Wollte mich nach kurzer Zeit nicht drauf einlassen - wie kriege ich sie zurück?

Dabei
17 Jul 2013
Beiträge
1
#1
Hallo dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum und mehr oder weniger ein Hilferuf:

Vorweg: Ich bin gerade einmal 17 Jahre alt und das Mädchen um das es hier geht ist 15. Bitte nehmt das Alter nicht so zur Kenntnis, ich meine diesen Eintrag hier ernst und letztendlich wollen wir doch alle nur glücklich sein... :)
Also: Wir kennen uns erst seit 2 Wochen und ich habe sie an der Ostsee am Strand kennengelernt. Wir haben uns zugelächelt und irgendwann bin ich dann halt hin, Smalltalk und nach der Nummer gefragt, sie musste auch nach Hause. Später beim Schreiben stellt sich heraus dass sie aus Berlin kommt, ich aus Hamburg. Schon mal ein ganz toller Anfang. Normalerweise würde ich in unserem Alter an dem Punkt schon gar nicht mehr weiter nachfragen sondern das Ganze einfach abhaken. Nun war es so dass dieses Mädchen aber auch nicht normal ist. Gefolgt von dem Aussehen das ich mir besser nicht vorstellen könnte, scheint sie auch einiges im Gehirn zu haben. Wir schreiben seit 2 Wochen dauerthaft auf einer Wellenlänge und ich könnte mir wirklich eine Zukunft mit ihr in weiterer Ferne vorstellen.
Wir haben uns bis vor 2 Stunden prächtig verstanden, bis sie mir eine Bildcollage mit einem Bild von mir und von ihr geschickt habe. Sie wollte, dass ich es als Anzeigebild auf Whatsapp benutze wohingegen ich mich aber gesträubt habe, weil mir alles etwas zu schnell ging und ich generell eine Collage als Bestätigung einer Beziehung etwas schwach und zu früh fand. Wie auch immer, ich hab mich doof verhalten, war ein bisschen fies und hab ihr dann erzählt dass mir das zu schnell ginge und ich noch nie richtig mit ihr geredet habe usw...

Daraufhin haben wir uns gestritten und sie hört sich nicht mehr an was ich sagen will. Mitlerweile habe ich aber realisiert, dass sie den Kampf wert ist. Ich habe mich noch nie so schnell in jemanden verguckt und ich hatte noch nie das Gefühl, dass alles so gut passt.
Ich habe ihr ewig lange Texte geschrieben, nachdem sie das bewilligt hat. Antworten tut sie jetzt leider nicht mehr. Anrufen kann ich völlig vergessen, auch da Funkstille. Aufgrund der Entfernung habe ich keine Idee, wie ich das Problem mit einem netten Besuch o.ä. lösen soll.

Ich bin völlig aufgeschmissen, habe einen gravierenden Fehler gemacht und möchte einfach wieder den Kontakt mit ihr aufnehmen sodass wir uns sehen und gemeinsam über alles reden können.

Irgendwelche Tipps wie ich das beanstelligen soll? Halte die Funkstille nicht mehr aus.

Vielen Dank... :)
 
Anzeige:
Dabei
19 Mrz 2008
Beiträge
3.120
#2
So gravierend war dein Fehler nicht, dass er alleine für sich einen Kontaktabbruch begründen würde. Dahinter steckt meistens, dass es dem oder der anderen nicht sehr ernst war. Mit 15 hat das sicher auch eine spielerische Komponente.

Noch ein Kommentar hierzu:

[...] ich könnte mir wirklich eine Zukunft mit ihr in weiterer Ferne vorstellen.
Man findet immer Mittel und Wege. Hätte es auf beiden Seiten besser gepasst, wäre vielleicht ein Studium oder eine Ausbildung in Berlin drin gewesen. Du bist immerhin fast 18, ein gutes Alter für einen solchen Sprung - und die Stadt ist wunderschön :).
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben