Wollte sie mich nur benutzen um ihn eifersüchtig zu machen?

Dabei
22 Mai 2019
Beiträge
1
#1
Ich habe online eine Frau kennengelernt (beide Anfang 20). Nachdem wir etwas miteinander geschrieben haben, hat sie nach einem Treffen gefragt.
Ich habe zugesagt und wir sind dann am Freitag etwas essen gegangen und später wollte sie mich ihren Freunden vorstellen, was dann auch geschehen ist.

Heute hat sie mir erzählt, dass sie bis vor kurzem in eines der Freunde verliebt war, die sie mir am Freitag vorgestellt hat. Er hatte kein Interesse an ihr und sie will jetzt angeblich nichts mehr von ihm.
Klingt bis hier alles recht glaubwürdig.

Sie hat mir dann erzählt, dass ihr ehemaliger Schwarm eifersüchtig auf mich gewesen ist, als sie mich ihm vorgestellt hat und dass sie sich gestern deswegen gestritten hätten und sie dann auch geweint hat.

Ich hab nun das Gefühl, dass sie sich anfangs nur mit mir Treffen wollte, um ihren "ehemaligen" Schwarm eifersüchtig zu machen.
Ich finds halt ein bisschen komisch, dass sie mich schon beim 1. Date ihren Freunden vorstellen wollte. Ich find es auch seltsam, dass sie wegen einem Streit mit ihm anfängt zu weinen.
Es verwirrt mich, wieso sie mir das erzählen sollte, wenn das wirklich ihr Plan gewesen sein sollte. Zudem schreiben wir seit unserem Treffen täglich mehrere Stunden, ich kann ihr also nicht komplett unwichtig sein.

Meine Theorie ist, dass sie mich anfangs nur benutzen wollte, um ihn eifersüchtig zu machen. Später hat sie dann wohl doch gefallen an mir gefunden und jetzt hat sie echtes Interesse an mir..

Was meint ihr?
 
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
1.768
#2
Ich finde die Geschichte sonderbar.
Es kann durchaus so sein, wie du das vermutest.
Doch mir würde das nicht gefallen.
ich finde es ziemlich blöd, jemanden , den man ja noch gar nicht kennt, solche Storys zu erzählen.
Es klingt nach einem eher "schlichterem Gemüt".
Schau dir das ganze erst Mal in Ruhe an, eh du da zuviel Gefühl investierst.
Denn die ganze Schreiberei bedeutet aus meiner Sicht nicht viel.
Natürlich kann das echtes Interesse sein, aber auch Neigier, Abenteuerlust oder Langeweile.
Ist ja auch alles nicht schlimm, aber alles Spekulationen.
Du wirst wohl nicht drumherum kommen, das auszuprobieren.;)
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben