Will sie oder nicht? /Will ich oder nicht ?

Dabei
18 Jul 2009
Beiträge
1
#1
Hallo ,

gebe zu bin neu hier weil ich das erste mal in dieser richtung probleme habe, hoffe hier auf verständnis und hilfe/tips zu treffen.

Vorgeschichte in zeitraffer :

1. 7 Jahre (von 13-20) Gamer = mit Mädels nichts in richtung beziehung zu tun gehabt

2. Gamer Leben an Nagel gehängt, trozdem über Internet kontakt zu Mädels gesucht

3. Kontakt gefunden, nicht viel nachgedacht (denke mal nach dem motto "hauptsache freundin") direkt mit dem ersten mädel zusammengekommen.

4. Viel mit ihr gemacht, ihre freundinnen kennen gelernt etc

5. gemerkt das die beziehung/sie mir nicht so richtig passt ---> schluss gemacht (nach 4 monaten)


------------------------

Hauptsache :

kanpp 2 Tage später (so ca 30 stunden ) durch zufall kontakt zu einer ihrer freundinnen aufgenommen (war nachts) sie zuhause heftig stress gehabt. da ich eigendlich (bis vor diesem tag) bei mädels dieser "art von frau" (halt sehr cool drauf und mehr als gut aussehend) immer nur der "liebe freund" (also mehr freundin als freund :) ich ihr angeboten zu reden etc.

also zu ihr gefahren, auch viel geredet aber richtig locker, und irgendwie hats scho sehr gefunkt, halt bischen annneinder rumgefummelt aber nix ernstes und auch nicht richtig geküsst, nur sonen bischen, naja aber da sie ne freundin meiner ex und ich erst frisch getrennt war wussten wir das jegliche ernst zu nehmende aktion falsch wäre.

ich am nächsten tag wieder hingefahren... wieder das selbe..

jetzt ist sie im urlaub(seit montag) und ich bin (gestern) für einen tag hingefahren weils gepasst hat.

Da hat sie sich schon mehr zurückgehalten weil sie eben derb bedenken wegen ihren freundinnen hat bei den sie eben unten durch wär wenn das rauskommt.

Naja

Meine gefühle:

Ich werd beinahe verrückt weils das erste mädel ist was ich nicht durchschauen kann, hinzukommt noch das sie vom niveau (aussehen/charackter) halt mal so was von über mir liegt (dachte ich zumindest) das ich allein deswegen ins zweifeln komme, frei nach dem thema "zuschön um wahr zu sein"

bin mir auf jeden fall sicher das ich im moment einfach alles für sie opfern würde, weil mir im leben noch nicht so was schönes/ sinnliches passiert ist

Ihre Gefühle (halb das was sie mir gesagt hat / halb was sich daraus schließen lässt)

für sie stehen ihre freundinnen auf dem spiel, 3 stk, wovon eine meine ex ist, die anderen beiden würden wenn das raus kommen wohl heftigste hasstiraden starten und ihr das leben (im bereich schule etc) zur hölle machen. aber sie empfindet definitv was für mich weil sie sich sonst gar nicht erst so den kopf zermartern würde, ihr problem ist das sie mich angeblich noch nicht gut genug kennt etc.

naja mein prob :

ich werde jetzt schon fast wahnsinnig vor frühlingsgefühlen, ungewissheit und auch (denke ich) ungedult

ich weis das ist keine perfekt frage oder so was aber vieleicht habt ihr ja trozdem irgendwelch tipps für solche situationen ... ich hoffe es zumindest weil ich schon dabei bin meine arbeit etc nicht mehr vernünftig auf die reihe zu bekommen weil ich an nichts anderes mehr denken kann und mich auch mit nichts mehr ablenken kann...

so long david
 
Dabei
24 Jun 2009
Beiträge
42
#2
Du, bzw. ihr macht euch Gedanken um ungelegte Eier! Ihr seht alles voraus was passieren könnte, was vielleicht gar nicht so sein könnte! Und wenn du schon Befürchtungen hast, "deine Freundin" könnte von ihren Freundinnen in der Schule fertig gemacht werden, nur weil sie mit dir zusammen ist, dann würde ich es lieber von Anfang an sein lassen, etwas mit ihr anzufangen, denn das gibt nur böses Blut!

Und wenn dir "deine neue Freundin" so sehr den Kopf verdreht, solltest du trotzdem versuchen dich auf deine Arbeit zu konzentrieren, denn wenn du sie nicht ordentlich machst und nur noch mist baust und obendrein immer in Gedanken versunken bist, kann dein Betrieb auf so einen wie dich verzichten und dann bist du schneller draußen, als du gucken kannst! Es geht heutzutage so schnell!
 
Dabei
16 Jul 2009
Beiträge
157
#3
Ich glaube, sie wird sich nicht auf dich einlassen.

Es ist ein absolutes Tabu unter Freundinnen, etwas mit dem (Ex-) Freund der anderen anzufangen.

Kurz bevor ich meinen Göttergatten *hust* kennenlernte war meine beste Freundin mit einem Typ zusammen, ich glaub ich war noch nie so verliebt wie in den :oops: er war absolut mein Typ, sowohl vom Aussehen als auch vom Charakter.

Meine Freundin hat ihn nur verarscht und mir hats echt das Herz zerissen weil ich gesehen habe wie er gelitten hat. Ich hab meine Finger von ihm gelassen, auch als sie schon getrennt waren.

Jetzt haben wir uns nach 4 Jahren durch einen Zufall wieder gefunden, er hat seit drei Jahren eine feste Beziehung, ich seit vier Jahren. Aber auf freundschaftlicher Ebene verstehen wir uns sehr gut, chatten jede Nacht bis 3 Uhr, gehen zusammen schwimmen und Inliner fahren.


Man trifft sich immer zwei Mal im Leben ;)

Auch wenn du auf sie stehst, sie wird mächtig Probleme bekommen, ich würd sie nicht dazu drängen was mit dir anzufangen, dieser Schuss kann gewaltig nach hinten losgehen.
 
Dabei
14 Jul 2009
Beiträge
6
#4
He,David
also,dich hat es ja heftig erwischt,was ?:D

Du solltest dir allerdings mal Gedanken drüber machen,ob sie sicht nicht abhängig von ihren Freundinnen macht.Ja,ok eine ist deine Ex,aber Ex ist Ex.Warum meint sie,ihre Freundinnen hassen sie,wenn sie mit dir zusammen sein will? Wenn das so ist,dann sind das ja tolle Freundinnen! Und wenn ihr die Meinung ihrer Freundinnen wichtiger ist als das Ding mit dir,dann scheint sie nicht wirklich verliebt zu sein,sorry.
Sprich noch mal mit ihr,und sag ihr was du fühlst!
 

Ähnliche Themen


Oben