafter Eifersucht zerbricht jede Beziehung. Es ist also dein Problem, andere Menschen können dich dabei unterstützen aber du hast die Hauptarbeit.
Desweiteren kann man so viele Freunde haben wie man will, das Wichtigste ist, dass der Unterschied zwischen Beziehung und Freundschaft gewahrt wird. Wenn das nicht ist, kann ich die Eifersucht nachvollziehen.