Wir haben selten Sex, in letzter Zeit garnicht mehr!!

Dabei
25 Jan 2010
wen du sie nicht so liebst wie sie ist dann kann deine liebe zu ihr ja nicht besonders groß sein oder?? dann würdest du ihr aus liebe doch entgegenkommen!

ich hab das gleiche problem... ganz im ernst... ich finds schrecklich :(

ich hätte so gerne spaß am sex... ich hab aber trotzdem sex mit meinem freund auch oft... weil er ja schließlich nichts für kann das ich kein bock hab..

er weiß es aber nicht das es mir gar keinen spaß macht... ich verheimliche es vor ihm...

selbstbefriedigung ist gar kein problem... überhaupt nicht ganz im gegenteil...

aber bei ihm komm ich nie... und ich habe auch nie selber das verlangen danach mit ihm zu schlafen... wie gesagt ich tue es nur aus liebe zu ihm... ich tue ihn verführen und alles weil er kann da ja schließlich nichts für...

aber ich verstehe es nicht... was macht er falsch oder ich???

aber deine freundin verstehe ich also gb ihr nicht die schuld dafür das die beziehung nicht funktioniert! mein freund liebt mich so sehr das wenn ich es ihm es erzählen würde er glaubig versuchen würde mir entgegen zu komm mich aber nicht unter druck zu setzen!! du setzt deine freundin unter druck dann kann sie doch auch gar nicht anders!!!

mh... vielleicht hat ja auch jemand noch nen rat für mein problem...

M

margret

Gast
ist es dann nicht schmerzhaft für dich? benutzt ihr gleitgel?

wie lange seid ihr jetzt zusammen? muss doch anstregend sein sich so ewig zu verbiegen.

so 100% kann ich es dir auch nicht erklären, aber ich vermute mal dass das was mit "intimität" zu tun hat. sex an sich ist nichtmal das problem, ich schätze, du hast auch phantasien?

ich schreib dir dazu mal ne PN.

Dabei
21 Okt 2008
wen du sie nicht so liebst wie sie ist dann kann deine liebe zu ihr ja nicht besonders groß sein oder?? dann würdest du ihr aus liebe doch entgegenkommen!

ich hab das gleiche problem... ganz im ernst... ich finds schrecklich :(

ich hätte so gerne spaß am sex... ich hab aber trotzdem sex mit meinem freund auch oft... weil er ja schließlich nichts für kann das ich kein bock hab..

er weiß es aber nicht das es mir gar keinen spaß macht... ich verheimliche es vor ihm...

aber bei ihm komm ich nie... und ich habe auch nie selber das verlangen danach mit ihm zu schlafen... wie gesagt ich tue es nur aus liebe zu ihm... ich tue ihn verführen und alles weil er kann da ja schließlich nichts für...

aber ich verstehe es nicht... was macht er falsch oder ich???

aber deine freundin verstehe ich also gb ihr nicht die schuld dafür das die beziehung nicht funktioniert! mein freund liebt mich so sehr das wenn ich es ihm es erzählen würde er glaubig versuchen würde mir entgegen zu komm mich aber nicht unter druck zu setzen!! du setzt deine freundin unter druck dann kann sie doch auch gar nicht anders!!!

mh... vielleicht hat ja auch jemand noch nen rat für mein problem...
Ja, höre auf ihn zu beschwindeln! Das ist unfair und sehr verletzend, wenns rauskommt...

Dann bittest du ihn, dir bei deiner Selbstbefriedigung zuzuschauen, dich zu halten... irgendwann wird er lernen was und wie es dir gefällt. Beginnt euer Liebesspiel mit einer Partnermassage, verwöhnt euch Gegenseitig. vielleicht ist es dir dann auch gar nicht mehr so wichtig zum Orgasmus zu kommen... Das wichtigste Sexualorgan des Menschen ist die Haut.

LG
Kalle

Dabei
14 Jul 2008
Das wichtigste Organ beim Sex ist doch der Kopf / das Gehirn. Alles was sich dort abspielt oder nicht abspielt, spiegelt sich in Haut und Haaren wieder.

Dabei
25 Jan 2010
es ist ja nicht so das ich nicht will... ich will es doch... aber ich spüre einfach nichts... gaar nichts... das ist depriemirent.... ja kla... wäre es fairer ich würde ihm es sagen aber wie soll er es auch so rauskriegen....

Dabei
21 Okt 2008
Das wichtigste Organ beim Sex ist doch der Kopf / das Gehirn. Alles was sich dort abspielt oder nicht abspielt, spiegelt sich in Haut und Haaren wieder.
LOL you saved my day :)

Die Reizleitung geht von der Haut zum Gehirn, also exakt umgegekehrt wie von Dir beschrieben... Das kannst du mit einem kleinen Experiment auch ausprobieren. Laß dir mal mit dem Hammer unverhofft auf den Daumen hauen. :cool:

Dabei
25 Jan 2010
eeeey ich vögel schon seit 5 jahren... also ich find wohl das ich locker bin ;) ... naja mit "drogen" ist nicht anders... klar ist man da viiiel hemmungsloser aber trotzdm geht nich

Dabei
14 Jul 2008
LOL you saved my day :)

Die Reizleitung geht von der Haut zum Gehirn, also exakt umgegekehrt wie von Dir beschrieben... Das kannst du mit einem kleinen Experiment auch ausprobieren. Laß dir mal mit dem Hammer unverhofft auf den Daumen hauen. :cool:

Nene, deswegen nicht. Das ist mir klar. Aber das Gehirn ist deshalb das wichtigste Sexualorgan weil ohne Gelassenheit, Entspannung, Fantasie nix gehen würde.

Dabei
25 Jan 2010
ich kann immer da spielt meine lage keine rolle :D
voll seltsam wieviele maedels nix beim sex empfinden kommt das durch ne pille?
nimmst du irgendwelche medikamente?
5 mal am tag sex minimum waer schon sollte jeder haben aber vom ganzen wasch aufwand nich immer durchzusetzen.
was is ein tantrakurs?
in jedem beitrag empfiehlt kalle den tantra kurs

Dabei
9 Okt 2008
der kalle hat sie auch nicht mehr alle^^
Das ist ne andere Generation,, vergleichbar von den Anschauungen mit meinem Sexsüchtigen Erzeuger, die glauben alles läßt sich durchs poppen regeln und heilen.

Wenn ne Frau nen offenen Schienbeinbruch hat, egal, dann muss die nur mal richtig gebürstet werden, dann geht das weg. Lesbisch...... frigide, schwanger, durchfall .....durchbürsten ! :eusa_silenced:

Dabei
21 Okt 2008
Das ist ne andere Generation,, vergleichbar von den Anschauungen mit meinem Sexsüchtigen Erzeuger, die glauben alles läßt sich durchs poppen regeln und heilen.

Wenn ne Frau nen offenen Schienbeinbruch hat, egal, dann muss die nur mal richtig gebürstet werden, dann geht das weg. Lesbisch...... frigide, schwanger, durchfall .....durchbürsten ! :eusa_silenced:

Jawohl. Guter Sex ist gesund, wer keinen hat wird krank und frustiert.
Sexsüchtig bin ICH keinesfalls... da denke ich schon eher an meine Ex und die ist 7 Jahre jünger als du...:mrgreen:

Erst sich mal informieren, dann meckern :roll:

http://www.liebeleben.de/

du siehst, in nem Tantrakurs wird nix gebürstet sondern gestreichelt. Die Popperei, die du vermutlich mit "durchbürsten" meinst, tritt da in den Hintergrund

Dabei
14 Jul 2008
ich kann immer da spielt meine lage keine rolle :D
voll seltsam wieviele maedels nix beim sex empfinden kommt das durch ne pille?
nimmst du irgendwelche medikamente?
5 mal am tag sex minimum waer schon sollte jeder haben aber vom ganzen wasch aufwand nich immer durchzusetzen.
was is ein tantrakurs?
in jedem beitrag empfiehlt kalle den tantra kurs
Freut mich ja für dich , dass du immer kannst. Wollten sicherliche alle Forenmitglieder noch einmal wissen. Und ich bin dankbar dass wir nun alle ein verpflichtendes Minimum (wie oft man Sex AM TAG haben sollte) von dir bekommen. :mrgreen:

Und ja! Wenn mit einer Frau irgendwas nicht stimmt ist es GENERELL die Pille. Tut mir leid JustJuice ich kann mir nicht vorstellen, dass du Ahnung von Frauen hast. Ich auf keinen Fall, aber du bist der Kenntnis so weit weg wie die Sonne vom Saturn. Wirklich!:eusa_naughty:

Dabei
6 Sep 2009
hört hier endlich auf hier alles zuzumüllen und schliesst diesen Thread.. wir haben geklärt dass wir nichts geklärt haben, ihr habt keine Ahnung wie meine Freundin allgemein drauf ist und ihr könnt auch garnichts dazu sagen.. eure Erfahrungen sind mir so hilfreich genauso wie euer Tantrakurs.

hier gehts ja zu wie einem affenzoo! müll !!!

Dabei
10 Jan 2009
Oha, was ist denn jetzt kaputt?! Du hast doch auch hilfreiche Antworten bekommen bisher...dafür, dass Deine Freundin alles ablehnt kann doch hier keiner was...

M

margret

Gast
Oha, was ist denn jetzt kaputt?! Du hast doch auch hilfreiche Antworten bekommen bisher...dafür, dass Deine Freundin alles ablehnt kann doch hier keiner was...
ich vermute mal, dass er von vorneherein eigentlich schon schlussmachen geplant hatte. diese antworten hier passen ihm nicht unbedingt. er wollte bloß bestätigung.