- Dabei
- 27 Jul 2024
Ich schreibe seit Februar mit einem Mädchen, das ich über gutefrage kennengelernt habe. Anfangs habe ich ihr nur geholfen bei ihren Problemen, da ich sehr ähnlich bin, konnte ich sie sehr gut verstehen. Langsam aber entwickelte sich daraus ein richtiger Kontakt. Wir schreiben schon eine Weile jeden Tag viel über verschiedene Themen. Einmal als ich ihr geschrieben habe, dass ich sie nie im Stich lasse schrieb sie mir:" Du bist so süss ❤️😭". Ich habe geschrieben sie sei auch süss. Vorher hat sie mir bereits mehrere Komplimente über meinen Charakter gemacht. Ich habe um diese Zeit Gefühle für sie entwickelt. Wir haben uns zweimal heimlich getroffen, da ihre Eltern ihr nicht erlauben mit Fremden zu treffen. Wir hatten dann keinen Körperkontakt ausser dass wir uns am Ende jeweils umarmten. Sie war in meiner Gegenwart bisschen nervös, aber sie hat halt eine soziale Phobie wie ich auch. Heute schrieb sie mir sie habe gestern einen Jungen aus dem Krankenhaus, sie war auch dort, toll gefunden und stalkt ihn jetzt. Komischerweise schrieb sie": Bisschen asozial schon, aber habe eh keine Chance bei ihm😅". Ich sagte dann, dass sie nicht schlecht aussehe und so weiter. Danach sagte ich, ich fühle mich hässlich, also ich weiss wie sie fühlt. Darauf sagte sie du bist huebsch. Ich antwortete sie sei auch hübsch.
Ich frage mich ob sie mich versucht eifersüchtig zu machen, oder ob sie einfach nicht auf mich steht. Es kann sein, dass sie eine ist, die wie ich früher oft solche attraktiv findet, bei denen sie keine Chance hat. Falls sie nicht auf mich steht frage ich, warum nicht, da sie meinen Charakter sehr mag und mich optisch auch hübsch findet.
Ich frage mich ob sie mich versucht eifersüchtig zu machen, oder ob sie einfach nicht auf mich steht. Es kann sein, dass sie eine ist, die wie ich früher oft solche attraktiv findet, bei denen sie keine Chance hat. Falls sie nicht auf mich steht frage ich, warum nicht, da sie meinen Charakter sehr mag und mich optisch auch hübsch findet.